Habe ich mir heute gekauft

Begonnen von clemoobe, 26. August 2012, 21:30:04

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Luuuki am 26. Juni 2013, 20:23:37
Haha saugeil  :headb: :headb: :headb: Anchorman ist ja schon Kult  :up:
letzten Montag hab ich mir "Die Qual der Wahl" geholt! Auch sehr amüsant  :augenzwinkern:

Ich freue mich dermassen auf den zweiten Teil, das wird nur noch derb werden:

"I like the parts of your face that are covered with skin."

:lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Luuuki

Zitat von: OA-AO am 26. Juni 2013, 18:32:47
Luuuki, sehe ich richtig, dass du ein "Stepbrothers"-Fan bist? Dafuer gibt's ein plus :headb:, fuer mich neben "Anchorman" & "Zoolander" der beste Ferrell-Film. Ich bin ein richtiger Fanat von seinen Komoedien, sein schriller Humor hat's mir echt angetan... :huldigung: Und sein Gesicht ist ja wohl fuer die Komoedie geschaffen, anders kann man's einfach nicht sagen. :huldigung: :lachen:

Haha saugeil  :headb: :headb: :headb: Anchorman ist ja schon Kult  :up:
letzten Montag hab ich mir "Die Qual der Wahl" geholt! Auch sehr amüsant  :augenzwinkern:
A Great day for Hockey!

OA-AO

Zitat von: Luuuki am 03. September 2012, 00:07:03
Die selbe cap hab ich mir auch gehohlt  :headb: :headb:  :clap:
uuund den hir auch ;>

:headb: :lachen: :lachen:

Luuuki, sehe ich richtig, dass du ein "Stepbrothers"-Fan bist? Dafuer gibt's ein plus :headb:, fuer mich neben "Anchorman" & "Zoolander" der beste Ferrell-Film. Ich bin ein richtiger Fanat von seinen Komoedien, sein schriller Humor hat's mir echt angetan... :huldigung: Und sein Gesicht ist ja wohl fuer die Komoedie geschaffen, anders kann man's einfach nicht sagen. :huldigung: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Der Preis ist in der Tat völlig überzogen: 2kg Gold, aus denen das Ganze im wesentlichen besteht, kosten grade mal 64.000€.  :klugscheiss:  Trotzdem ist dieses Schachspiel immer noch eher s1 Geld wert als so manches Auto, das in der Preisklasse liegt... :zwinker:
Aber Spass beiseite - ich hab's natürlich nicht gekauft; sondern das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?orig_cvip=true&ViewItem&item=161035605445&clk_rvr_id=494035537674
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Saubermann am 25. Juni 2013, 16:05:42
Von deinem Taxitrinkgeld ne  :grins:

Komische Wohnung  :grins:. Spass bei Seite, das Ding selbst aus Gold ist Total überzogen. Sieht zwar Toll und Edel aus, aber nach jedem Zug oder Berührung dieses hohwertigen Stückes, müsste man jemanden die Hand abhacken. Also wäre nach 2 Spielzügen oder der normalen Pseudoeröffnung, alles gelaufen. :grins:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JustAnothaVictim

Zwar nicht von heute und ist auch nix besonderes, aber mal was anderes als ein Trikot  :up:

Stormrider1984

Anaheim Ducks90

Ich konnte am Ende einfach doch nicht widerstehen - das Jubiläums-Ausweichtrikot mit der Nr. 23 Rafael van der Vaart! :-)

NUR DER HSV!!! ♥

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. September 2012, 21:18:30

und

:headb: :headb: :headb:
Die selbe cap hab ich mir auch gehohlt  :headb: :headb:  :clap:
uuund den hir auch ;>

:headb: :lachen: :lachen:
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

clemoobe

bestellt!

Mal sehen, was da so geschrieben wird.

Anaheim Ducks90

Ein Glück ist das alles Geschmackssache! Ist doch schön, dass für jeden etwas dabei ist! :-)