NHL-Tribute Hockey League (3. Saison)

Begonnen von #500, 23. August 2012, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Zur Info:

ZitatDescription

This article explains how Yahoo! Sports will handle Fantasy Hockey leagues with the current NHL lockout.

Resolution

Yahoo! Sports is closely monitoring the NHL lockout. For now, however, we will continue with allowing managers to create, join and draft leagues. If you will, business as usual.

Should the NHL lockout end:

We will adjust the game depending on what happens with the lockout and if the NHL's regular-season schedule is affected.
    Ramp up the number of draft times in the weeks before the scheduled season start.
    Adjust leagues that use the max games played setting, based on the amount of games that are available.

http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&id=SLN8634&locale=en_US&y=PROD_SPORTS_FAN_HOCKEY

:rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. September 2012, 04:10:36
Zitat von: #500 am 08. September 2012, 17:39:26
Zitat von: Eishockeyreisen am 08. September 2012, 16:40:09
Zitat von: #500 am 07. September 2012, 13:16:44
Es werden noch 2 Mitspieler gesucht!! Wer Interesse hat, einfach sich hier melden. Auf geht's!!!  :zwinker:
Warum so auf das Tempo drücken. Die Saison wird doch nun erst einmal verschoben. Und wer weiss ob sie überhaupt startet.....  :wand:
Spielst du mit oder nicht? Blöde Kommentare kannst du dir gerne sparen....  :zwinker:
Sollte sie starten. Bin ich dabei.

Aber dich mal in der INHL melden schaffst du nicht, schade...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 08. September 2012, 17:39:26
Es werden noch 2 Mitspieler gesucht!! Wer Interesse hat, einfach sich hier melden. Auf geht's!!!  :zwinker:
Warum so auf das Tempo drücken. Die Saison wird doch nun erst einmal verschoben. Und wer weiss ob sie überhaupt startet.....  :wand:
Spielst du mit oder nicht? Blöde Kommentare kannst du dir gerne sparen....  :zwinker:
Sollte sie starten. Bin ich dabei.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

1. San Jose Sharks
2. Moabit Falcons
3. Duesseldorf Rangers

4. Rodenbach Icebembel
5. RedHot Chicken Wings

6. Super Chicken
7. Edmonton Oilers
8. Ahlbecker Flyers
9. Team Extreme
10. Hiltown Nightowls
11. Fiwa Flyers
12. New Jersey Austrians
13. Ducks
14. Waldbronn Flyers

15. Boston Bruins
16.Pens Attack
17.German Nucks
18.Schalker Penguins

19. Langenselbold Oilers
20. Dättlikon Flames

Bis auf 3 Teams/Manager haben sich alle Manager aus der letzten Saison zurückgemeldet.  :up:
Oilersboy, der Manager von Langenselbold Oilers, hat sich auch gemeldet, aber er überlegt noch.  :zwinker:
Wir haben auf jeden Fall 3 freie Plätze. Eins davon wird ACDCseit1973 einnehmen. Ligadaten schicke ich ihm gleich per PN.
Also, es werden noch 2 Spieler gesucht.  :zwinker:

PS: Nun muss nur noch die NHL-Saison stattfinden. Im Moment sieht es aber gar nicht gut aus.  :rolleyes: :wand: :motz:

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. September 2012, 12:34:26
Würde gerne nachrücken wenn ein Platz frei bleibt! :devil:
Ok, du bist erster auf der Warteliste. :zwinker:

ACDCseit1973

Würde gerne nachrücken wenn ein Platz frei bleibt! :devil:

Zitat von: oilersboy am 28. August 2012, 13:00:46
Nachdem ich mir das mal ein jahr angeschaut habe, werde ich auch diesmal wieder mit am Start sein :)

Wer ist denn hier Rodenbach Icebembel???
Jericho ist dein Nachbar. :blll:

oilersboy

Nachdem ich mir das mal ein jahr angeschaut habe, werde ich auch diesmal wieder mit am Start sein :)

Wer ist denn hier Rodenbach Icebembel???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: Milan am 27. August 2012, 21:06:04
Zitat von: clemoobe am 27. August 2012, 13:20:21
Zitat von: Lindy488 am 27. August 2012, 10:21:03
Zitat von: marsin am 24. August 2012, 11:49:16
Die San Jose Sharks sind wieder mit dabei und wollen ihren Ttiel verteidigen  :up:

Und Moabit ist auch wieder mit von der Partie - um genau das zu verhindern :grins:
Ist zwar Offtopic, aber kommst du aus Berlin?

wenn man auf den Namen klickt kommt unter ort "Essen"...

Jep, wohne derzeit in Essen, davor in Berlin (Moabit!) und zu dieser Zeit ist auch das Team entstanden :headb:

Zitat von: #500 am 23. August 2012, 12:06:35
So endete die letzte Saison:

1. San Jose Sharks
2. Moabit Falcons
3. Duesseldorf Rangers

4. Rodenbach Icebembel
5. RedHot Chicken Wings
6. Super Chicken
7. Edmonton Oilers
8. Ahlbecker Flyers
9. Team Extreme
10. Hiltown Nightowls
11. Fiwa Flyers
12. New Jersey Austrians
13. Ducks
14. Waldbronn Flyers

15. Boston Bruins
16.Pens Attack
17.German Nucks
18.Schalker Penguins

19. Langenselbold Oilers
20. Dättlikon Flames

fett=angemeldet

Es fehlen noch Rückmeldungen von 5 Teams, dann ist die Liga komplett. Bis So, den 02.09. haben die Manager Zeit.  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: clemoobe am 27. August 2012, 13:20:21
Zitat von: Lindy488 am 27. August 2012, 10:21:03
Zitat von: marsin am 24. August 2012, 11:49:16
Die San Jose Sharks sind wieder mit dabei und wollen ihren Ttiel verteidigen  :up:

Und Moabit ist auch wieder mit von der Partie - um genau das zu verhindern :grins:
Ist zwar Offtopic, aber kommst du aus Berlin?

wenn man auf den Namen klickt kommt unter ort "Essen"...