Buffalo's Offseason 2012

Begonnen von Sabres90, 29. Juni 2012, 20:20:22

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Zitat von: Marye am 02. Juli 2012, 08:56:13
genau genommen war er zur trade-deadline dann bei den rags;) aber hat nicht wirklich gespielt... kein plan, was man mit dem wollte...
ich bin nicht unglücklich, dass er jetzt wieder weg is;)
Da er jetzt auch nicht so viel Gehalt bekommt, lass ich mich mal positiv überraschen.

Marye

genau genommen war er zur trade-deadline dann bei den rags;) aber hat nicht wirklich gespielt... kein plan, was man mit dem wollte...
ich bin nicht unglücklich, dass er jetzt wieder weg is;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 02. Juli 2012, 07:37:02
Jetzt wurde John Scott unter vertrag genommen. Spielte letzte Saison bei den Blackhawks.
Soll ein Forward sein, aber in wikipediea ist er als Dman gelistet. Weiß da einer was?

Ist eigentlich ein Defender, wurde aber oft als Forward eingesetzt!
Ich weiß nicht was dieses Signing soll, denn ich halte nichts von Scott :rolleyes: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Jetzt wurde John Scott unter vertrag genommen. Spielte letzte Saison bei den Blackhawks.
Soll ein Forward sein, aber in wikipediea ist er als Dman gelistet. Weiß da einer was?

clemoobe

Ich glaube, dass es sich nur auf die Offensive beschränkt. Der Cap Space ($11,645,477)ist nicht so groß, dass man sich noch einen Verteidiger leisten kann. Auf nhl.com stehen die möglichen Kandidaten Alexander Semin, Olli Jokinen or PA Parenteau.

Sabres90

Sodale, am Sonntag geht's los mit dem Wett- und Rekordbieten auf die UFA's. Mal eine kleine Zusammenfassung aus Buffalo!

RFA's = Patrick Kaleta + Tyler Ennis

UFA's = Brad Boyes und Jochen Hecht

Goalies:
Da ist man versorgt. Trotz der letztjährigen Pleitenseason gibt es zumindest aktuell keinen Grund etwas am Goalieduo zu verändern. Miller kann eigentlich nur wieder besser werden und Enroth hat letzte Season ja einige Male gezeigt, wieso er unser Hoffnungsträger im Tor für die Zukunft ist. Man muss abwarten, wie sich beide kommende Season präsentieren, aber Stand jetzt besteht hier kein Handlungsbedarf.

Defender:
Auch hier steht Vertragsmäßig zumindest mal alles. Ein guter Defender, der möglichst Two Way Format hat, sollte aber dennoch in den Blickwinkel genommen werden, sofern es gute Defender auf dem UFA Markt hat. Mir wäre es ja immer noch am liebsten, Sekera irgendwie los zu werden :rolleyes:! Ansonsten können sich alle Spieler eigentlich nur steigern. Gespannt bin ich auf McNabb, den man wohl fest ins Roster integrieren will. Da bleibt dann abzuwarten, inwieweit sich Sekera und/oder Weber noch empfehlen können. Und auch Sulzer muss eben erst beweisen, dass er ein Spieler für das feste Lineup ist!

Forwards:
Wie oben geschrieben sind Kaleta und Ennis RFA's. Von beiden gibt es kein aktuelles Update, wie es aussieht. Regier muss aber in meinen Augen beide Spieler behalten. Kaleta ist seit Jahren unser bester physical Forward und dazu noch einer der größten Publikumslieblinge. Seine Leistungen und Einsatz haben stets gestimmt, eigentlich darf man da nicht lange diskutieren. Ennis hat letzte Season nach dem ASG gezeigt was er kann, sofern seine Sturmpartner passen. Ennis bleibt weiterhin ein sehr talentierter Spieler und wird unserer Offensive sicherlich weiter gut tun. Bloß wird er auch deutlich teurer werden und bei ihm wird es wohl eine reine Preissache!
Brad Boyes wird UFA ... prima, danke für die Zeit in Buffalo, aber jetzt kannst du gehen, byebybe, herzliche Grüße! Mehr gibt's dazu nix zu sagen...! Endlich ein Capfresser allererster Güte weg.
Hecht hat auch ordentlich an Cap geschluckt, hat aber kaum gespielt und insgesamt sowieso abgebaut. Wenn er noch 1 Jahr in Buffalo bleiben will, bitteschön, aber dann nur als erfahrener Hase in der 4th Line und für nicht mehr als 1.5 Millionen $! Oder er beendet seine Karriere, was positiv gesehen auch nicht ganz verkehrt wäre!
Ansonsten sind in Buffalo alle unter Dach und Fach, aber trotzdem muss was getan werden. Vor allem fehlt uns ein 1st Line Center und zwar absolut. Und ein Kracher für die 3rd Line wäre auch nicht verkehrt.

Marschroute:
Goalies keine Beachtung schenken, bei einem Defender nur dann zuschlagen, wenn es Sinn macht und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ansonsten wäre ich eher dafür, bei den Defender mal die nächste Zeit nicht zu handeln, da man ja mehr als genug Talente in der Hinterhand hat.
Im Sturm muss man zuschlagen. Ein Center für die 1st Line muss her - stark am Bully, offensive Rakete und defensiv auch nicht ganz unbrauchbar. Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht, wer da am ehesten in Frage kommen würde, aber wir brauchen endlich einen echten 1st Line Center, nachdem Roy das einfach nicht hinbringt. Ansonsten passt unsere Offensive soweit, wobei sich natürlich der ein oder andere wieder gewaltig steigern sollte. Und auch in der Tiefe sollte man etwas machen, da hat man doch arg an Qualität verloren. Ein bully- und hittingstarker 3rd Line Center wäre auf alle Fälle auch eine gute Investition. Allgemein bräuchte man wieder 2-3 Spieler mit Härte für die 3rd und 4th Line. Sowas wird man auf dem UFA Markt mit Sicherheit finden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: