Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: Luuuki am 20. August 2012, 13:07:40
Zitat von: El Matador am 20. August 2012, 12:05:58
Muss da mal kurz wiedersprechen. Fußball ist gift für die gelenke vor allem fürs knie. Eishockey mag allgemein härter und beanspruchender vorkommen, aber fußball ist genauso zerstörend.
Jop kann dem nur zustimmen würds zwar nicht als härter bezeichnen aber als mindestens gleich! Da auch sehr die Bänder (Scheiss Kreuzband  :wand:) und bestimmte Muskelgruppen (Oberschenkel) sehr beansprucht werden!
Ich bin 41 und spiel' noch beides, weniger Schmerzen hab' ich nach Hockey, Fussball ist härter für den Körper, definitiv. Wobei wir nicht wild rumchecken, aber Fussball ist wie Marathon und Hockey eher wie ein 100m Lauf...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

trotzdem wird van persie in 3 jahren net aussortiert weil er zu alt is...  :gruebel:

Luuuki

Zitat von: El Matador am 20. August 2012, 12:05:58
Muss da mal kurz wiedersprechen. Fußball ist gift für die gelenke vor allem fürs knie. Eishockey mag allgemein härter und beanspruchender vorkommen, aber fußball ist genauso zerstörend.
Jop kann dem nur zustimmen würds zwar nicht als härter bezeichnen aber als mindestens gleich! Da auch sehr die Bänder (Scheiss Kreuzband  :wand:) und bestimmte Muskelgruppen (Oberschenkel) sehr beansprucht werden!
A Great day for Hockey!

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

evil.hEiNz

Naja, sich dauernd fallen zu lassen klopft vermutlich nicht nur das Hirn weich :lachen:

GermanNuck

Jep, vor allem, weil Fussball ja auch den Körper wesentlich mehr beansprucht als Eishockey!  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Immer wieder interessant zu sehen, wie Fußballer ab Anfang 30 als alt gelten.
Bloß gut, dass das in unser aller Lieblingssport anders aussieht, die Namen Howe, Chelios, Lidström oder Selänne seien nur mal beispielhaft in den Raum geworfen.

legend75

Zitat von: parise am 18. August 2012, 12:18:53
ich frag mir nur wo da die relation bleibt, wenn arsenal für nen van persie 30mio bekommen und bayern für martinez 40mio zahlen - RvP is dann doch ne hausnummer und mMn sicher mehr wert als n javier martinez

Persie ist zudem 29 Jahre alt. Martinez 23. Persie hat meinetwegen noch 2-3 gute Jahre bei Manu und dann Tschüß!!!

Versicherungsfuzzi

die knapp 30 Mio für RvP sind eig überzogen, da er nur noch einen Vertrag bis zum 30.06.2013 hatte.  :zwinker:

parise

ich frag mir nur wo da die relation bleibt, wenn arsenal für nen van persie 30mio bekommen und bayern für martinez 40mio zahlen - RvP is dann doch ne hausnummer und mMn sicher mehr wert als n javier martinez

Rubbershark

Das soll jetzt gar keine Wertung sein, aber auch mir ist als Viertelfinal-Gegner von Bilbao in der letzten Europa-League kein Martinez besonders aufgefallen. Mit Iker Muniain und Fernando Llorente hatten die wirklich zwei herausragende Spieler, aber das kann natürlich auch die Momentaufnahme zweier Partien gewesen sein! Wenn die Bayern 40 Mio. für ohn hinblättern wird das schon ein Guter sein. Er wird natürlich jetzt an dieser Ablösesumme gemessen werden und ich hoffe, dass er diese niemals rechtfertigen wird, aber das bleibt abzuwarten!

Luuuki

Zitat von: Lindy488 am 17. August 2012, 10:51:11
Zitat von: legend75 am 17. August 2012, 07:15:47
Zitat von: Luuuki am 16. August 2012, 19:14:32
Für die dies noch ned wissn, Bayern hat ziemlich sicher Martinez verpflichtet! Ich als Bayern fan finds der hammer, also doch noch die versprochene bombe vom hoeneß :headb: :headb:

Martinez ist ein sehr guter, junger Spieler, aber keine 40 mio Wert. Der Hoeneß, passt der Deal glaube ich nicht wirklich, wenn man ihn bei seinem letzten Kommentar anschaut. Rote Birne und Kleinlaut. Hätte er die Verpflichtung durchgeboxt, wäre es wieder der beste Spieler der Welt. Aber ich finde es Cool, das immer mehr große Namen in der Buli wiederzufinden sind, auch wenn beim falschen Verein :grins:

Freue mich auch über den Transfer, weil wieder ein Klasse-Spieler für die Buli. Aber großer Name :gruebel:? Hierzu passend der Titel vom Focus: "40 Millionen Euro für wen, bitte?" :grins:

Soviel Geld is kein Spieler wert auch kein Messi! Aber was will man machen entweder bezahlen oder man kuckt in die röhre^^ Hilft halt nix im heutigen Fußball
A Great day for Hockey!

Lindy488

Zitat von: legend75 am 17. August 2012, 07:15:47
Für die dies noch ned wissn, Bayern hat ziemlich sicher Martinez verpflichtet! Ich als Bayern fan finds der hammer, also doch noch die versprochene bombe vom hoeneß :headb: :headb:

Martinez ist ein sehr guter, junger Spieler, aber keine 40 mio Wert. Der Hoeneß, passt der Deal glaube ich nicht wirklich, wenn man ihn bei seinem letzten Kommentar anschaut. Rote Birne und Kleinlaut. Hätte er die Verpflichtung durchgeboxt, wäre es wieder der beste Spieler der Welt. Aber ich finde es Cool, das immer mehr große Namen in der Buli wiederzufinden sind, auch wenn beim falschen Verein :grins:

Freue mich auch über den Transfer, weil wieder ein Klasse-Spieler für die Buli. Aber großer Name :gruebel:? Hierzu passend der Titel vom Focus: "40 Millionen Euro für wen, bitte?" :grins:

legend75

Luuuki

A Great day for Hockey!