Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

The Captain


parise

wie wärs mit ner umfrage bgl overrated und underrated? evil.heinz und ich hatten da gestern eine nette diskussion drüber - wäre vl auch interessant

evil.hEiNz


Flames1848

Zitat von: GermanNuck am 03. August 2012, 20:20:54
Ha, ich mag auch Leute, die die Flames uebern Tisch ziehen. Jay Feaster zum Beispiel  :augenzwinkern: :grins:

Jo, hat ja auch so schlechte Arbeit gem8 bis jetzt?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Ha, ich mag auch Leute, die die Flames uebern Tisch ziehen. Jay Feaster zum Beispiel  :augenzwinkern: :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Flames1848

Also ich mag jeden der die Nucks übern Tisch zieht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

http://blogs.theprovince.com/2012/08/03/vancouver-still-paying-for-mark-messier/
Das ist glaube ich ein passender Kommentar dazu, dass der jetzt auch noch mehr Geld bekommt!
Lustiger Zufall, dass das Urteil gerade heute kommt  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 03. August 2012, 09:38:49
Und bedenke Jake: Es gab auch einen Messier vor der Zeit bei den Canucks und dessen Erfolge und Statistiken sprechen einfach für sich... :augenzwinkern:
Völlig richtig. Die Oilers haben auch ohne Gretzky noch 1mal den Cup gewonnen, aber nie ohne Messier. :klugscheiss:  & s1 Anteil am Cupgewinn der Rags '94 ist unbestritten. Diesen Messier hätte man damals gern in Vancouver gehabt. Stattdessen kriegte man 1en anderen Messier: den Urlauber & Hobbyspieler, der ausser hohen Ansprüchen & 1er grossen Fresse nix mehr zu bieten hatte. :popo:  Man hätte ihn nach der 1. Saison traden oder notfalls rauskaufen sollen. Die Lücke, die er hinterlassen hätte, hätte ihn voll & ganz ersetzt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Finwe am 02. August 2012, 00:16:02
Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2012, 00:11:35
Zitat von: The Captain am 01. August 2012, 23:24:14
ich sterbe hier bei JEDEM deiner Post's  :lachen: :lachen: :lachen:

Dann darf ich nix mehr posten, denn d1 Ableben kann ich nicht verantworten. :grins:
Obwohl... wenn ich mir d1en Avatar so ankucke :grr!: ... nee, ich schreib weiter. :devil: :augenzwinkern:
Jetzt hab mal Gelegenheit...wer ist da eigentlich auf dem Ava zu sehen?  :rolleyes:

Ick glob das ist der Messi(er)  :blll:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Naja, Messier war in den Saisons vorher sowie in der Saison nach seinem Vancouver-Aufenthalt deutlich besser als in Vancouver... Klar, war das Management damals nicht brilliant, aber das wird wohl auch was mit ihm zu tun gehabt haben!

Die #11 hat er aber anscheinend wirklich verlangt und das ist meiner Meinung nach kein Zeichen für einen so tollen Charakter... Er sollte der Messias sein und ist mittlerweile der wohl unbeliebteste Spieler, der jemals den Orca (oder den Schlittschuh, das V oder den Stick-in-Rink  :augenzwinkern:) getragen hat!
Als Rangersfan würd' ich ihn wahrscheinlich auch mögen, das ändert aber nicht, dass sich bei den Canucks weder durch sein Auftreten noch durch seine Leistungen Freunde gemacht hat! Viel hängt da sicherlich auch mit Mike Keenan zusammen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue


Zitat
ZitatFazit: Das Mangement bei den Canucks muss zu dieser Zeit grottenschlecht gewesen sein.

Völlig richtig! Denn 1 guter GM hätte Messier nicht geholt.
Darauf wollte ich hinaus. Wenn euch Messier zu schlecht war, warum hat man ihn dann überhaupt geholt?  :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 03. August 2012, 08:20:48
Rags-Fans denken bei "Captain" an Messier - alle anderen an Yzerman. :cool:
Also ich behaupte mal, dass nicht nur die Rangers-Fans Messier als einen der größten (wenn nicht sogar den größten) Anführer auf dem Eis in der Geschichte der NHL sehen. Es wird nicht einfach mal so ein Award für Leadership nach einem benannt, da muss man das entsprechende Leadership schon auch unter Beweis gestellt haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Messier_Leadership_Award
Und bedenke Jake: Es gab auch einen Messier vor der Zeit bei den Canucks und dessen Erfolge und Statistiken sprechen einfach für sich... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 02. August 2012, 12:07:38
Fazit: Das Mangement bei den Canucks muss zu dieser Zeit grottenschlecht gewesen sein.

Völlig richtig! Denn 1 guter GM hätte Messier nicht geholt. :blll: :grins:
Messier war für die Nux, was Yashin für die Sens & Isles war. Obwohl... da erweise ich ihm noch zuviel der Ehre, denn Yashin ist mit s1em jeweiligen Team, ausser 1mal, immer in die Playoffs gekommen; Messier mit den Nux 3mal nicht. :wand: (& auch danach mit den Rags nie wieder, aber das nehm ich ihm nicht übel. :grins: ).
Rags-Fans denken bei "Captain" an Messier - alle anderen an Yzerman. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: El Matador am 02. August 2012, 11:31:28
Dann ist der Username oder das Ava falsch, denn es gibt nur einen "Captain" und der sitzt jetzt in Tampa.  :headb:

Ich wußte gar nicht, das Messier in der Tampa Organisation arbeitet. :grins:

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 02. August 2012, 02:03:07
jap, wenn Y zu den Canucks gekommen wäre, hätte er sich besser geschlagen, als jemand, der schlechtes Hockey gespielt hat, Captain Canuck das C wegnahm, den sein guter Buddy aus Rangerszeiten Mike Keenan dann auch noch wegtradete und der die #11 verlangte, obwohl die nach dem Tod von Wayne Maki inoffiziell retired war....
Dass die Canucks-Fans beim Thema Messier immer in grenzenloses Selbstmitleid verfallen müssen?  :grins: Klar Messier ist der böse, spielt schlecht, nimmt Linden das C weg etc. Habt ihr euch nicht mal gefragt, dass Messier ja wohl nicht selbst entscheiden konnte wer C wird und welche Nummer er hat? Da gibt es immer noch ein Management und Coaching Staff und das war scheinbar bei den Canucks misserabel zu der Zeit. Warum hat man ihn geholt, wenn er so schlecht war? Dass man von einem Spieler in dem Alter keine Wunderdinge mehr erwarten kann wissen selbst Leute, die mit dem Sport gar nichts zu tun haben. Warum gibt man ihm das C? Verlangen kann Messier viel, wenn das Coaching Staff aber Eier in der Hose hat, dann bestimmt es den Captain, den die Coaches für geeignet halten. Und das mit der Rückennummer weiß man auch vorher. Und auch da kann man Eier in der Hose haben und sagen: "Nein, die Nummer gibts bei uns nicht mehr..." bzw. wieso retired man sie nicht offiziell? Wenn den Canucks das C bei Linden und die Nicht-Vergabe der Nummer 11 so wichtig gewesen wären, dann hätten sie Messier halt nicht verpflichten dürfen. Scheinbar war es das aber nicht...
Fazit: Das Mangement bei den Canucks muss zu dieser Zeit grottenschlecht gewesen sein. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein sollte, dass Messier alles allein entscheiden konnte (für was brauch ich dann eigentlich Coach und GM), dann ist das erst recht keine Glanzleistung der Verantwortlichen... :augenzwinkern: