New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Wann haben die Rags das letzte mal gegen die Eiländer in den Playoffs gespielt? Das muss doch locker 20 Jahre her sein oder?

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 30. April 2013, 14:37:33
Ihr könnt ja froh sein, dass ihr von unserer Dummheit profitiert habt
Was heisst da Dummheit? Ihr hättet ja nur gegen uns gewinnen müssen... :augenzwinkern: :grins:

legend75

Das wäre mal was: mal sehen ob einer der beiden dann ein Team für die nächste Runde stellen könnte: :2boxing:

dejongislanders

Ihr könnt ja froh sein, dass ihr von unserer Dummheit profitiert habt, ich als Isles Fan hätte es mir sehr gewünscht, dass wir in der Division am Ende mal vor euch stehen, besonders unter dem Aspekt, wie diese beiden Teams aufgestellt sind....Außerdem hätte ich lieber gg die Caps gespielt....aber Play Offs sind kein Wunschkonzert...obwohl, wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann spielen die Isles noch gegen die Rangers :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

garnicht so schlecht finde ich, dass wir erst am donnerstag starten... so können kleinere oder größere blessuren ausheilen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2013, 13:32:02
Das ist aber ne große Division :grins:

Meinte natürlich Conference.  :schaem:

So man zieht WSH, in der ersten Runde. Kein einfaches Los, aber machbar. Ove ist wieder aufgeblüht und zeigt sein ganzes können. Ihn gilt es aus dem Spiel zu nehmen. Das wird alle mal ein harter Brocken. Die Bruins wären mir Lieber gewesen, da sie zur Zeit richtig schwach Spielen.

P.S. Was war das den für ein Spiel gegen die Devils, hat ja Trainingsniveau gehabt. Ei bischen mehr gegenwehr, hätte ich da schon erwartet.

Sabres90

Zitat von: legend75 am 26. April 2013, 07:11:10
Nach doch verhältnimäßig schwachem Start und einer durchwachsenen Saison, hat man sich am Ende doch noch gerafft und die PO´s gebucht. Durch den 4-3 Sieg, gegen die Hurricanes, ist man sogar 7ter, in der Division. Man könnte zumindest in der ersten Runde Pissburgh aus dem Weg gehen. Die Isles spielen ihr letztes Spiel gegen Buffalo, für die es um nichts mehr geht, wir dagegen bekommen es mit unserem Erzrivalen aus Jersey zu tun, die uns die Hölle heiß machen werden.

Das ist aber ne große Division :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Der Captain macht das Ding in OT !

Jetzt wird es aber sowieso schwer werden. Egal ob Pit oder Boston  :zwinker:

legend75

Nach doch verhältnimäßig schwachem Start und einer durchwachsenen Saison, hat man sich am Ende doch noch gerafft und die PO´s gebucht. Durch den 4-3 Sieg, gegen die Hurricanes, ist man sogar 7ter, in der Division. Man könnte zumindest in der ersten Runde Pissburgh aus dem Weg gehen. Die Isles spielen ihr letztes Spiel gegen Buffalo, für die es um nichts mehr geht, wir dagegen bekommen es mit unserem Erzrivalen aus Jersey zu tun, die uns die Hölle heiß machen werden.

legend75

Callahan macht auch wieder was aus seinen Fähigkeiten. Er überzeugt mich mittlerweile, wieder voll und ganz. Das ganze Package stimmt wieder. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein ordentlicher Sniper, auf der Winger Position. Er sollte Jung sein und um die 20-30 Buden machen können. Ich habe noch immer das Gefühl, wenn die Reihe um Stepan und Nash nicht treffen, hackt es auch bei den anderen.
So zu Rest der RS, Wini gewinnt, hat aber noch ein Game gegen WSH und MTL. Beide Teams vorallem WSH werden ihnen alles abverlangen. Wir haben mit Florida, Carolina und Jersey  :grins:, Teams die mit den PO´s nichts mehr am Hut haben. Was aber nicht heißen soll, das sie sich Wehrlos ergeben, vorallem nicht Jersey. Zumal ich Pissburgh gerne aus dem Weg gehen würde. Im Endefekt ist es egal wenn wir in der ersten Runde ziehen, schlagen können wir alle, das hat man in der jüngsten Vergangenheit gezeigt.

The Captain

Ich denke es liegt einfach an der Reihe - Nash*Stepan*Callahan - das seine Punkteausbeute so gut ist. Eigentlich bei allen drei in den letzten 10 Spielen.

Ist allgemein gut wenn man zum Ende der Saison einen Run hat und das dann hoffentlich in die Playoffs mitnimmt. Schlimmer wäre es am Anfang alles zusammen zu schießen und dann am Ende abzukacken.

legend75

Zitat von: parise am 22. April 2013, 15:35:42
sollte das nicht nash sein?

ja, denke auch, dass nach der negativ-Serie, die nach der Ilya-injury einzug gehalten hat, unser Team trotz wirklich guter Leistungen einfach nicht mehr daran geglaubt hat ... gibt's auch, was solls  :smile:

das auch. Natürlich wird das von Nash erwartet. Ich vergaß dazu zu schreiben "Franchiseplayer".

parise

Zitat von: legend75 am 22. April 2013, 15:30:31
Die haben schon nach der Verletzung von Kovy aufgegeben, wie es mir scheint. Zum Scoring kann man nur sagen, das es mittlerweile passt. Stepan könnte der Mann der Zukunft werden. Der lang ersehnte Spieler, der sein Punkt pro Spiel macht, vielleicht auch noch mehr. Wichtig ist, diese Konstanten in die nächste Saison zu tragen und am Puck zu bleiben. Eins muß ich eingestehen, das der Gaborikdeal zu 100%, eingeschlagen hat.

sollte das nicht nash sein?

ja, denke auch, dass nach der negativ-Serie, die nach der Ilya-injury einzug gehalten hat, unser Team trotz wirklich guter Leistungen einfach nicht mehr daran geglaubt hat ... gibt's auch, was solls  :smile:

legend75

Die haben schon nach der Verletzung von Kovy aufgegeben, wie es mir scheint. Zum Scoring kann man nur sagen, das es mittlerweile passt. Stepan könnte der Mann der Zukunft werden. Der lang ersehnte Spieler, der sein Punkt pro Spiel macht, vielleicht auch noch mehr. Wichtig ist, diese Konstanten in die nächste Saison zu tragen und am Puck zu bleiben. Eins muß ich eingestehen, das der Gaborikdeal zu 100%, eingeschlagen hat.

The Captain

Ich habe erst im Laufe des Spiels mitbekommen das es ein wichtiges Spiel für die Devils ist. Weil gemerkt hat man es nicht ... irgendwie waren die in den Köpfen schon in der Offseason.