Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

#76
Zitat von: Milan am 26. Juli 2012, 15:43:40
Zitat von: Leafsfan am 26. Juli 2012, 15:28:14
Ray Emery
Alex Radulov
Matt Cooke
Jaromir Jagr
Jeff Finger

selbst zum lesen bist du zu dämlich...

Abstimmungsende: 25.07. 23:59 Uhr

Geh weiter die Seife aufheben, das kannst du am besten, Bob...
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

Zitat von: Lindros88 am 26. Juli 2012, 14:19:38
Bei Gretzky und Lemieux war es auch nicht anders...

Die 2 kann man nicht mit Crosby vergleichen. Gretzky war der beste Spieler aller Zeiten und seine Rekorde, werden sehr wahrscheinlich nie geknackt. Liegt aber auch an der momentanen Spielweise, des gesamten Hockeys. Zu Lemieux, kann man nur sagen Genial. Er war der Leader schlecht hin. Skills+Führungsqualität+Härte sogar Prügeleien. Nach wie vor mein Lieblingsspieler. Von den Skills hat Crosby auf jeden Fall die möglichkeit, einer der ganz großen zu werden. Aber da muß er, erst noch hin.

OA-AO

Skillz hin oder her, Crosby hat sich z.B. auch einen Namen als grosse Heulsuse gemacht, das ist nunmal eine Tatsache. :up: Als Spieler ist er einer der Grossen, das zweifle auch ich nicht an, aber es gibt einfach auch andere Dinge, die ueber den Beliebtheitsgrad entscheiden. :up: Uebrigens: Mediendruck ist nur eine Seite der Medaille, die andere ist sein eigener Umgang mit dem Scheinwerferlicht: er scheint/schien sich z.B. sehr wohl in der Rolle eines makellosen Posterboys zu fuehlen, was ihm gerade im rauhbeinigen Eishockeysport sicher nicht zu mehr Fanliebe verhilft. :blll: Das hat er in letzter Zeit wohl auch erkannt und versucht jetzt mit allen Mitteln (fair & unfair) sein Image hin zum "harten Macker" zu verbiegen, was halt dann auch irgendwie gezwungen und nicht wirklich natuerlich rueberkommt. Sicher ist aber auch, dass gerade solche Leute die NHL interessanter machen, weil sie eben so stark polarisieren. :christmas:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Matador

Ruhm ist und bleibt nun mal ein zweischneidiges schwert.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindy488

Zitat von: Masl am 26. Juli 2012, 14:07:59
Zitat von: Lindros88 am 26. Juli 2012, 13:30:37
Also Cooke kann ich verstehen, aber Crosby?? Sorry er ist einer der besten Spieler der Welt und wenn er nicht im eigenen Team spielt wird er eben ausgebuht. Naja ich hab ihn schon spielen sehen und ich finde ihn Klasse(auch als Philly Fan)

Er ist definitiv einer der besten Spieler, aber es gibt halt noch mehr als pure Skills. Tolle Sachen wie sportsmanship, on-ice behaviour, leadership. Er beweist mir durch unfaire Aktionen häufig, dass er es verdient hat, einer der unbeliebtesten zu sein. Zudem steht er immer im Mittelpunkt der Medien, seiner Franchise und des Lebens von Gary Bettman. Eishockey ist ein Mannschaftssport, da dürfte kein Pltz sein für EINEN Spieler, der immer und überall im Mittelpunkt steht. Selbst in Shittsburgh gibt es noch mehr als 20 andere Spieler... Ein Crosby alleine kann keinen Stanley Cup holen. Auch er braucht eine Mannschaft. Dieser extreme Fokus alleine reicht für mich aus, damit er der unbeliebteste Spieler ist. Aber das sind nur meine 2 ct.

Naja, es wurde von parise ja schon angedeutet - das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Wenn er von seinem Team und der NHL zum Vorzeige-Gesicht dieses Sports hochstilisiert wird, ist das wohl eher als Hypothek für ihn zu sehen, weil das schlichtweg ungemein Druck aufbaut. Es wird teilweise von Liga und Medien auch ein Bild von ihm gezeichnet, das er z.B. in punkto Leadership gar nicht ausfüllen kann. Bin jetzt sicherlich kein Fan von ihm, habe aber großen Respekt davor, wie er trotz des ganzen Rummels (und seiner Krankenakte!) immer Top-Leistungen abliefert.


Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 26. Juli 2012, 15:28:14
Ray Emery
Alex Radulov
Matt Cooke
Jaromir Jagr
Jeff Finger

selbst zum lesen bist du zu dämlich...

Abstimmungsende: 25.07. 23:59 Uhr

Leafsfan

Ray Emery
Alex Radulov
Matt Cooke
Jaromir Jagr
Jeff Finger
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindros88

Bei Gretzky und Lemieux war es auch nicht anders...

parise

crosby drängt sich aber nicht in den mittelpunkt, das machen die medien für ihn und wieso? weil er wohl einfach der beste is... und wenn man so ne medienpräsenz wie sidney hat, dann wird eben jeder noch so kleine fehler (der bei jedem anderen spieler einfach übersehen werden würde), gleich riesig angeprangert .

Masl

Zitat von: Lindros88 am 26. Juli 2012, 13:30:37
Also Cooke kann ich verstehen, aber Crosby?? Sorry er ist einer der besten Spieler der Welt und wenn er nicht im eigenen Team spielt wird er eben ausgebuht. Naja ich hab ihn schon spielen sehen und ich finde ihn Klasse(auch als Philly Fan)

Er ist definitiv einer der besten Spieler, aber es gibt halt noch mehr als pure Skills. Tolle Sachen wie sportsmanship, on-ice behaviour, leadership. Er beweist mir durch unfaire Aktionen häufig, dass er es verdient hat, einer der unbeliebtesten zu sein. Zudem steht er immer im Mittelpunkt der Medien, seiner Franchise und des Lebens von Gary Bettman. Eishockey ist ein Mannschaftssport, da dürfte kein Pltz sein für EINEN Spieler, der immer und überall im Mittelpunkt steht. Selbst in Shittsburgh gibt es noch mehr als 20 andere Spieler... Ein Crosby alleine kann keinen Stanley Cup holen. Auch er braucht eine Mannschaft. Dieser extreme Fokus alleine reicht für mich aus, damit er der unbeliebteste Spieler ist. Aber das sind nur meine 2 ct.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: Rubbershark am 26. Juli 2012, 13:33:14
Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Juli 2012, 13:24:37
Bei Crosby der pure Neid und Cooke aufgrund seiner Vorfälle vor 2011/2012. :effe:

Das sehe ich ähnlich, aber ähnlich wie bei der Bundestagswahl entscheidet nunmal die Masse!
Und die hat keine Ahnung. :wand:

Rubbershark

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Juli 2012, 13:24:37
Bei Crosby der pure Neid und Cooke aufgrund seiner Vorfälle vor 2011/2012. :effe:

Das sehe ich ähnlich, aber ähnlich wie bei der Bundestagswahl entscheidet nunmal die Masse!

Lindros88

Also Cooke kann ich verstehen, aber Crosby?? Sorry er ist einer der besten Spieler der Welt und wenn er nicht im eigenen Team spielt wird er eben ausgebuht. Naja ich hab ihn schon spielen sehen und ich finde ihn Klasse(auch als Philly Fan)

ACDCseit1973

Bei Crosby der pure Neid und Cooke aufgrund seiner Vorfälle vor 2011/2012. :effe: