Die beliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 15. Juli 2012, 15:42:18

« vorheriges - nächstes »

Woody

1. Datsyuk
2. Ovechkin
3. Lucic
4. Nash
5. Teemu Selänne

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Madboy

1. Jarome Iginla 5 Punkte
2. George Parros 4 Punkte
3. Dennis Seidenberg 3 Punkte
4. David Backes 2 Punkte
5. Shane Doan 1 Punkt
Sell the Team...

Püppy

1. Valtteri Filppula
2. Pavel Datsyuk
3. Pekka Rinne
4. Mikko Koivu
5. Teemu Selanne

Rubbershark

Leute, ich wusste gar nicht, dass ich mich so missverständlich ausdrücken kann!

Leider kann ich momentan nicht so umfangreich am Forum teilnehmen, wie ich es bis Februar getan habe, deshalb entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt auf die Unstimmigkeiten eingehe.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer die beliebtesten Spieler sind und durch die subjektive Stimmabgabe des Einzelnen zu einem objektiven Ergebnis der Masse kommen.

Die umstrittene Regel 2 sollte dazu beitragen, weil sie verhindert, dass das Gesamtbild durch die überrepräsentierten Klubs der aktiven User verzerrt wird. Teams wie die Florida Panthers, Ottawa Senators, Montreal Canadiens oder auch Phoenix Coyotes haben in diesem Forum kaum oder gar keine Fans, haben aber vielleicht auch allgemein anerkannte Spieler, die nicht berücksichtigt würden, wenn die vielen Red Wings, Flyers und Rangers genauso wie die Canucks immer nur fünf eigene Spieler nennen.

Dass hier nur nach in der letzten Saison aktiven Spielern gefragt wurde heisst nicht, dass ich in den kommenden Wochen nicht auch noch nach den Allzeithelden fragen werde.

Insgesamt sehe ich meine Umfragerei als Zeitvertreib für die Sommerpause und möchte die Regelverstösse nicht so ernst nehmen wie bei der Vergabe der NHL-Tribute Awards. Mit eurem Einverständnis würde ich gerne so auswerten wie abgestimmt wurde, zumal Einige hier ja tatsächlich ihre Sympathien auf mehrere Clubs verteilt haben oder mir das favorisierte Team von Anderen teilweise auch gar nicht bekannt ist.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag ein bisschen Licht ins Dunkel bringen konnte. Man muss ja auch mal ein Auge zudrücken können!  :zwinker:

Amonte10

Poste auch mal meine Top 5:

1. Jarome Iginla
2. Ryan Getzlaf
3. Teemu Selänne
4. Dennis Seidenberg
5. Marcel Goc

Knapp vorbei: Steve Ott (ich mag Spieler, die sich wie Ott immer den Ar... aufreißen)
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

wäre mal interessant, wenn man auch retired players dazu nimmt (eben jeder aus seiner sicht) - so ne top 5 der favorites all time

Leafsfan

Obwohl Selänne und Iginla im Vergleich zu den Young Guns wie Stamkos, Crosby, Ovechkin, etc. kaum noch in den Medien sind, sind sie in der NHL-Welt wohl mit Lidström die anerkanntesten Spieler der Liga.  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

goFLYERS

1. T.Selänne   :huldigung:  :huldigung:

2. J. Iginla       :huldigung:

3. R. Miller       :cool:

4. M. Hossa    :up:

5. J. Thornton  :rolleyes:

Finwe

Solange es um Sachen wie "beliebt" geht, ist das immer in irgendeiner Weise subjektiv, weil man das unterschiedlich auslegen kann, weil es nur wenig Kriterien gibt, die man bestimmt hat. Aber das ist doch auch ok.
Wenn man objektive(re) Meinungen möchte, muss man nach Sachen fragen, die durch Leistung oder sonst etwas in gewisser Weise messbar sind. Also der beste Spieler der Saison. Das hatten wir ja bereits. Eventuell könnte man noch nach den besten Führungsspielern fragen.

Günne88

1. Kovalchuk
2. Nash
3. Lundqvist
4. Ovechkin
5. Datsyuk

knapp an den Top 5 vorbei  :grins: Selänne und Lucic

Wie wärs mit einer Umfrage "Beliebtester oder unbeliebtester Forumuser"?  :grins:

Ihr habt immer was zu meckern.  :disappointed:

Hier ist meine Auswahl (ohne Red Wings):
Ovechkin
Lucic
Weber
Kovalchuk
Iginla

Mit Red Wings würden Datsyuk und Helm ganz oben stehen.  :zwinker:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Zitat von: Milan am 16. Juli 2012, 16:23:19
dann ist diese Umfrage so sinnvoll wie der Hoden beim Papst  :rolleyes:
also meiner Ansicht nach wäre es bedeutend sinnloser, eine Umfrage zu machen, wer denn wohl der beliebteste Spieler ist... Das ist dann ja ne subjektive Meinung, basiert auf der subjektiven Meinung des Kollektivs!  :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

DarthEde

Zitat von: Milan am 16. Juli 2012, 16:23:19

böse zungen behaupten er braucht sie hin und wieder.....  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Versicherungsfuzzi

GermanNuck

Hmmm, also wenn ich jetzt den sinnvolleren Regeln nach gehe und meine Lieblingsspieler ohne Canucksvergangenheit nehme:

1. Jochen Hecht
2. Victor Hedman
3. Carey Price
4. Jarome Iginla
5. Patrick Marleau
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland