Buffalo's Offseason 2012

Begonnen von Sabres90, 29. Juni 2012, 20:20:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sehr geiles Signing! 3 weitere Jahre bleibt der Publikumsliebling No.1 in Buffalo und dass zu sehr günstigen Konditionen, hätte ich nie gedacht :ee: :headb: Vielleicht hat er ja in Sachen Cap ein kleines Zugeständis an die Sabres und die Franchise gemacht, für die er jetzt immerhin die 6. Season auf's Eis gehen wird :up:! Denn angeblich hat Kaleta noch zu Beginn der Vertragsverhandlungen 1.8 Millionen $ gefordert... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Geile Nachricht für alle Sabres-Fans:

Kaleta agrees to multi-year deal with Sabres
The 26-year-old restricted free agent forward agreed to a three-year, $3.825 million deal that is worth $1.275 million annually.

:headb: :headb: :headb:

Lindy488

Ryan hat sogar noch drei Jahre Vertrag (bis 2015) und sein Cap Hit liegt deutlich unter dem von Vanek, der nur noch zwei Jahre unter Vertrag steht. Also in der Tat ein guter Zeitpunkt, ihn zu traden, zumal er seinem großen Vertrag leider nicht allzu oft gerecht wurde. Wäre also meines Erachtens ein guter Deal für die Sabres. Aber wie du schon schreibst - es sieht nicht so aus, als wäre Buffalo Ryans erste Wahl.

parise

hab zusätzlich gelesen das, wie duu sagtest due ducks nen stürmer wollen, die sabres aber spieler wiie ennis, etc net hergeben wollen - lieber dann sekera, leopold oder auch pysyk - vaneks vertrag läuft in 2 jahren aus? vl wirklich kein schlechter zeitpunkt um ihn zu traden - wobei ryan gefährlich is . der hat 2 jahre contract und hat schon gesagt das philly der beste fit für ihn wäre . mit pech geht der einfach in der UFA phase zu den flyers und buffalo kuckt in die röhre . schwierige situation

Lindy488

Zitat von: parise am 31. Juli 2012, 10:36:15
kann mir einer von euch sabres-freaks erklären, warum vanek's name immer öfter mit anaheim in verbindung gebracht wird? vanek für ryan vl?

Ist ja kein Geheimnis, dass die Sabres seit Monaten schon ein Auge auf Ryan geworfen haben. Und auf LW haben die Sabres derzeit ein Überangebot und Vanek ist der einzige davon, der für einen Trade dieser Größenordnung als Gegenwert in Frage käme. Die Ducks wollen wohl unbedingt einen LW für die Reihe mit Getzlaf und Perry haben. Außerdem ist es auch kein Geheimnis, dass Vanek und Ruff nie das beste Verhältnis hatten und fertig ist das Trade-Gerücht :rolleyes:

parise

kann mir einer von euch sabres-freaks erklären, warum vanek's name immer öfter mit anaheim in verbindung gebracht wird? vanek für ryan vl?

clemoobe

Zitat von: Olliho am 19. Juli 2012, 20:06:20
hab gelesen das Buffalo auch bei Suter und Parise in der Verlosung war und nen 100Mio Deal geboten hatte...

Das ist doch schon Schnee von gestern. Es muss weitergehen!

Olliho

hab gelesen das Buffalo auch bei Suter und Parise in der Verlosung war und nen 100Mio Deal geboten hatte...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2012, 16:36:39
Die Sabres haben mit T.J. Brennan verlängert und überdies Nick Tarnarsky verpflichtet! Habe leider noch nichts über die Daten gefunden, was besonders bei Brennan entscheident ist, denn so würde man wissen, wo ihn die Sabres nächstes Jahr einplanen!
Bin mir ziemlich sicher, dass Brennan nur in absoluten Notsituationen aus der AHL hochgezogen wird, er hat einfach zu viele andere Defender vor sich. Sein Einjahresvertrag ist mit 550k dotiert.

