Die beliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 15. Juli 2012, 15:42:18

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Nachdem er aber die Tribute-Awards als Anregung nannte, war zumindest mir klar, worum's hier gehen soll. Die Formulierung hätte dann aber anders sein müssen, da geb ich dir Recht :grins:

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 15. Juli 2012, 20:29:56
Zitat von: OA-AO am 15. Juli 2012, 20:14:32

Sou, und wenn man sich so die anderen Listen anschaut, kann man mehr oder minder die Eigenschaften abschaetzen, die einen Spieler "beliebt" machen: Fuehrungsspieler im jeweiligen Club (oft auch Kapitaen), Veteran, spielte vorzugsweise nur bei einem Verein und das natuerlich aeusserst erfolgreich, das scheint so die "Erfolgsformel" zu sein. Nichts wirklich Ueberraschendes.
Ich glaube auch, dass einige Leute hier das Thema verfehlt haben, indem sie die Spieler gepickt haben, die ihnen selbst am liebsten sind (wenn ich z.B. hier O'Reilly, Eberle, Hartnell oder Gaborik lese...). Ich glaube, man sollte aber Spieler picken, von denen man denkt, dass sie allgemein in der NHL-Community am beliebtesten sind.

Nö, denn es geht hier um den Forums-internen Beliebtheitsgrad, und das fällt ja logischerweise sehr subjektiv aus. :zwinker:

Ich glaube, dass Rubbersharks' Frage keine Zweideutigkeiten zulaesst:

ZitatWer sind die beliebtesten Spieler der NHL?

Da lese ich nichts von "forumsinternen" oder persoenlichen Vorlieben. :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juli 2012, 20:23:28
Datsyuk ist der Beste, aber ich glaube nicht, das er der Beliebteste ist. Vielleicht der beliebteste Russe... obwohl, da ist Ovechkin auch ziemlich weit vorn. :gruebel: :zwinker:
Mich wundert, dass hier niemand ausser mir Nash auf'm Zettel hat. Den will doch jeder im eigenen Team haben. :grins: 

Wage ich zu bestreiten. :cool: Man liest nie etwas Schlechtes ueber ihn (sei es die Presse oder Fan-Kommentare; ich habe schon Absurditaeten von nordamerikanischen Fans (und nicht mal Detroit-Fans) gelesen wie "I wish Pavel was my dad."), genauso wie ueber Selanne oder Lids, wenn man dann noch den "awe"-Faktor seiner Spielweise mit einrechnet, glaube ich definitiv, dass er ganz vorne mitmischt (aber wiederum: vollkommen objektiv kann doch keiner auch bei dieser Auswahl sein, oder? :augenzwinkern:).

evil.hEiNz

Zitat von: OA-AO am 15. Juli 2012, 20:14:32

Sou, und wenn man sich so die anderen Listen anschaut, kann man mehr oder minder die Eigenschaften abschaetzen, die einen Spieler "beliebt" machen: Fuehrungsspieler im jeweiligen Club (oft auch Kapitaen), Veteran, spielte vorzugsweise nur bei einem Verein und das natuerlich aeusserst erfolgreich, das scheint so die "Erfolgsformel" zu sein. Nichts wirklich Ueberraschendes.
Ich glaube auch, dass einige Leute hier das Thema verfehlt haben, indem sie die Spieler gepickt haben, die ihnen selbst am liebsten sind (wenn ich z.B. hier O'Reilly, Eberle, Hartnell oder Gaborik lese...). Ich glaube, man sollte aber Spieler picken, von denen man denkt, dass sie allgemein in der NHL-Community am beliebtesten sind.

Nö, denn es geht hier um den Forums-internen Beliebtheitsgrad, und das fällt ja logischerweise sehr subjektiv aus. :zwinker:

Jake The Rat

Datsyuk ist der Beste, aber ich glaube nicht, das er der Beliebteste ist. Vielleicht der beliebteste Russe... obwohl, da ist Ovechkin auch ziemlich weit vorn. :gruebel: :zwinker:
Mich wundert, dass hier niemand ausser mir Nash auf'm Zettel hat. Den will doch jeder im eigenen Team haben. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Finwe am 15. Juli 2012, 19:23:57
Regel 2 scheint bei dem ein oder anderen keinen großen Zuspruch zu finden.  :grins:

Ja, stimmt, ABER...

Zitat2.Lasst bitte Spieler, die in euren eigenen Clubs aktiv waren oder noch sind aussen vor

...ist auch ein bisschen harsch, oder? Das engt doch die Auswahl verdammt stark ein. Ausserdem werden die Leute natuerlich groesstenteils Spieler aus den jeweils eigenen Lieblingsclubs picken (was aber ist, wenn man mit anderen Clubs sympathisiert? oder sogar Fan von mehr als einem Club ist (bei mir ist Detroit die Nr. 1 im Westen)?). Aber ok, unter der Voraussetzung, dass ich den Caps immer noch um einen Hauch mehr froene, hier mal meine Auswahl:

1. Pavel Datsyuk (das trauen sich bloss die meisten nicht auszusprechen :grins:)
2. Teemu Selanne
3. Nick Lidstroem
4. Martin Brodeur
5. Daniel Alfredsson

Ich glaube auch, dass einige Leute hier das Thema verfehlt haben, indem sie die Spieler gepickt haben, die ihnen selbst am liebsten sind (wenn ich z.B. hier O'Reilly, Eberle, Hartnell oder Gaborik lese...). Ich glaube, man sollte aber Spieler picken, von denen man denkt, dass sie allgemein in der NHL-Community am beliebtesten sind. Natuerlich wird die Wahl von eigenen Sympathien mitbestimmt, aber man sollte sich vielleicht wirklich ueberlegen ob z.B. ein Gaborik ligaweit genauso unumstritten ist wie ein Lundqvist. :augenzwinkern:  

El Matador

1. Martin Brodeur
2. Jamie Benn
3. Alex Pietrangelo
4. Teemu Selänne
5. Milan Hejduk
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

legend75

Henk Lundqvist
Gaborik
Lidstrom
Eberle
B.Richards

Versicherungsfuzzi

1. Hejduk
2. Elias
3. Vrbata
4. Rinne
5. O´Reilly

Masl

Zitat von: Finwe am 15. Juli 2012, 19:23:57
Regel 2 scheint bei dem ein oder anderen keinen großen Zuspruch zu finden.  :grins:

*räusper*

Mein Beitrag kann gestrichen werden...  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Finwe

Masl

1. Nick Lidström
2. Pavel Datsyk
3. Scott Hartnell
4. Teemu Selänne
5. Mike Commodore (Twitter sei Danke ;-) )
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

1. Simon Gagne
2. Mikko Koivu
3. Joe Thornton
4. Mike Richards
5. Henrik Zetterberg

Ehrenhalber erwähnt sei Paul Bissonnette. Der Mann schreibt einfach viel zu geilen Scheiß bei Twitter :grins:

parise

1.) Jordan Eberle
2.) Jarome Iginla
3.) Jason Spezza
4.) Steven Stamkos
5.) Mike Fisher

Decki

1. Mike Richards
2. Pavel Datsyuk
3. Teemu Selänne
4. Jarome Iginla
5. Nicklas Lidström