Buffalo's Offseason 2012

Begonnen von Sabres90, 29. Juni 2012, 20:20:22

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Lindy488 am 10. August 2012, 13:40:37
Zitat von: Sabres90 am 10. August 2012, 12:16:48
Zitat von: Lindy488 am 10. August 2012, 09:05:18
Ok, jetzt aber Schluss mit Off-topic hier! :finger: :grins:

Um mal wieder zu den Sabres zu kommen: Regier verhandelt nach wie vor mit Tyler Ennis und ist da laut eigener Aussage auch sehr zuversichtlich, dass es in Kürze zu einer Einigung zwischen beiden Parteien kommt - was für die Sabres natürlich unglaublich wichtig wäre.

Ein Verlust von Ennis kann man in der aktuellen Stürmersituation eigentlich absolut nicht verkraften! Ihn ziehen zu lassen darf nicht mal zu 0,01% eine Option sein!

Exakt, schließlich wird er aus Mangel an Alternativen wohl als 1st line Center fungieren müssen.

Wo ich denke das er abräumen wird. Ihr kenn ja das mit dem ins kalte Wasser schmeißen.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. August 2012, 12:16:48

Um mal wieder zu den Sabres zu kommen: Regier verhandelt nach wie vor mit Tyler Ennis und ist da laut eigener Aussage auch sehr zuversichtlich, dass es in Kürze zu einer Einigung zwischen beiden Parteien kommt - was für die Sabres natürlich unglaublich wichtig wäre.

Ein Verlust von Ennis kann man in der aktuellen Stürmersituation eigentlich absolut nicht verkraften! Ihn ziehen zu lassen darf nicht mal zu 0,01% eine Option sein!

Exakt, schließlich wird er aus Mangel an Alternativen wohl als 1st line Center fungieren müssen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Olliho

Zitat von: Speedy81 am 09. August 2012, 18:06:10
ein sturm in der del zieht doch. bestimmt ein paar fans an!

könnte mich sogar dazu bewegen mal wieder zum eishockey zugehen  :rolleyes:

hat ja mal in Ingolstadt eine Saison gespielt, der ERC ist sehr ambitioniert, ist aus Dingolfing das könnte passen. Wäre für mich als in IN wohnenden natürlich geil aber andere Baustelle...

Speedy81

ein sturm in der del zieht doch. bestimmt ein paar fans an!

könnte mich sogar dazu bewegen mal wieder zum eishockey zugehen  :rolleyes:

GermanNuck

Ok, ich korrigiere!  :schaem:  :grins:
Zitat von: GermanNuck am 09. August 2012, 11:41:39
...Das einzige, was mich verwundert ist, dass man ICH von Sturm noch gar nichts Richtung Deutschland/Europa gehört hat habe....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Zitat Eishockey News :

Marco Sturm: ,,Es gibt auch die eine oder andere Anfrage aus Deutschland und der Schweiz. Das könnte eine Option sein"

GermanNuck

Gebürtiger Mannheimer, ja!  :huldigung: :huldigung:
Falls er keinen NHL-Vertrag mehr bekommt, wird er für die Adler spielen. Das haben sowohl er als auch Teal Fowler (der Manager der Adler) schon bestätigt.
Mal sehen, der mögliche Lockout macht das ganze natürlich etwas schwieriger. Ein Kostitsyn hat ja auch noch keinen neuen Vertrag, obwohl ich glaube, dass der zur nächsten Saison noch einen bekommen wird.
Selbst wenn er noch ein Jahr NHL spielt, danach wird er auf jeden Fall (ausser natürlich eine erneute Verletzung liesse es nicht zu) nochmal für die Adler spielen!  :up:
Das einzige, was mich verwundert ist, dass man von Sturm noch gar nichts Richtung Deutschland/Europa gehört hat!
Aber bevor wir jetzt zu offtopic werden...

Speedy81

hecht wird ja immer noch bei nhl.com als free agent "angeboten". kann mir auch nicht vorstellen das der nochmal in der nhl angreifen wird.

der hat doch in mannheim gespielt, oder? wäre das nicht was für die adler?

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 08. August 2012, 08:42:34
Zitat von: GermanNuck am 07. August 2012, 11:48:59
passt so eigentlich besser in den DEL-Thread!  :grins:
Bin da ziemlich gespalten, würde es ihm schon noch gönnen, nochmal NHL zu spielen, auf der anderen Seite will ich ihn auch so schnell wie möglich bei den Adlern sehen! Nur von Buffalo kam ja anscheinend gar nix mehr!

Das Thema hatten wir hier schon häufiger - Buffalo wird Hecht keinen neuen Kontrakt anbieten. Und das ist auch gut so. Bin ein großer Fan von Hecht, aber mit seiner Vorgeschichte in punkto concussions sollte er sich und seiner Familie den Gefallen tun, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.

Dito...! Die Sabres haben schon vor ein paar Monaten durchsickern lassen, dass es mit Hecht keine gemeinsame Zukunft geben wird und das wird sich jetzt natürlich auch nicht ändern!

Lindy488

Zitat von: GermanNuck am 07. August 2012, 11:48:59
Bin da ziemlich gespalten, würde es ihm schon noch gönnen, nochmal NHL zu spielen, auf der anderen Seite will ich ihn auch so schnell wie möglich bei den Adlern sehen! Nur von Buffalo kam ja anscheinend gar nix mehr!

Das Thema hatten wir hier schon häufiger - Buffalo wird Hecht keinen neuen Kontrakt anbieten. Und das ist auch gut so. Bin ein großer Fan von Hecht, aber mit seiner Vorgeschichte in punkto concussions sollte er sich und seiner Familie den Gefallen tun, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.

GermanNuck

Sabres90

Die Sabres behalten AHL Defender Alex Biega für 1 weiteres Jahr!