Habe ich mir heute gekauft

Begonnen von clemoobe, 26. August 2012, 21:30:04

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: evil.hEiNz am 14. November 2013, 17:10:51
Können ist relativ, darum ja auch "nicht-so-edel-Joker" :D Aber ja, im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse bin ich auch nicht schlecht.
:lachen:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

evil.hEiNz

Können ist relativ, darum ja auch "nicht-so-edel-Joker" :D Aber ja, im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse bin ich auch nicht schlecht.

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 14. November 2013, 14:36:59
Für meine Nicht-so-edel-Joker-Rolle in meiner Thekenmannschaft hab ich auch Nike-Schlappen, allerdings nur aus dem Grund, weil mir andere Marken in der selben Größe einfach nicht gepasst haben. Viel zu schmal, der Schrott  :grins:

Wusste gar nicht, dass du Fußball spielst und spielen kannst bzw. können willst :grins:

Deine Galerie in Facebook lässt mich da eher andere Sportarten erahnen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Mysteriös. Vielleicht ist das ein Komplott der Fußballschuh-Mafia, um Verwirrung zu stiften. :grins:

Saubermann

Zitat von: evil.hEiNz am 14. November 2013, 14:36:59
Für meine Nicht-so-edel-Joker-Rolle in meiner Thekenmannschaft hab ich auch Nike-Schlappen, allerdings nur aus dem Grund, weil mir andere Marken in der selben Größe einfach nicht gepasst haben. Viel zu schmal, der Schrott  :grins:
Komisch genau das Gleiche sag ich von Nike  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2013, 13:19:04
Bist du so'n Adidas Typ oder :grins:?
Japp  :grins:
Wobei das in Sachen Fußballschuhe auch praktische Gründe hat :lol:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2013, 13:19:04
Bist du so'n Adidas Typ oder :grins:?

Nike ist geil :huldigung:

Nicht Nike, sondern Geiz ist geil, das weiss doch Jeder. :disappointed: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Anaheim Ducks90

Neue Buffer für den Kunstrasen! :)

OA-AO

Zitat von: Finwe am 29. Juni 2013, 13:32:17
Oh...du bist ein richtiger Fan von Will Ferrell? Ich hab hier gerade was gefunden, was dir nicht gefallen wird.  :grins:

:lachen:
Das muss man GERADE bei ihm sehr vorsichtig aufnehmen :headb::

An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: Finwe am 29. Juni 2013, 13:32:17
Oh...du bist ein richtiger Fan von Will Ferrell? Ich hab hier gerade was gefunden, was dir nicht gefallen wird.  :grins:
Der clip ist geil :up:

ich mag dafür Conan

Luuuki

Zitat von: OA-AO am 26. Juni 2013, 22:10:28
Ich freue mich dermassen auf den zweiten Teil, das wird nur noch derb werden:

"I like the parts of your face that are covered with skin."

:lol:
Ja der Hammer! Danke für die Info :) Wusste gar nicht das der zweite Teil rauskommt  :huldigung:
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: OA-AO am 26. Juni 2013, 18:32:47
Ich bin ein richtiger Fanat von seinen Komoedien, sein schriller Humor hat's mir echt angetan... :huldigung: Und sein Gesicht ist ja wohl fuer die Komoedie geschaffen, anders kann man's einfach nicht sagen. :huldigung: :lachen: