Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 03. Juli 2012, 10:31:27
Zitat von: clemoobe am 03. Juli 2012, 10:25:48
Zitat von: GermanNuck am 03. Juli 2012, 10:09:22
Es ist ja jetzt nicht so, als würde irgendjemandem die Saisonvorbereitung kaputt gemacht werden... Es ist doch noch massig Zeit!
Aber den NHL 13 Programmierern. Die müssen doch die Kader zusammenstellen für die leute die nicht über das internet spielen.
I lol'd so hard  :lachen: :lachen:

Da ist was wahres dran!

Ebent. :grins:  EA Sports sollte Parise & Suter ultimativ auffordern, sofort irgendwo zu unterschreiben & widrigenfalls mit 1er Klage drohen. :lol:  
Man sollte auch nicht vergessen, dass erst das Computerspiel da war & die reale NHL erst später kam. Oder nicht? :gruebel:  Also bei mir war das jedenfalls so. :grins:
Spass beiseite: ich seh das genau wie GermanNuck. Dass um Parise & Suter so 1 Bohei gem8 & die anderen UFAs erstmal abwarten müssen, hat ja Gründe: was Besseres als die 2 ist nicht am Markt. Wenn z.B. Semin nicht so 1e Wundertüte wär, sondern s1 grosses Talent ausgeschöpft & konstant was gebr8 hätte, wär er es, hinter dem alle her wären, & Parise könnte sich hinten anstellen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2012, 11:40:28
Zitat von: three$bill am 03. Juli 2012, 10:05:19
warum ist es eigentlich so ruhig um Semin ... der soll zu den Wings  :motz:  :grins:

Nachdem er bei tsn so verbal fertig gemacht wurde, überlegen es sich die Teams vielleicht zweimal bevor sie ihn unter Vertrag nehmen.  :grins:
Wenn man einen Spieler als kompletten Loser ohne Charakter bezeichnet dann ist das schon abschreckend. Zudem wurde er als Coach-Killer und
schlechter Teamspieler bezeichnet.

ab in harte torts schule:) aber bitte ned mehr als 1-2jahre, maximal a 3mio$
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Price bleibt weitere 6 Jahre in Montreal. Gesamtsumme = 39 Millionen $ ... damit hat er einen Caphit von 6.5 Millionen $ :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

warum ist es eigentlich so ruhig um Semin ... der soll zu den Wings  :motz:  :grins:

Nachdem er bei tsn so verbal fertig gemacht wurde, überlegen es sich die Teams vielleicht zweimal bevor sie ihn unter Vertrag nehmen.  :grins:
Wenn man einen Spieler als kompletten Loser ohne Charakter bezeichnet dann ist das schon abschreckend. Zudem wurde er als Coach-Killer und
schlechter Teamspieler bezeichnet.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

clemoobe

Bei Semin bin ich der Meinung, dass er eher in die Khl geht.

Ist nur so ein Gefühl.

GermanNuck

Aber den NHL 13 Programmierern. Die müssen doch die Kader zusammenstellen für die leute die nicht über das internet spielen.
Hmm, womit die sich wohl befassen könnten?!? Ahja, vielleicht mit den anderen Ligen, die sie so im Spiel haben und immer gerne vernachlässigen! Mir vergeht zum Beispiel sofort die Lust, wenn ich in Mannheim einen Lang Lukas spielen sehe!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

darauf kannst gift nehmen  :grins:

@ marye:

jop, der wird sich aber nur bei den lake erie monsters aufhalten, denke nicht das der gute thomas nen shot auf nen platz hat . hätt dann doch lieber in schweden bleiben sollen oder bei RBS oder dem KAC unterschreiben sollen, aber das liebe geld  :lachen:

Masl

Zitat von: parise am 03. Juli 2012, 10:54:47
Es ist ja jetzt nicht so, als würde irgendjemandem die Saisonvorbereitung kaputt gemacht werden... Es ist doch noch massig Zeit!

I lol'd so hard  :lachen: :lachen:

Da ist was wahres dran! Aber wie (de Forums-) parise gestern noch sagte: es geht um einen harten und ernsten Job in einer neuen Stadt, um einen langen Vertrag und viel Geld. Da kann ich es verstehen, wenn man ein paar Tage länger drüber nachdenkt. Nur für uns Fans ist es doof... Es ist ja nicht so, dass die off-season nichtschon hart genug wäre.

DAS habe ich net gesagt  :grins: aber gut möglich, doch n fünkchen hoffnung hab ich dann doch noch  :lachen:

Aber so ähnlich  :zwinker: Das es nicht um einen Ferienjob gehe...

Es ist aber echt lustig anzusehen, wie alles an einem oder zwei Spielern hängt. Wenn die beiden großen Namen aus dem Rennen sind, wird es Schlag auf Schlag gehen, damit die Teams ihre Plan-B-Spieler ins Trockene bringen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

thomas pöck hat laut laola1.at bei den äffchen angeheuert;) WELCOME BACK TOMMY!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Da ist was wahres dran! Aber wie (de Forums-) parise gestern noch sagte: es geht um einen harten und ernsten Job in einer neuen Stadt, um einen langen Vertrag und viel Geld. Da kann ich es verstehen, wenn man ein paar Tage länger drüber nachdenkt. Nur für uns Fans ist es doof... Es ist ja nicht so, dass die off-season nichtschon hart genug wäre.

DAS habe ich net gesagt  :grins: aber gut möglich, doch n fünkchen hoffnung hab ich dann doch noch  :lachen:

Er hat noch nicht mitbekommen, dass sein Vertrag abgelaufen ist.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

GermanNuck

hach, die Medien... Also ich hab üüberhaupt kein Problem damit, dass die beiden Kollegen sich hier Zeit nehmen! Wenn die Summen in etwa die gleichen bei mehreren Teams sind (wovon man wohl ausgehen kann) ist es doch klar, dass man sich vielleicht auch mal länger Zeit lassen sollte, eine Entscheidung zu fällen!  :up:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker