New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ist ja schön für Gretzky wenn er sich ins Gespräch gebracht hat (???), aber come on...aber ihn will ich am allerwenigsten hinter der Bank sehen

Bei Messier ist es genau so...er ist eine Legende in NY aber ihn sehe ich in ein paar Jahren auf dem GM Stuhl...er hat Null NHL Coaching Erfahrung und glaubt mir, er würde genau so ausgebuht werden wie in den letzten Jahren als Spieler bei den Rangers...er kann einfach keine Option als Coach sein...
Sell the Team...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Hagelin (wenn er nen neuen Vertrag bekommt) und Callahan werden verletzungsbedingt das Training Camp und den Saisonstart verpassen...

Eakins und Vigneault sind die Namen mit denen man sprechen möchte oder schon gesprochen hat...Sullivan ist weiterhin in der Organisation, glaube aber nicht das er Chef werden wird...

Messier schmeissen auch einige ins Rennen, da kommt aber lautes veto von mir...wenn dann soll er der neue GM werden...aber hier hat wohl Jeff Gorton die besten Chancen

Aber so wie ich Dolan kenne wird hier wieder nix passieren...
Sell the Team...

True-Blue

Ursprünglich wollte Sather den Coach nicht feuern. Als sich dann aber nach dem letzten Spiel die die Hälfte der Spieler die Klinke zu seinem Büro in die Hand gegeben haben, war es dann um Torts geschehen. Es passte nicht mehr. Vorfälle wie die Geschichte um Hagelin haben das Verhätnis zwischen Trainer und Team beschädigt. Das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat Henrik Lundqvist, der nach dem ausscheiden seine Zukunft bei den Rangers ansatzweise in Frage gestellt hat. Da war es klar, dass Sather dies nicht riskieren konnte und sofort handeln musste.
Ich vermute mal ganz stark, dass Sather nicht wieder einen so genannten "harten Hund" als Coach instalieren wird, weshalb Ruff wohl ausscheidet. Meine Hoffnung ist ja, dass man einen Coach verpflichtet, der das Können des Teams (welches man ja immer wieder unter Beweis gestellt hat) auch dauerhaft bei den Spielern abrufen kann. Da man aber nach Tortorella nicht so anspruchsvoll ist, bin ich schon froh wenn man nächste Saison mal eingespielte Reihen bei den Rangers zu sehen bekommt... :augenzwinkern: :grins:

Eishockeyreisen

Wieso soll man Brad nicht rauskaufen? Brad seine Leistungen dort sind sagen wir mal etwas schwach. Und das obwohl dort damals Tort der Trainer war und nun ein anderer.... Naja da erwarte ich eher, das er bei den Rangers eher noch weiter absacken wird. Und dann ist da noch das Thema mit dem aktuellen Vertrag. Dazu sinkt in der nächsten Saison der CAP. Und wenn dann nicht der GM reagiert, dann frage ich mich wann dann. Denn die Rangers brauchen noch etwas Platz im CAP um sich dann für Brad eine wohl billigere Alternative (die es wohl nach der Saison gibt) zu holen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Gott sei dank, ist der Vogel weg. Dennoch danke ich ihm, für die schönen Jahre. Es war nicht alles schlecht. Nur seit der Saison, war keine Handschrift mehr zu erkennen. Es kann nur besser werden. Klar war man wieder im Halbfinale, aber das mit ach und krach. Lindy könnte ich mir gut vorstellen. Ich halte viel von ihm, das Einzige , was mich skeptisch macht, das Lindy ausgebrannt ist. Zu Richards kann ich nur sagen, das es vernüftig wäre ihn rauszukaufen. Klar das er eventuell unter einem neuen Trainer zur alten Stärke wiederfindet, aber das Risiko ist einfach zu hoch.
Jetzt gilt es vernünftige Arbeit zu leisten.

The Captain

Ich glaube nach N.Y. muss ein Coach kommen der mit diesen Stars und dem Druck umgehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Torts das nicht hinbekommen hat.

Sah schon hilflos aus wie er Richards von Reihe 1-2 auf Reihe 3-4 geschoben und dann letztenendes sogar auf die Tribüne gesetzt hat. Irgendwas muss da vorgefallen sein.

Hinzu kommt diese ständige Änderung der Reihen. Da funktioniert mal eine Reihe und im nächsten Spiel spielen wieder andere Spieler miteinander. Es kann ja echt nicht sein das mit diesem Kader teilweise auf dem letzten Platz rumhumpelte was die Torausbeute angeht. Immerhin waren wir dann am Ende der Saison auf Platz 12.

PK93

meinte mehr den Posten als Headcoach :zwinker: ich weiß ja dass Messier schon bissl am werkeln ist in NY

Madboy

#381
Zitat von: PK93 am 29. Mai 2013, 22:42:44
Torts nach Dallas, Messier (oder AV) nach NYR?  wäre denkbar  :zwinker:

Messier ist doch schon bei uns  :zwinker:

Hat sich abgezeichnet und wundert mich nicht wirklich...man musste halt reagieren, ich hoffe das Richards der nächste ist...

EDIT: Vielleicht ist ja auch Sather der nächste...aber hier spricht mehr die Hoffnung von mir  :zwinker:
Sell the Team...

PK93

Torts nach Dallas, Messier (oder AV) nach NYR?  wäre denkbar  :zwinker:

Sabres90

Wow, mich überrascht es irgendwie trotzdem. Aber so richtig nach vorne gekommen sind die Rangers unter ihm auch nicht! Bin gespannt, wer Nachfolger wird, denn so langsam sind ja schon genug Namen auf dem Markt.
Und bin natürlich auch gespannt, wohin es Tort schlägt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

War irgendwie zu erwarten. Naja, nach vier Jahren war es irgendwie auch Zeit für eine Veränderung. Wer kommt jetzt? Ruff? Vigneault? Letzteren könnte ich mir durchaus vorstellen...

Eishockeyreisen

Zitat von: PK93 am 29. Mai 2013, 19:19:34
BREAKING NEWS: The New York Rangers have relieved John Tortorella of his coaching duties.

Ich habs ja gesagt nach Game 4
War logisch nach der Verpflichtung von Brad und dem dann nicht erreichen des Finals. Nun wird man wohl noch Brad rauskaufen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

BREAKING NEWS: The New York Rangers have relieved John Tortorella of his coaching duties.

Ich habs ja gesagt nach Game 4

Steffen