Hauptmenü

AHL PlayOff Thread

Begonnen von Gast, 16. April 2007, 08:36:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ 1:5 (Chicago gewinnt Serie 4:2)
@ 3:4 (Serie 2:3)
@ 3:2 (Serie 2:2)

Walzy

die I-Stars sind nach der gestrigen Niederlage mit 4-2 gegen die Wolves raus.
Aber immerhin in der ersten Runde mit Omaha einen der Favouriten gestürzt und 6 playoffsiege eingefahren...mit den Graupen im Tor sind das mindestens 5 mehr als ich erwartet habe :D:

Iceburgh

ZitatBonecrusher schrieb am 12.05.2007 06:10
So, der Titelverteidiger ist weiter...

@ 6:7 (OT) (Bears gewinnen Serie 4:1)

....hatte das Spiel zwar nur zum Ende gehört, aber die Refs müssen extrem schlecht gewesen sein, selbst wenn man die Übertreibungen von Grace abzieht :D: .
Man sollte ja meinen ein Ref sollte keine Serie/Saison entscheiden, aber in der OT in den ersten 4 Minuten gleich zwei 5on3s zu geben ist schon ziemlich heftig.
JB scheint auch ziemlich erschrocken über die schlechte Leistung des Refs. Wer will kann seine Eindrücke gerne hier nachlesen:

http://emedia.citizensvoice.com/PenguinsInsider/tabid/492/articleType/ArticleView/articleId/1232/Game-5-Postgame.aspx

...am besten gefällt mir dieser Part :D: :
ZitatAll I know is this. As Patrick Williams of Slam Sports said, if Michel Therrien were coaching a game that ended like this, he probably would have been led out of the building in handcuffs.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

So, der Titelverteidiger ist weiter...

@ 6:7 (OT) (Bears gewinnen Serie 4:1)

Walzy

glaub ich ehrlich gesagt nicht....aber ab heute abend bin ich wieder zu hause, also kann ich wenigstens noch 1 spiel gucken :D:

Gast

Wird noch mal spannend :

@ 1:5 (Serie 3:2)

Iceburgh

ZitatSundin schrieb am 10.05.2007 16:34
ZitatBonecrusher schrieb am 10.05.2007 07:31

@ 2:3 (OT) (Serie 3:1)

Ich gehe davon aus das die Bears in Hershey die Serie klar machen werden.
Aber es wird auch mal Zeit das sich einer der jungen Spieler in Washington durchsetzt.

...abwarten, die Pens werden nun erstmal durch Letang verstärkt :D:  ;D . Naja, es wird wohl nicht zum Comeback reichen. Dazu hätte man nicht die 3-0 Führung in Spiel 2/3? verspielen dürfen :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 10.05.2007 07:31

Ich gehe davon aus das die Bears in Hershey die Serie klar machen werden.
Aber es wird auch mal Zeit das sich einer der jungen Spieler in Washington durchsetzt.

Gast

Puuh, die Baby Pens sind noch nicht tot... :)

Gast

@ 3:2 (Serie 2:2)

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 09.05.2007 13:20
ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2007 12:38
22:9 Tore für die Wolves...Kan nicht Smith da aushelfen? :gruebel:

nope, er war beim playoff roster clear day nicht im Roster der I-Stars, von daher nicht spielberechtigt. :heul:

Stephan ist auch nicht gut genug, um Ellis wegzuhauen?
Dann seit ihr wohl nicht mehr zu retten... ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2007 12:38

nope, er war beim playoff roster clear day nicht im Roster der I-Stars, von daher nicht spielberechtigt. :heul:

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 09.05.2007 09:45

@ 6:1 (Serie 3:1)

Zitatin Iowa wird die Schwachstelle im Tor in der Series gegen die Offensivpower der Wolves gnadenlos bloß gestellt...
War mir aber irgendwie schon vorher klar, mit Ellis und dem schweizer Käse lässt sich eigentlich auch nichts gewinnen.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ 6:1 (Serie 3:1)
@ 3:2 (Serie 1:2)
@ 1:2 (Serie 1:2)

Walzy

in Iowa wird die Schwachstelle im Tor in der Series gegen die Offensivpower der Wolves gnadenlos bloß gestellt...
War mir aber irgendwie schon vorher klar, mit Ellis und dem schweizer Käse lässt sich eigentlich auch nichts gewinnen.  :disappointed: