NHL-Tribute Hockey League (3. Saison)

Begonnen von #500, 23. August 2012, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: GermanNuck am 09. Oktober 2012, 11:10:41
Wie lang haben wir letztes Mal nochmal gebraucht? war das ne dreiviertelstunde oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wenn alle vorbereitet sind, sind wir schnell durch. Mit einer Std. musst du trotzdem rechnen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Wie lang haben wir letztes Mal nochmal gebraucht? war das ne dreiviertelstunde oder hab ich das falsch in Erinnerung?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Madboy

Zitat von: #500 am 08. Oktober 2012, 20:00:09
Zitat von: Madboy am 08. Oktober 2012, 18:38:23
passt bei mir leider nicht...aber dann werde ich halt auf auto draft stellen...
das ist schade... und wenn wir eine Std. später anfangen? Ob ich von Anfang an dabei sein werden, weiß ich auch noch nicht.

Bin von Donnerstag bis Dienstag nicht im Lande...mit Autodraft passt auch schon...kein Thema!
Sell the Team...

Zitat von: Madboy am 08. Oktober 2012, 18:38:23
das ist schade... und wenn wir eine Std. später anfangen? Ob ich von Anfang an dabei sein werden, weiß ich auch noch nicht.

Madboy

Sell the Team...

El Matador

Ok, danke. Also 14. geht bei mir klar.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: three$bill am 08. Oktober 2012, 07:59:15
Hups, hab ich was verpasst  :gruebel: Steht der Termin noch, der bei mir angezeigt wird. (14.10) ?
Den Termin habe ich gestern um eine Woche aauf 14.10 verschoben.
Wenn nach mir gehen würde, würde ich mit dem Draft noch warten, bis die NHL-Saison tatsächlich startet. Leider gehört Yahoo (noch  :grins:) nicht mir und die Herren an den Knöpfen wollen das Geschäft am Leben halten. D.h. so wie im Moment ausssieht, müssen wir bis zum 17.10 unseren Draft durchführen. Also, stellt euch daruf ein, dass Draft am So, den 14.10.2012 um 20 Uhr statfindet. Von mir aus können wir auch am Mo ziehen. Bis Do/Fr. sollten wir uns aber auf einen Termin einigen. Sonst wird es zu spät.

Im Moment haben wir 18 Mitspieler. Die Liga kann also starten. Theoretisch sind noch 2 Plätze frei. Wer noch einsteigen möchte, der hat bis Samstag Zeit. Es müssen sich aber dann 2 neue Mitspieler finden - ungerade Mitspieleranzahl geht nicht. Zur Not lege ich ein Dummy-Team an, welches später vergeben wird.

three$bill

Hups, hab ich was verpasst  :gruebel: Steht der Termin noch, der bei mir angezeigt wird. (14.10) ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Was ich dachte das ist erst mal auf Eis gelegt. Kann mich mal jemand aufklären?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Tirima

Habs komplett verdrängt, wahrscheinlich auch wegen dem Lockout, bin aber jetzt auch dabei, sorry für die Verzögerung!  :schaem:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Oktober 2012, 20:44:16
Zitat von: #500 am 07. Oktober 2012, 20:25:14
.....

Ich habe den Termin um eine Woche verschoben. Einen späteren Termin zu wählen war es nicht möglich. Ich hoffe, Yahoo ändert das noch.

machst du einen auf gary  :grr!:

willst du heute noch ziehen?  :blll:

Aussedem fehlt uns eh noch mind. ein Mitspieler.  :disappointed:

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 07. Oktober 2012, 20:25:14
.....

Ich habe den Termin um eine Woche verschoben. Einen späteren Termin zu wählen war es nicht möglich. Ich hoffe, Yahoo ändert das noch.

machst du einen auf gary  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: GermanNuck am 07. Oktober 2012, 18:42:03
öööhm is nachher echt der draft?
natürlich  :blll: