NHL-Tribute Hockey League (3. Saison)

Begonnen von #500, 23. August 2012, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Zitat von: Lindy488 am 27. August 2012, 10:21:03
Zitat von: marsin am 24. August 2012, 11:49:16
Die San Jose Sharks sind wieder mit dabei und wollen ihren Ttiel verteidigen  :up:

Und Moabit ist auch wieder mit von der Partie - um genau das zu verhindern :grins:
Ist zwar Offtopic, aber kommst du aus Berlin?

Lindy488

Die San Jose Sharks sind wieder mit dabei und wollen ihren Ttiel verteidigen  :up:

Und Moabit ist auch wieder mit von der Partie - um genau das zu verhindern :grins:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Decki

Die Ahlbecker Flyers sind auch wieder mit dabei :smile:
Moves like Jagr

Diesmal entscheide ich wer den Titel gewinnen darf. :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

Möge die Macht mit dir sein!!!

parise

Zitat von: #500 am 24. August 2012, 10:52:52
Zitat von: parise am 24. August 2012, 09:50:28
mahlt mit h?  :grins:
Das macht nochmal 150 €, Herr Österreicher. :grins:

:lachen: :lachen: :lachen: ich dachte eher an den pinselstrich  :grins:

martinf112

Zitat von: parise am 24. August 2012, 09:50:28
mahlt mit h?  :grins:

Aber selbstverständlich. Es geht dabei ja nicht um einen Pinselstrich, sondern um das mittelalterliche herstellen von Mehl: wer zuerst an der Mühle war, dessen Getreide wurde zuerst gemahlen.  :klugscheiss:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

10 Teams aus dem Vorjahr haben sich schon zurückgemeldet. Also, die Liga ist nach "nur" einem Tag zu Hälfte voll. Das kann sich schon sehen lassen.  :up: Ich hoffe, der Rest kommt noch.

Wer diese Saison neue einsteigen möchte, der soll sich hier anmelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.  :zwinker:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Rubbershark

Die Schalker Penguins lassen sich von dem schwachen Abschneiden in ihrer Premierensaison nicht entmutigen und werden versuchen, in der Tabelle um 17 Plätze zu klettern!

Günne88