Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

@parise, kannst du dich nicht endlich für Detroit entscheiden. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

die haben dann aber schlussendlich die kings erkannt . stick side  :grins: aber ob das dann tatsächlich eine schwäche war, die brodeur schon immer hatte? das bezweifle ich mal

cosmokramer

brodeur ist/war unbestritten ein top goalie. mir persönlich ist er einfach unsympathisch, dass tut aber nichts zur sache. was ich aber nicht verstehe, dass die scouts seine offensichtliche schwäche nicht erkannt haben.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

eben genau da is der punkt . die alte abgelaufene ware war dann im entscheidenden moment einfach besser als die frische  :grins:ich ziehe meinen hut vor henrik und der saison die er heuer für die rangers gespielt hat, trotzdem versteh ich das wettern gegen marty einfach net . wie war das vor der letzten saison? "ha der soll einfach retiren, der kann doch eh nicht mehr", geendet hats dann im SC final, das man aber schlussendlich völlig verdient verlor und auf dem weg auch jenes team rausgeworden hat, das ja immer wieder meint, das marty kein guter goalie is, sonder nur deswegen so viele rekorde hat, weil es eben stevens, danyeko und nieds vor ihm gab . tja ok, lundqvist hat heuer nur die vezina gewonnen, weil mcdonagh, staal und del zotto vor ihm waren . is das fair? ne wohl eher nicht  :grins: was macht ihr rangers fans, wenn marty kommende saison wieder gut asolviert?  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 15:21:09
Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2012, 14:55:06
Zitat von: GermanNuck am 02. Juli 2012, 14:49:50
hatte deinen Post nicht mehr gesehen, das war eigentlich auf Samuelsson bezogen, der ja bekanntermassen (ausser das hat er in Florida abgestellt) ein sehr launischer Spieler (von der Leistung her) ist! Das wollte ich damit sagen. z.B. die Kings hat er 2010 in den Playoffs praktisch alleine abgeschossen, ist dann aber verschwunden!
Hätte aber andersrum auf Brodeur auch gepasst... :grins: :grins:

wo war henrietta im conference finale? aaaaa, im tor der rangers und die sind ja raus  :grins: :augenzwinkern:
Versteh ich jetzt net, was das damit zu tun hat wie es mit Brodeur auch kommende Saison ablaufen wird. Und wir alle wissen, dass es so kommen wird.  :grins: Brodeur wird einfach keine ganze Saison auf gleich hohem Level spielen können. Das weiß man aber auch in NJ und jemand der das realistisch sieht erwartet das aufgrund seines Alters auch gar nicht. Trotzdem wird es wieder zu Diskussionen kommen. Da leg ich mich fest. Außerdem passen Vergleiche zwischen Lundqvist und Brodeur irgendwie nicht. Ich vergleiche ja beim Einkaufen auch nicht frische Ware mit alter, schon abgelaufener Ware... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2012, 14:55:06
hatte deinen Post nicht mehr gesehen, das war eigentlich auf Samuelsson bezogen, der ja bekanntermassen (ausser das hat er in Florida abgestellt) ein sehr launischer Spieler (von der Leistung her) ist! Das wollte ich damit sagen. z.B. die Kings hat er 2010 in den Playoffs praktisch alleine abgeschossen, ist dann aber verschwunden!

wo war henrietta im conference finale? aaaaa, im tor der rangers und die sind ja raus  :grins: :augenzwinkern:

cosmokramer

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 13:26:10
:huldigung: :huldigung: marty brodeur bleibt 2 jahre bei new jersey - dafür bekommt er 4.5 millionen pro jahr . lag da also net so schlecht  :grins: jez noch zaaaaach  :lachen:

schön, bleibt er dort, so werden andere teams von ihm verschont.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

True-Blue

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: GermanNuck am 02. Juli 2012, 13:42:29
Ach, sobald der seine erste hotstreak bekommt, wo jeder 2. Schuss sitzt, habt ihr ihn doch wieder lieb (nur, um ihn in den darauffolgenden 12 Spielen zu verfluchen :grins: 

:gruebel: :gruebel: irgendwas versteh ich bei deinem satz nicht . liegt das an mir?  :grins:

GermanNuck

Ach, sobald der seine erste hotstreak bekommt, wo jeder 2. Schuss sitzt, habt ihr ihn doch wieder lieb (nur, um ihn in den darauffolgenden 12 Spielen zu verfluchen :grins: 
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

:huldigung: :huldigung: marty brodeur bleibt 2 jahre bei new jersey - dafür bekommt er 4.5 millionen pro jahr . lag da also net so schlecht  :grins: jez noch zaaaaach  :lachen:

Zitat von: Masl am 02. Juli 2012, 13:02:31

Und ich sage euch, die nächsten Tage wird noch irgendwas großes dort passieren! Irgendwas, mit dem man nicht rechnet.
Das Gefühl habe ich auch. Ich hoffe nur, Holland bleibt vernünftig.  :rolleyes: Ich sehe schon, dass er unter Zugzwang steht. In Detroit muss was passieren.

Masl

Zitat von: #500 am 02. Juli 2012, 12:59:42
Zitat von: Masl am 02. Juli 2012, 12:56:05
Samuelsson hat übrigens eine NTC bekommen  :grr!: Das ist ein bisschen scheiße...
also, einen Rentenvertrag hat er bekommen ohne Altersheim wechseln zu müssen. :disappointed:

So ähnlich. Auch wenn es nur 2 Jahre sind, aber trotzdem... Mal ganz davon abgesehen, dass 3 Mio. pro Jahr auch ne Menge Holz sind für einen 35-jährigen 3rd liner, der vielleicht für 20 Tore gut ist. Aber vielleicht kann er das Detroiter PP beleben.

Und ich sage euch, die nächsten Tage wird noch irgendwas großes dort passieren! Irgendwas, mit dem man nicht rechnet.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Zitat von: Masl am 02. Juli 2012, 12:56:05
Samuelsson hat übrigens eine NTC bekommen  :grr!: Das ist ein bisschen scheiße...
also, einen Rentenvertrag hat er bekommen ohne Altersheim wechseln zu müssen. :disappointed: