Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 31. Juli 2012, 08:15:26
Ich hab ihn spielen sehen, wenn auch nicht live; & ich hab 1iges über ihn gelesen. Der 1wand geht also völlig vorbei. :finger:
Ob Orr der grösste Spieler aller Zeiten war oder Lemieux oder Gretzky, da gehen die M1ungen aus1ander. Ich persönlich würde sie genau in dieser Reihenfolge 1ordnen. Ob man Crosby irgendwann mal überhaupt zu den Top-100 aller Zeiten zählen wird, bleibt abzuwarten; ich schätze: n1. :blll:

ich geh mit gretzky, orr, lemieux  :huldigung:

legend75

Ich sage es mal so. Crosby wurde nach der letzten Olympiade, sehr gut vermarktet, vor allem auch das Hockey. Der Sport ansich, hat vorallem in Europa, einen kleinen Boom erlebt. Man sah es auch hier am Forum. Mag sein das einige in der Versenkung, wieder verschwunden sind, dennoch sind etliche geblieben. So man macht jetzt einen Fehler. In den Staaten kennt ihn jeder Mensch, in Europa ist es wieder leise geworden. Die Eröffnungsspiele der NHL in Europa, sind zwar OK, aber bringen dennoch nicht den gewünschten Effekt. Zu Cindy muß man nicht viel sagen. Mit den Skills die er hat, kann man sich so einen Spieler nur wünschen, genauso für den Merchandisefaktor. Ansonsten bleibt er eben ein  :popo:. Ich muß aber ehrlich zugeben, ich weiß nicht ob ich so über ihn denken würde, wenn er bei den Rags spielen würde.

Jake The Rat

Ich hab ihn spielen sehen, wenn auch nicht live; & ich hab 1iges über ihn gelesen. Der 1wand geht also völlig vorbei. :finger:
Ob Orr der grösste Spieler aller Zeiten war oder Lemieux oder Gretzky, da gehen die M1ungen aus1ander. Ich persönlich würde sie genau in dieser Reihenfolge 1ordnen. Ob man Crosby irgendwann mal überhaupt zu den Top-100 aller Zeiten zählen wird, bleibt abzuwarten; ich schätze: n1. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

äääh jake du bist alt, i know aber selbst du hast bobby orr nicht spielen sehen also ist eine beurteilung von ihm wohl außen vor  :lachen: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 31. Juli 2012, 01:01:56
Charakter kann man nicht "faken", entweder man hat ihn oder bildet ihn (was vielleicht auch noch bei Crosby passiert) oder eben nicht und Crosby scheint da eher auf der schwaecheren Seite zu sein.
So sieht's aus. :clap:
Zitat...da kann Crosby wenig 'fuer...
Mensch Otto, du kannst ja Bremisch! :ee:  Dieses nachgestellte "für" - statt "dafür kann Crosby wenig" - das ist bremischer Satzbau vom F1sten. :headb: :grins:
ZitatCrosby nervt!
Das ganze Thema in 2 Worten zusammengefasst. :huldigung:  Haben Orr, Gretzky, Lemieux genervt? Höchstens die jeweiligen Gegner & deren Fans, aber nicht weite Teile der Eishockeywelt. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Penguin Fan am 30. Juli 2012, 23:36:23
@OA-AO dann Verteidige ich ihn mal  :smile:
Warum wird er von den meisten gehasst. Hauptgrund Nr.1 ist die Vermarktung der NHL die einfach völlig übertrieben ist. Er wurde schon vor seinem ersten Spiel als der neue Mesias dargestellt. Grund Nr.2 ist das Sid in den ersten paar Jahren sehr weinerlich rüberkam, sprich er hat sich sehr oft bei den Schiris beschwert. Nr3 29 andere Teams und Fans sind halt doch mehr oder weniger neidisch keinen Crosby in ihren Reihen zu haben  :grins:

In und um Pittsburgh ist so ziemlich jeder überzeugt von Crosby als Kapitän. Jeder ehemalige und aktive Spieler der mit Crosby zusammen spielt hat das bestätigt. Sprich der erste im Training, der letzte nach dem Training. Ich sehe wirklich nichts was seine Führungsqualitäten in Frage stellen könnten.

Gegenfrage was macht einen Ovetchkin als Kapitän aus? Das er vor dem Saisonauftakt mit guten 10 Kilos Übergewicht zurück nach Washington kommt?  :grins:

Na ja, Ovi kann halt besser mit dem Druck umgehen. Er weint nicht rum, er provoziert wenn, dann gekonnt und ist ein ECHTER Leader auf dem Eis (vielleicht nicht so sehr neben der Eisflaeche :grins:). Unterschied hier: er ist aelter als Sid und ist auch spaeter zum Captain ernannt worden, was ihn etwas stabiler und selbstsicherer wirken laesst. Bei Sid sieht halt alles von den Beschwerden beim Schiri bis zu den laecherlichen Kampfszenen nervoes und gezwungen aus, man hat das Gefuehl, dass er sich des Rampenlichts ZU SEHR bewusst ist. Mit anderen Worten: Charakter kann man nicht "faken", entweder man hat ihn oder bildet ihn (was vielleicht auch noch bei Crosby passiert) oder eben nicht und Crosby scheint da eher auf der schwaecheren Seite zu sein.

Zitat von: parise am 30. Juli 2012, 22:56:58
und wo genau liegt dann hier jetzt sidney's schuld?  :gruebel: in keinem der punkte, meiner meinung nach

Grund Nr.2 (seine haeufigen Beschwerden beim Schiri) hat sich bis heute wenig geaendert, deswegen sehe ich diesen als Hauptgrund fuer den Hass auf ihn. Darueberhinaus muss man den Leuten auch mal ihre Meinung lassen, wenn ihnen ein gewisser Spieler schon aufgrund seiner Omnipraesenz in den Medien irgendwann auf den Keks geht, da kann Crosby wenig 'fuer, aber es ist nunmal auch eine Tatsache! :augenzwinkern: Neid kann natuerlich auch eine plausible Erklaerung sein, aber z.B. bei mir ist das sicher nicht der Fall: egal, wie toll er als Spieler ist, Crosby nervt! Ob nun als nervtoetendes Nervenbuendel nervoesen Ursprungs :grins: oder als makelloser Captain Sunshine, der auf dem Eis sanft wie auf einem Regenbogen in seine Traumwelt voller rosa Einhoerner und bunter Blumenfelder dahingleitet... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Penguin Fan

@OA-AO dann Verteidige ich ihn mal  :smile:
Warum wird er von den meisten gehasst. Hauptgrund Nr.1 ist die Vermarktung der NHL die einfach völlig übertrieben ist. Er wurde schon vor seinem ersten Spiel als der neue Mesias dargestellt. Grund Nr.2 ist das Sid in den ersten paar Jahren sehr weinerlich rüberkam, sprich er hat sich sehr oft bei den Schiris beschwert. Nr3 29 andere Teams und Fans sind halt doch mehr oder weniger neidisch keinen Crosby in ihren Reihen zu haben  :grins:

In und um Pittsburgh ist so ziemlich jeder überzeugt von Crosby als Kapitän. Jeder ehemalige und aktive Spieler der mit Crosby zusammen spielt hat das bestätigt. Sprich der erste im Training, der letzte nach dem Training. Ich sehe wirklich nichts was seine Führungsqualitäten in Frage stellen könnten.

Gegenfrage was macht einen Ovetchkin als Kapitän aus? Das er vor dem Saisonauftakt mit guten 10 Kilos Übergewicht zurück nach Washington kommt?  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

und wo genau liegt dann hier jetzt sidney's schuld?  :gruebel: in keinem der punkte, meiner meinung nach

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 30. Juli 2012, 18:43:53
Bitte eine offizielle Quelle dafür, dass ein Handgelenk gebrochen war!
War es nicht Giroux, der eine Suspension wegen unfairer Aktion bekommen hat?  :gruebel: Claude ist ja auch so ein braver Spieler..
Mit solchen Kommentaren macht er doch nichts anderes als das, was ihr Crosby vorwerft.
Mehr als Trashtalk und Geheule ist das nicht und ihr geht noch voll drauf ein. Ich sag nur "Verblendung".

Kommen wir wieder auf's eigentliche Thema zurueck! :grins: Also bitte: wer in Sachen "Crosby" auf Cindy's Seite argumentiert und dann andere Fans der "Verblendung" bezichtigt, ist ja wohl selbst der Wanderwitz schlechthin. :lachen: Jetzt mal ganze ehrlich: Crosby wird von Fans aller moeglichen Mannschaften gehasst, auch von Fans der Western Conference Teams, die ihn kaum zu Gesicht bekommen, geschweige denn so etwas wie eine Rivalitaet zu Pittsburgh haben. Frage: woher kommt das? Antwort: Neid alleine erklaert dieses Verhalten nicht, es geht um Crosby's Auftritte als "Gesicht der Liga" oder eben als Kapitaen eines NHL-Teams, die beider Titel einfach nicht wuerdig sind! Das Einzige, was ich zu seiner Verteidigung vorbringen kann, ist, dass er womoeglich viel zu frueh mit den Kapitaensehren betraut worden ist (natuerlich auch, um den Hype um seine Person zu pushen, was nicht seine Schuld ist) und ganz offensichtlich mit dieser Verantwortung und der Kritik, die damit verbunden ist, nur schwer umgehen kann. Wenn man wenigstens 2-3 Jahre gewartet haette, bis man ihn so belastet, waere er vielleicht eine mental stabilere Spielerpersoenlichkeit geworden, so aber werde ich das Gefuehl nicht los, dass er mit diesem Rampenlicht und der Verantwortung innerhalb des Teams nicht so recht fertig wird...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

& du hast nix zwischen den Ohren, wo 1 Riss drin s1 könnte. :grins:  "Papa, was ist Vakuum?" - "Ich hab's im Kopf, aber ich komm grad nicht drauf." :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juli 2012, 21:01:01


Das ist noch gaanix: Avery hat jahrelang mit 1em Hirnriss gespielt. :lol:

Du fährst damit Menschen durch die Gegend.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 30. Juli 2012, 19:16:55
Zitat von: Decki am 30. Juli 2012, 18:25:24
Tja aber einige andere Spieler hätten nicht die Eier in der Hose mit zwei gebrochenen Handgelenken zu spielen :zwinker:

ilya spielte mit nem bandscheibenvorfall, clarkson mit nem gebrochenem fuß  :zwinker:

Das ist noch gaanix: Avery hat jahrelang mit 1em Hirnriss gespielt. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juli 2012, 11:30:42
Zitat von: Lindros88 am 26. Juli 2012, 13:30:37
Also Cooke kann ich verstehen, aber Crosby?? Sorry er ist einer der besten Spieler der Welt und wenn er nicht im eigenen Team spielt wird er eben ausgebuht. Naja ich hab ihn schon spielen sehen und ich finde ihn Klasse(auch als Philly Fan)

:ee:

crosby ist schuld das giroux sich unters messer begeben musste.
http://www.torontosun.com/2012/07/27/giroux-blames-crosby-for-wrist-surgeries

es ist genau dieser old school russian style den ich so an crosby hasse. er ist hinterfotzig, sein ständiges gemecker beim schiri nervt und ihm scheint immer die sonne aus´m ar.sch, auch wenn er nicht gut spielt (siehe olympia)

Oh bitte!!! :rolleyes: Und wie Clarke Kharlamov's Sprunggelenk zerstoert hat, ist ein glanzvolles Beispiel von "sauberem" kanadischen Hockey, ja?:pillepalle: Schau mal deine "fairen" Kanadier an: bei JEDEM internationalen Turnier Suckerpunches links und rechts. Ohne deine Fan-Brille wuerdest du sehen, dass jeder irgendwas irgendwann gemacht hat und wenn ich raten muesste, wuerde ich sagen, dass Russen es overall weniger gemacht haben, als irgendwer sonst, weil sie Eishockey tatsaechlich SPIELEN koennen! :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Paprikafürst

Und ich spielte schon mal Fussball, mit nem eingewachsenen Zehennagel! Wer bietet mehr? Bitte keine ....vergleiche mehr. Es wird langsam wieder Zeit dass die Season los geht.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Decki am 30. Juli 2012, 18:25:24
Tja aber einige andere Spieler hätten nicht die Eier in der Hose mit zwei gebrochenen Handgelenken zu spielen :zwinker:

ilya spielte mit nem bandscheibenvorfall, clarkson mit nem gebrochenem fuß  :zwinker: