Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich finde das SO etwas sinnlos. Die Tore werden eh nicht für die Spieler gezählt und nur aus Showgründen mit aller Macht einen Sieger küren zu können, ist auch irgendwie Panne. Ist genauso Lotterie wie 11m Schießen im Fußball.

parise

mal sehen wie lange das SO dann noch bestandteil der saison is - hab irgendwie das gefühl, dass das bald fallen wird

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 12. Juli 2012, 17:29:45
Sind die Caps eigentlich nächste Saison im Shootout unbesiegbar? Die ersten drei Schützen dürften sich ja jetzt automatisch aufstellen.  :devil:
Als Wolski bei den Rangers war, waren er, Christensen und Zuccarello die ersten drei Schützen im Shootout. Ich glaube wir haben damals kein Shootout verloren... :grins:

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 12. Juli 2012, 08:16:53
Zitat von: El Kabong am 11. Juli 2012, 23:56:26
Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:16:20
hockey-kanada besteht aber nicht nur aus vancouver (zum glück) - ottawa zB sehe ich persönlich in geraumer zeit als ernsthaften anwärter - jetzt  schon nen guten kader und richtig geiles prospects hinten raus - für mich also eher unverständlich

btw: wojtek wolski hat für n jahr (600k) bei den capitals unterschrieben

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Belastet den groß zur Verfügung stehenden Cap kaum.
Hut ab aber auch vor Wolski! Er ist scheinbar keiner der üblichen "wenn ich in der NHL nicht viel Kohle bekomme, dann geh ich in die KHL" - Typen, sondern versucht sich nochmal durchzubeißen. Der hätte doch in der KHL mit Sicherheit einiges mehr bekommen können...

Wolski hat aber auch anscheinend Motivationsprobleme. Am Anfang einer jeden Saison ist er gut bis er abtaucht. Es gibt schon einen Grund warum er in den Playoffs meist auf der Tribüne sitzt. Manche sagen das Wolski faul sei, aber für 600.000 Dollar ist das noch zu verschmerzen. Jedenfalls mehr als wenn man einen Spieler der 6.7 Mio. verdient am liebsten in die Wüste schicken möchte.  :cool:
Sind die Caps eigentlich nächste Saison im Shootout unbesiegbar? Die ersten drei Schützen dürften sich ja jetzt automatisch aufstellen.  :devil:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

also ich hab gelesen, dass das mit dem 16.Juli nur n Gerücht war!  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

naja, das hat er aber von vorne herein klargestellt, dass er bei einem verbleib der coyotes auch dort bleiben will und das solange er bzgl der situation keine klarheit hat, auch nix intensivieren will - deadline is jez angeblich am 16ten juli . wenn bis dahin nix besonderes passiert und das mit der ownership sache nicht geklärt is, denke ich schon das doan sich nach nem neuen arbeitgeber umsehen wird

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 12. Juli 2012, 12:16:52
naja, shane doan, aber da weiß man eben net, wie das weitergeht in glendale

btw: peter mueller hat bei den panthers unterschrieben
Tippe dennoch das er in der Wüste bleibt. Denn sonst hätte er mit den anderen Teams die Verhandlungen aufgenommen. Und wie man hört wollten ihn viele, aber bei keinen ist er über einen ersten Kontakt hinausgekommen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

naja, shane doan, aber da weiß man eben net, wie das weitergeht in glendale

btw: peter mueller hat bei den panthers unterschrieben

Sabres90

Sagt mal, welcher noch richtig gute Forward wäre eigentlich außer Semin noch auf dem Markt zu haben :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: El Matador am 12. Juli 2012, 10:52:56
Zitat von: Jake The Rat am 11. Juli 2012, 23:10:37
Helm all1 wird kaum reichen. :rolleyes: :zwinker:

Helm ist eigentlich auch unentbehrlich. Das kann Howson sich abschminken. Nehmen wir lieber Ryan.

Würde eh eher zu euch passen. Nash in nem Wings Jersey sieht einfach Kagge aus :grins:

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juli 2012, 23:10:37
Helm all1 wird kaum reichen. :rolleyes: :zwinker:

Helm ist eigentlich auch unentbehrlich. Das kann Howson sich abschminken. Nehmen wir lieber Ryan.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

legend75

Zitat von: T.Selanne#8 am 12. Juli 2012, 10:14:37
Zitat von: legend75 am 12. Juli 2012, 08:40:57
hockey-kanada besteht aber nicht nur aus vancouver (zum glück) - ottawa zB sehe ich persönlich in geraumer zeit als ernsthaften anwärter - jetzt  schon nen guten kader und richtig geiles prospects hinten raus - für mich also eher unverständlich

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Belastet den groß zur Verfügung stehenden Cap kaum.
Hut ab aber auch vor Wolski! Er ist scheinbar keiner der üblichen "wenn ich in der NHL nicht viel Kohle bekomme, dann geh ich in die KHL" - Typen, sondern versucht sich nochmal durchzubeißen. Der hätte doch in der KHL mit Sicherheit einiges mehr bekommen können...

Eigentlich schade, das er mit seinem Talent nicht mehr angefangen hat.

Der Wechsel zu den Yotes schien ihm damals nicht gutt getan zu haben.

Wobei er nach dem Wechsel, Punkt pro Spiel gemacht hat bei den Yotes

T.Selanne#8

Zitat von: legend75 am 12. Juli 2012, 08:40:57

Der Wechsel zu den Yotes schien ihm damals nicht gutt getan zu haben.

legend75

True-Blue