Buffalo's Offseason 2012

Begonnen von Sabres90, 29. Juni 2012, 20:20:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Gute AHL Signings, da könnte Rochester nächste Season doch weiter oben zu finden sein :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

So, da ist doch der erste Center schon :grins:: Kevin Porter kommt von den Avs, hat für ein Jahr unterschrieben. Letzte Saison mit 7 Punkten aus 35 Spielen, davor immerhin mit 25 Punkten. Wird erwartet, dass er die meiste Zeit in der AHL verbringt. Für ein Jahr verlängert hat auch David Leggio :clap:. Zurück ist zudem Mancari, der sich bei den Nux ebensowenig durchsetzen konnte wie bei den Sabres. Dafür wird er das Farmteam mit ordentlich Scoring-Power verstärken.

parise

klar, seine leistung in den playoffs sind schon wahnsinn gewesen - auch gut möglich das kreider n top spieler wird nur sind eben 20 spiele noch nicht wirklich viel - bin auf die kommende saison gespannt

Marye

um den preis.... hammer! und seine leistung in den PO's ohne jeglicher nhl erfahrung... burschen, ich bitte euch... das war schon ned schlecht!
den darf man ned hergeben.... ich erinnere an einen fabeltrade um ryan mcdonagh... ;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

naja, ob kreider mal besser wird als vanek  :gruebel: anderes spielertyp imo - gut is er, der junge kreider, aber mal abwarten - ich sag mal, nö  :grins:

Jake The Rat

Niemand ist unverkäuflich. & so dolle ist Kreider nun auch wieder nicht. Der hat noch sehr viel zu lernen, wie man spätestens in den Playoffs gesehen hat. Was würde Sather wohl machen, wenn er Nash für Kreider 1:1 angeboten kriegte? Ebent... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

hahahaha.... kreider is mal sowas von unverkäuflich;)
14'er spirit!!!

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2012, 18:01:38
Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2012, 12:32:45
Zitat von: Marye am 05. Juli 2012, 18:47:01
vanek vs duby + prospect + draftpick:)

Wir wollen uns im Sturm noch verstärken, nicht schwächen :blll:
Dann verstehe ich aber nicht, warum man das dann nicht sagt Deal  :confused:
Denn bei den Rangers gibt es schon einen mehr als brauchbaren Prospekt, der Vanek ohne große Probleme in 2 bis 3 Jahren locker hat, das hat der Typ ja schon in der PO Runde gezeigt.....  :zwinker:
Glaube nicht, dass hier auf gerade diesen Prospect angespielt wurde... Sonst wäre es tatsächlich ein guter Deal :zwinker:

Eishockeyreisen

Dann verstehe ich aber nicht, warum man das dann nicht sagt Deal  :confused:
Denn bei den Rangers gibt es schon einen mehr als brauchbaren Prospekt, der Vanek ohne große Probleme in 2 bis 3 Jahren locker hat, das hat der Typ ja schon in der PO Runde gezeigt.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

achso;)
14'er spirit!!!

Sabres90

Jake The Rat

Zitat von: clemoobe am 05. Juli 2012, 12:57:37
Zitat von: Lindros88 am 05. Juli 2012, 12:53:15
Naja Hecht wird in der NHL seine Zelte abbrechen, ich denke aber er wird nochmal bei den Adlern spielen.
Soweit ich weiß, will er in den USA leben, daher glaube ich nicht, dass er nach Deutschland kommt.

Laut Interview in der Eishockey-News versucht er, 1en NHL-Vertrag zu kriegen, & wenn das nix wird, geht er zurück nach Mannheim.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

14'er spirit!!!

Sabres90

So könnten nach aktuellem Stand mal die Lines aussehen...

Thomas Vanek - Tyler Ennis - Jason Pominville

Marcus Foligno - Cody Hodgson - Drew Stafford

Steve Ott - Cody McCormick - Patrick Kaleta

Ville Leino - Matt Ellis - Corey Tropp

Nathan Gerbe     
Luke Adam
John Scott

Regier hat angekündigt, dass die Sabres auf jeden Fall einen 2. Trade machen wollen, um sich nochmals zu verbessern. Angeblich gab es schon einige Gespräche, aber bisher wollte es mit niemanden so ganz funktionieren, was wohl auch daran lag, dass die Spieler bzw. Teams nicht traden wollten, welchen man eine Offer machte. Laut Regier will man jetzt den UFA Markt noch abwarten und intensive Gespräche erst nach dem UFA Markt führen bzw. dann, wenn die qualitativ besten Spieler endlich überall angekommen sind.

Zum Thema Abwehr noch kurz, so wie es aussieht hat Sekera wohl einen Spot schon sicher :brech:! Erst steht mal nicht auf der Liste der AHL gefährdeten Spieler. Anders sieht es da bei Neuzugang Adam Pardy aus, der durchaus wie einst Morrisonn in der AHL landen könnte. Bei McNabb ist allerdings nichts entschieden, er hat weiterhin Chancen als Rookie in die Fußstapfen von Myers zu treten und mit den Sabres in die neue Season zu gehen. Logischerweise will man jetzt aber erstmal das Trainingscamp abwarten.

legend75

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2012, 12:29:49
Zitat von: legend75 am 05. Juli 2012, 07:06:58
@ Lindy 488

Wieso eigentlich nicht. Sekera ist ein Durchschnittsstürmer. Defender hat es in Buffalo, wie Sand am Meer. Ihr habt ja mehr als reichlich Potential, in der Defense. Und Ennis würde ich persönlich, keine Steine in den Weg legen. Zumal hat man Hodgson noch, der sicherlich auch noch sehr viel Potential nach oben hat. Man sollte eigentlich nach der letzten Saison auf die jüngeren Aufbauen und nicht wieder irgendwelche Spieler mit großen Namen verpflichten, die ihr Geld nicht Wert sind.

Sekera ist von Haus aus ein Defender, wurde vor 2 Jahren allerdings einige Zeit der Season als Stürmer der Depth Lines eingesetzt, weil man so große Verletzungssorgen hatte. Sekera ist kein Durchschnitt, sondern in meinen Augen ein Graupen, der mir gehört auf den Sack geht und eine reine Capverschwednung ist. Aber bei Ruff steht er warum auch immer hoch im Kurs, den werden wir wohl nie los :rolleyes:!
Wieso sollte man Ennis abgeben? Der Kerl hat immer noch einiges an Potential und kann sich jetzt immer mehr zu einer tragenden Figur der Sabres Offense entwickeln und das ist auch gut so.

@Lindy: Jop stimmt, der längjährige, gut spielende Sabresstamm bekommt einige Luftveränderungen und ich sehe es wie du, das ist gut so. Man muss jetzt den Jungs aus dem nachwuchs immer mehr die Chance geben und man hat nicht umsonst die Jahre über eine gute Draftarbeit geleistet (wenn auch extrem Defender lastig), um dann nix mit den Spielern anzufangen. Natürlich ist es schade, dass Hecht vermutlich seine Schlittschuhe an den Nagel hängt, aber gleichzeitig ist es auch das Beste. Vom alten Stamm vermisse ich keinen so richtig, außer Briere und Gaustad :heul:

Bei Ennis meinte ich nicht wegtraden, sonder auf seinem weiteren Karriereweg.