Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

ponikarovsky to winnipeg - 1year/1.8mio

Masl

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:55:53
franzen wird da wohl absolut net das sein, was howson will ... filppula eher als mule . aber wer noch? n paar junge bzw prospects sollten da schon rein aber wer? jurco? bleibt nur zu hinterfragen wie hoch das value von denen is

Tartar, Nyquist, ein Goalie. Vielleicht wirklich die Rechte an einem der Jungs aus der 4. Reihe: Abdelkader, Miller, Emmerton, Mursak. Es gibt eine  Haufen Spieler, die gehen könnten, aber die nicht so viel Wert sind. Von den Leuten aus den ersten Reihen will ich eigentlich keinen für Nash gehen sehen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Penguin Fan

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2012, 21:50:52
zanon für 2jahre zu den äffs (der bessere deal als carkner)

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:43:43
Zitat von: El Kabong am 01. Juli 2012, 21:43:05
Ich sag jetzt schon mal, wenn Parise in Pittsburgh landet ist Malkin nach der nächsten Saison weg. Parise wird nicht unter 7 Mio. unterschreiben und Malkin wird das gleiche Gehalt verlangen wie Crosby.

agree to 100%

Stimmt leeroy soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht. Es kann natürlich sein das Malkin mehr will, dann könnte es schwierig werden.

malkin bekommt doch schon jetzt das gleiche. warum sollte sich das ändern  :gruebel:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

franzen wird da wohl absolut net das sein, was howson will ... filppula eher als mule . aber wer noch? n paar junge bzw prospects sollten da schon rein aber wer? jurco? bleibt nur zu hinterfragen wie hoch das value von denen is

Püppy

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:49:25
Darren Dreger‏@DarrenDreger

Carolina and Detroit are in a strong competition with New York Rangers for Rick Nash. Nothing imminent. Canes said to be pushing hard.

uiuiui - was die wings wohl offerieren?

Bitte nicht Filppula...

Masl

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:49:25

Carolina and Detroit are in a strong competition with New York Rangers for Rick Nash. Nothing imminent. Canes said to be pushing hard.

Ganz Süd-Detriot und gratis Pizza für Nashs Familie!

Das kommt überraschend, da ich echt dachte, die wären nicht mehr hinter Nash her, da zu teuer. Die müssen schon einiges bieten. Franzen? Ein paar Leute aus den Bottom-6 dazu?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

zanon für 2 jahre nach colorado - 4,5mio (2,25per)

leeroy kincaid

zanon für 2jahre zu den äffs (der bessere deal als carkner)

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:43:43
Ich sag jetzt schon mal, wenn Parise in Pittsburgh landet ist Malkin nach der nächsten Saison weg. Parise wird nicht unter 7 Mio. unterschreiben und Malkin wird das gleiche Gehalt verlangen wie Crosby.

agree to 100%

malkin bekommt doch schon jetzt das gleiche. warum sollte sich das ändern  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Zitat von: Penguin Fan am 01. Juli 2012, 21:46:54
Abwarten meine Freunde bis dahin kann ja der Cap Hit wieder steigen  :lachen:
Oder Martin sterben! :heul:

parise

parise

Zitat von: Penguin Fan am 01. Juli 2012, 21:46:54

cooke, dupuis, adams und auch kennedy UFA oder RFA . ob die billiger werden?  :grins:

Penguin Fan

Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

agree to 100%

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 21:33:37
Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2012, 21:29:01
ZitatPens leading the way

Pens leading the way on Parise
Source: TSN

lieber pittsburgh, als filthy

beide sind aus pennsylvania ---> filthy pisspot
"There's some donkey in Denver..." Big Bert