Habe ich mir heute gekauft

Begonnen von clemoobe, 26. August 2012, 21:30:04

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: legend75 am 30. August 2012, 07:08:14
Ich machs noch immer klassisch. Hartplatz gibts die Coppa Mundial und auf den Rasen gehts mit den Beckenbauer und 19er Alus :grins:
so sieht es aus. bisher habe ich nur schwarze Fussballschuhe gehabt und das wird sich nicht ändern.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Ich machs noch immer klassisch. Hartplatz gibts die Coppa Mundial und auf den Rasen gehts mit den Beckenbauer und 19er Alus :grins:

Lindros88

evil.hEiNz

Kann ich auch nichts mit anfangen. Seit kurzem kicke ich ja auch in einer Thekentruppe mit ein paar Kumpels auf Spaßturnieren und so Zeugs, und dafür hab ich mir auch lieber stinknormale, schwarze Treter geholt. Diese bunten Hippieschlappen sind sowieso viel zu teuer :grins:

martinf112

Zitat von: clemoobe am 29. August 2012, 12:58:46
Wenn ich für den gleichen Preis welche mit Farbe bekommen würde, dann kaufe ich die bunten Schuhe. Schwarz ist doch so langweilig. Neonfarbene kommen mir aber nicht in die Tüte.

Naja, mittlerweile fällt ein schwarzer Schuh wohl eher auf, als einer dieser grässlichen grell-orange-blau-grün-lila-gesprenkelten Treter...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

clemoobe

Wenn ich für den gleichen Preis welche mit Farbe bekommen würde, dann kaufe ich die bunten Schuhe. Schwarz ist doch so langweilig. Neonfarbene kommen mir aber nicht in die Tüte.

Paprikafürst

:lol:

ich frage mich auch immer wieso die guten alten schwarzen kickschuhe "out" sind :gruebel:

ich habe mit denen früher gespielt und würde die mir jetzt auch wieder kauf (egal welche marke)

ab uff de hartplatz und gebolzt bis feierabend und die haben gehalten. bei der neuen generation von kickschuhen bunt, gummi + plastik (kein leder), hab ich immer den eindruck die gehen bei dem kleinsten kratzer etc. kaputt. mit den bunten schuhen kann ich nix anfangen, bin wahrscheinlich zu alt :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

legend75

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. August 2012, 22:51:37

Endlich ausgestattet! :)

Willst mit den Schuhen in die Disse und 80er Jahre Party feiern. :confused:

Anaheim Ducks90

evil.hEiNz

Nicht heute, sondern letzte Woche erworben, aber heute kam's an:
Signiert von Scott Hartnell, total gut :clap: :headb:

clemoobe

Ich dachte eher an besondere Anschaffungen. :gruebel:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Heut bei E-Bay ersteigert ......................    :cool:  :cool:

und darauf gabs ein

:heart:  :heart:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Dann versuche ich mal einen Dauerthread zu starten.
Das habe ich mir heute gekauft:

Der Büffel ist richtig erhaben genäht.