Neben Girgensons hat jetzt auch Grigorenko einen 3-Jahres-Kontrakt unterschrieben. Nicht wenige erwarten, dass er sich sofort einen Roster Spot sichern wird, zumal er offenbar richtig heiß auf die NHL ist und (zum Glück!) kein Interesse an der KHL hat:
http://www.buffalonews.com/sports/sabres-nhl/article954705.ece

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2012, 16:36:39
Tarnarsky ist ein Signing für die Depth und ich denke kein schlechtes :up:

Was Ovi Light ist wieder in der NHL  :ee:

Naja zumindest kann er es ordentlich krachen lassen  :lachen: :lachen:

@Olliho
Die verletzten hatten andere Teams auch. Und die haben es auch geschafft. Oder eben wie die Sabres nicht.
Was noch gegen Doan spricht ist der Pick in Rd 1 den man ja einen Platz im sicher geben will. Denn für die Reihe 3 und 4 ist dieser Typ wirklich nicht zu gebrauchen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Olliho

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Juli 2012, 00:34:46
Zitat von: Olliho am 17. Juli 2012, 19:36:14
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Juli 2012, 08:15:32
Zitat von: Olliho am 16. Juli 2012, 21:08:27
angeblich haben die Sabres Shane Doan einen Vertrag angeboten, mal schauen für wen er sich entscheidet...
Wer hat das nicht? Aber da er falls er gehen sollte zu einem Team will das Chancen auf den CUP hat. Sind eure Chancen wie die von uns bei max. 5% :zwinker:

letztes Jahr hat man auch Spieler bekommen, mit denen man nicht rechnen konnte. Klar gibts Teams die mehr Chancen auf den Cup haben, aber so schlecht seh ich Buffalo nicht. Vorne drückt der Schuh und ein Leader wie Doan wäre da sicher keine schlechte Wahl. PEgula macht die Schatulle wie letztes Jahr zu sehen auf.
Das stimmt. Und was hat es gebracht? Man sprach davon das von nun an nur der CUP zählt. Und spielte fast noch schlimmer wie die Jahre vorher, als es damals nur darum ging das man in die Play Off Runde kommt  :grins: Wobei wenn Doan nach dem Geld geht. Dann werdet ihr glaube ich so wieso kaum eine Chance haben. Denn bei dem Gebot von Philly, steigt ja wohl jeder etwas normale GM vorher aus  :lachen: :lachen:

Ohne die Verletzungsseuche hätte Buffalo die Playoffs sicher gemacht und dann man weiss ja nie. Das man sich den Cup nicht kaufen kann ist auch klar...

Sabres90

Die Sabres haben mit T.J. Brennan verlängert und überdies Nick Tarnarsky verpflichtet! Habe leider noch nichts über die Daten gefunden, was besonders bei Brennan entscheident ist, denn so würde man wissen, wo ihn die Sabres nächstes Jahr einplanen!

Tarnarsky ist ein Signing für die Depth und ich denke kein schlechtes :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Olliho am 17. Juli 2012, 19:36:14
angeblich haben die Sabres Shane Doan einen Vertrag angeboten, mal schauen für wen er sich entscheidet...
Wer hat das nicht? Aber da er falls er gehen sollte zu einem Team will das Chancen auf den CUP hat. Sind eure Chancen wie die von uns bei max. 5% :zwinker:

letztes Jahr hat man auch Spieler bekommen, mit denen man nicht rechnen konnte. Klar gibts Teams die mehr Chancen auf den Cup haben, aber so schlecht seh ich Buffalo nicht. Vorne drückt der Schuh und ein Leader wie Doan wäre da sicher keine schlechte Wahl. PEgula macht die Schatulle wie letztes Jahr zu sehen auf.
Das stimmt. Und was hat es gebracht? Man sprach davon das von nun an nur der CUP zählt. Und spielte fast noch schlimmer wie die Jahre vorher, als es damals nur darum ging das man in die Play Off Runde kommt  :grins: Wobei wenn Doan nach dem Geld geht. Dann werdet ihr glaube ich so wieso kaum eine Chance haben. Denn bei dem Gebot von Philly, steigt ja wohl jeder etwas normale GM vorher aus  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Stormrider1984

Zitat von: Flames1848 am 17. Juli 2012, 18:33:03
Zitat von: Cookie La Rue am 17. Juli 2012, 11:14:38
Sind eure Chancen wie die von uns bei max. 5% :zwinker:
:grins: Also jetzt schon 2 Stanleycupfavoriten... die Sabres waren's ja vor der letzten Saison auch.

Wenn man jedem Team vor der Saison die gleichen Chancen einräumen würde, hätte jedes Team eine Chance von 3,3333%  :cool:

Sogar die Flames  :devil: Gut das man das vorher nie so sagen kann :-D Zur Deadline holen wir Regehr wieder ;)

Regehr und Phaneuf wiederholen wäre manl ne klasse sache, wird aber wohl nie passieren =(

Olliho