Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

good old brampton kid  :huldigung:

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juli 2012, 18:37:12
Zitat von: El Matador am 02. Juli 2012, 18:33:46
....
aber unser chef war doch in toronto, der hauptstadt von ontario und wer wurde in der nähe gleich nochmal geboren???  :ee:  :grins:
....

semin  :gruebel:

semin  :pillepalle:
natürlich rick nash  :headb:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

und so gut war der jagr jetz auch nicht mehr, diese saison.

Was?  :ee:

Jagr war ziemlich gut letzte Saison! Für sein Alter hat der Mann echt Moves drauf, das war schon sehr stark. Allein seine Kraft und Energie, die er ins Spiel gesteckt hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ihm zu zugucken.

-------------

Suter wird auf jeden Fall overpaid werden, aber das liegt am Markt. Ist ärgerlich, aber kann man nicht ändern.

Wenn die Wings Semin signen, mach ich ein Faß auf! Ihn würde ich gerne in Detroit sehen.

Edith meint aber, dass er ganz gewiss nicht in Kanada geboren ist ...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

....
aber unser chef war doch in toronto, der hauptstadt von ontario und wer wurde in der nähe gleich nochmal geboren???  :ee:  :grins:
....

semin  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

samuelsson find ich eigentlich ein recht guter zug von ken, doch ist der preis einfach um eine oder eine halbe mio zu hoch.
und so gut war der jagr jetz auch nicht mehr, diese saison.
ryan hät ich auch für uns nicht schlecht gefunden, doch war ja wohl abzusehen, das der von nen bescheidenen franchise zu nem anderen bescheidenen wechseln wird.
auch glaube ich, dass wir uns im rennen von parise ausgeklinkt haben. aber unser chef war doch in toronto, der hauptstadt von ontario und wer wurde in der nähe gleich nochmal geboren???  :ee:  :grins:
suter wird definitiv overpaid sein, egal wohin er geht. ich glaube nur, dass er in der central bleibt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Püppy

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juli 2012, 18:11:23
Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 18:05:12
Darren Dreger‏@DarrenDreger

@drosennhl @IMadhavji. Jagr wants to play in Mtl, but other teams say he wants $4 mil for 1 year. May take some time.

what???? 4mille? mal sehen ob das wer zahlt  :gruebel:

warum nicht? selanne hat in dem alter auch 4mio gekostet  :zwinker:

yepp lieber jagr für 4 als samuelsson für 3 mit ntc.

suter für 7,5 ...dann wäre er höchstverdiener der wings...pavel müsste dann dementsprechend ungefähr 13 kriegen in ein paar Jahren.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juli 2012, 18:05:44
vielleicht gibts ja auch ne überraschung und parise bleibt in newark.
und wenn wir schon beim rumoren sind. bobby ryan soll heute noch über die theke gereicht werden. sieht so aus, als wenn die ossies die besten karten hätten, u.a. die sabres, canes und sens.

Shit und ich habe gehofft, es bleibt geheim :heul:! Aber leeroy kriegt eben alles irgendwo mit... :motz:

Schon vor einigen Tagen berichtete eine ''geheime'' Sabres Quelle, dass man ganz extrem um Ryan buhlen wird. Ein Bestandteil von diesem Trade soll u.a. auch Roy sein, naja, das ist ja keine Überraschung. Außerdem haben die Sabres wohl zur Deadline schon mit Anaheim verhandelt, es hat sich aber nichts mehr ergeben, sodass sich beide Teams auf die UFA Phase vertröstet haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Jagr und Plekanec haben bei der vorletzten Wm super harmoniert. Das könnte ne echte production line werden.

parise

stimmt, wenn ich recht überlege, warum auch nicht  :grins: gut is er ja noch allemal

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 18:05:12

@drosennhl @IMadhavji. Jagr wants to play in Mtl, but other teams say he wants $4 mil for 1 year. May take some time.

warum nicht? selanne hat in dem alter auch 4mio gekostet  :zwinker:

goFLYERS

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Juli 2012, 18:05:44
und wenn wir schon beim rumoren sind. bobby ryan soll heute noch über die theke gereicht werden. sieht so aus, als wenn die ossies die besten karten hätten, u.a. die sabres, canes und sens.

Wehe dem ..........................  :motz:  :motz:  :motz:

( Die Sabres sollen gute Karten haben )   :heul:

leeroy kincaid

parise

goFLYERS

Die FLYERS bieten wohl auch fleissig um Suter und Parise  .................

" Sources said the Flyers made the same 12-year offer to both players, deals in excess of $80 million and perhaps as high as $110 million.

Their offer is for more money than any other, sources say. "   :pillepalle: :pillepalle:

clemoobe

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2012, 17:46:02
Übirgens haben die Wings Ryan Suter einen 12 Jahresvertrag mit einer Summe von 90 Millionen $ (7.5 Mille $ pro Jahr) angeboten! Falls das alter Käse ist entschuldigt mich, dann hab ich es in diesem UFA Wirrwarr überlesen :grins:
Naja dann spielt er bis er 38 Jahre ist.
Diese long deal Verträge. Tztztz