Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

parise

martinf112

Kann leider nicht mehr editieren, sorry für den Doppelpost.

Unser Bundesjogi vor dem Kracher heute Abend mit neuen Motivationstechniken...

http://www.youtube.com/watch?v=01VVpoxC2MM&feature=player_embedded
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Hab jetzt bei unserem Bürgermeister auch mal ne Flappe gezogen und gemeint, dass ich hier im Amt nicht mehr glücklich wäre. Rein professionelle Gründe, nix privates. Muss mal bei Ronaldo nachfragen, wann ich mit meiner Gehaltserhöhung rechnen kann... :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Die Diva Ronaldo soll nach dem ganzen Wirbel evtl nen Gehalt von 16Mio bekommen?  :pillepalle:

Sorry aber der Sport ist in Sachen Ablöse und Gehalt echt am Ende
Das Ganze hat nun Dimensionen angenommen die fern von jeglicher Realität ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. September 2012, 14:51:49
http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/09/07/1live-domian-fc-koeln-pezzoni-anruf.xml

Für die ehrlichen Fans tut's mir leid, aber der Verein hat einen langen Aufenthalt in Liga 2 oder sogar einen Abstieg in Liga 3 verdient. Soviel Gesindel an "Fans" wie in keinem anderen Club.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: martinf112 am 04. September 2012, 10:39:07
Klasnic zu den 05ern:

ZitatErst ein Tor in zwei Saisonspielen, zuletzt einige vergebene Hochkaräter beim Heimauftakt gegen Fürth (0:1) - der 1. FSV Mainz 05 hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen in der Bundesliga bestens bekannten Offensivmann verpflichtet. Ivan Klasnic heuert bei den Rheinhessen an, nachdem der Vertrag des ehemaligen Bremers bei Premier-League-Absteiger Bolton Wanderers nach Ende der vergangenen Saison aufgelöst worden war.(...)
kicker.de

Schade, ich mochte ihn so gern, als er noch bei Werder war...

Loool .. das habe ich gestern im mainz05-forum geschrieben:

Zitatvon 500-player » 03.09.2012, 21:06

Einen vereinslosen Spieler kann man immer noch holen. Es sind noch einige Stürmer zu haben. Z. B. der früherer Bremer Klasnic oder auch Auer :D

Ich sollte evtl. öfters Lotto spielen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Klasnic zu den 05ern:

ZitatErst ein Tor in zwei Saisonspielen, zuletzt einige vergebene Hochkaräter beim Heimauftakt gegen Fürth (0:1) - der 1. FSV Mainz 05 hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen in der Bundesliga bestens bekannten Offensivmann verpflichtet. Ivan Klasnic heuert bei den Rheinhessen an, nachdem der Vertrag des ehemaligen Bremers bei Premier-League-Absteiger Bolton Wanderers nach Ende der vergangenen Saison aufgelöst worden war.(...)
kicker.de

Schade, ich mochte ihn so gern, als er noch bei Werder war...

ACDCseit1973

Ulreich für Deutschland! .. würde ihn die VfB Abwehr nicht immer so im Stich lassen, würde endlich mal jeder sehen wie gute der Kerl ist.
.. und beim VfB ist's doch jedes Jahr der selbe scheiß .. Hinrunde Flop -> Trainer wird entlassen .. Rückrunde Top -> Internationaler Platz und dennoch werden die eigenen Talente verkauft, auch weil Labbadia nur die alten Säcke wie Maza, Hajnal und Co. auflaufen lässt und den jungen keine Chance gibt.

legend75

Jawollja. 6-1 Klatsche in München geholt. Analyse des Spiels. Die ersten 20min Top, so wie immer und dannach den Gegner zum Trainingsspiel eingeladen. Boka und Okazaki eine reine Katastrophe. Kvist, Maza und Tasci spielen Slalomstangen, Hajnal war zwar auf dem Spielerbogen, auf dem Spielfeld habe ich ihn nicht gesehen. Ibi hatte es schwer, wenn man kein Ball bekommt, die Rote war etwas überzogen, aber kann man geben. Gentner statist, Harnik der einzige Lichtblick beim VFB und der Ulle konnte nur noch einem Leid tun. Dank an die Bayern das sie uns nicht zerstückelt haben. Gustavo und Kroos mit einer Bombenpartie, der Rest der Bayern war Standard und das reicht für den VFB. Mal sehen ob die da oben bei uns aufwachen, und endlich sehen das man so nicht mal anähernd Konkurenzfähig ist. Mittelmaß wir kommen. :down:

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 01. September 2012, 17:22:52
Endlich ist Hoppenheim da, wo es hingehört!!!  :headb: :huldigung: :up:

Ich hätte nicht ged8, dass wir jemals 1er M1ung s1 könnten. :grins:  Zuhause 0:4 gegen 1en Aufsteiger: das ist die Höchststrafe. Papa Hopp wird schäumen... :lol:

Auch sehr schön: Werder - HSV 2:0  :headb:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Endlich ist Hoppenheim da, wo es hingehört!!!  :headb: :huldigung: :up:
Martin Lanig hat beim FC in 59 Spielen 2 Tore geschossen, für die Zwietracht in den ersten beiden Spielen genausoviel  :grins: