Hockeyalternativen im Falle eines Lookouts?

Begonnen von Masl, 03. September 2012, 11:45:06

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Warum steht im Titel eigentlich "Lookout"? Ich mein, der Ausblick auf die Saison sieht ja nicht so richtig gut aus :grins:

parise

Zitat von: GermanNuck am 03. September 2012, 13:11:41
Naja, also von der KHL kann man ja gut (und legal) streamen auf laola1.tv (müsste glaub ich stimmen). Zur Elitserien gibt es bestimmt auch gute Streams zu finden. Mit dem Kram beschäftige ich mich aber schon seit Jahren nicht mehr, hab' da ne bessere Alternative. Da gibts hier bestimmt andere, die in Sachen Streams fit sind!

@Parise: Wie würdste das denn machen? Hab schon länger Interesse an der CHL, bin aber noch nich fündig geworden!

soviel ich weiß hat zumindest die WHL im vorjahr ein season-abonnement angeboten, allerdings zu empfindlich teureren tarifen als in der NHL (komischerweise) - sobald ich was konkreteres finde, lass ich es dich wissen

martinf112

Zitat von: #500 am 03. September 2012, 13:34:10
Zitat von: evil.hEiNz am 03. September 2012, 13:30:35
Das wär auch ne Alternative:
genau. einen flyers dann weniger  :headb: :grins:
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Signatur...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz


martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 03. September 2012, 12:25:36
Das Naheliegendste erwähnst du nicht: die DEL gibt's auf Servus (Gummibärchenbrausefernsehen :grins: ) & LaOla für lau. :up:

Ratte, bist Du krank? Du rätst zu dt. Hockey, während Du nicht auf Hockey in Skandinavien verweist?  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Naja, also von der KHL kann man ja gut (und legal) streamen auf laola1.tv (müsste glaub ich stimmen). Zur Elitserien gibt es bestimmt auch gute Streams zu finden. Mit dem Kram beschäftige ich mich aber schon seit Jahren nicht mehr, hab' da ne bessere Alternative. Da gibts hier bestimmt andere, die in Sachen Streams fit sind!

@Parise: Wie würdste das denn machen? Hab schon länger Interesse an der CHL, bin aber noch nich fündig geworden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: parise am 03. September 2012, 12:51:15
wenns zu nem lockout kommt, werd ich mir dann die CHL ligen abonnieren  :huldigung:

Auch eine gute Möglichkeit.


Ich habe gerade gesehen, dass es eine Livestreamseite für die AHL gibt und die scheint kostenlos zu sein!?!  :gruebel: Ich finde auf der Seite nicht, was besagt, dass die Spiele nur gegen Gebühr oder nur in bestimmten Ländern gestreamt werden.

http://ahl.neulion.com/ahl/
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

wenns zu nem lockout kommt, werd ich mir dann die CHL ligen abonnieren  :huldigung:

Jake The Rat

Das Naheliegendste erwähnst du nicht: die DEL gibt's auf Servus (Gummibärchenbrausefernsehen :grins: ) & LaOla für lau. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Moin,

ich hoffe mal, dass Thema passiert hier einigermaßen rein.

Das es Alternativen gibt, ist mir auch klar, aber wie könnte man sich diese angucken? Spontan fallen mir als interessante Ligen die KHL und die schwedische Elitserien ein. Außerdem natürlich die AHL. Aber kann man sich etwas davon legal und in guter Qualität angucken? Zugegebenermaßen bin ich durch das Gamecenter der NHL etwas verwöhnt, aber die Zeit des Streamsuchens wollte ich eigentlich hinter mir gelassen haben...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.