Hauptmenü

Stolzer Papa

Begonnen von dejongislanders, 04. September 2012, 15:05:58

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. September 2012, 15:12:44
Glückwunsch. ;) Aber hoffentlich wird der kleine kein Islanders und Eintracht Fan, so wie der Papa. :devil: :grins:

Da ist wenig Hoffnung, bei der genetischen Vorbelastung. :disappointed:  Trotzdem Gratz! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat+    GW!!! Gut gemacht!! ;-)
:lachen:  :grins: :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Glückwunsch. ;) Aber hoffentlich wird der kleine kein Islanders und Eintracht Fan, so wie der Papa. :devil: :grins:

martinf112

Glückwunsch! Ab sofort läuft der 18-Jahre-Ticker rückwärts...  :augenzwinkern:


@#500: Aus! Böser Hund!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

ZitatBist du dir da ganz sicher?  gruebel blll grins

So ziemlich :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: dejongislanders am 04. September 2012, 15:05:58
Hey Jungs,

ich bin gestern zum ersten Mal in meinem Leben Papa geworden :clap: und muss mich einfach kurz mitteilen weil es alles so unglaublich toll und bewegend ist. Nach einem 13 Stunden Marathon wurde mein kleiner Sam Jakob de Jong geboren. Er ist 15 Tage zu früh gekommen, wiegt 2730 g und ist 52 cm groß und jetzt schon Papas Sonnenschein. Ich bin einfach nur stolz auf meine Frau und unserem Sonnenschein und könnte den ganzen Tag vor Freude  :heul:

Bist du dir da ganz sicher?  :gruebel: :blll: :grins:

Glückwunsch!!!!  :up: :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Hey Jungs,

ich bin gestern zum ersten Mal in meinem Leben Papa geworden :clap: und muss mich einfach kurz mitteilen weil es alles so unglaublich toll und bewegend ist. Nach einem 13 Stunden Marathon wurde mein kleiner Sam Jakob de Jong geboren. Er ist 15 Tage zu früh gekommen, wiegt 2730 g und ist 52 cm groß und jetzt schon Papas Sonnenschein. Ich bin einfach nur stolz auf meine Frau und unserem Sonnenschein und könnte den ganzen Tag vor Freude  :heul:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)