Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Decki

Keith Ballard ist übrigens auf dem Waiver!
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 01. Juli 2013, 16:40:36
Mit Spielern zu sprechen, due bei anderen Teams unter Vertrag stehen, ist Tampering und verboten...
Ja offiziell mit ihnen sprechen ist verboten, es kauft aber ganz sicher auch niemand die Katze im Sack... :augenzwinkern:

GermanNuck

Mit Spielern zu sprechen, due bei anderen Teams unter Vertrag stehen, ist Tampering und verboten...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 01. Juli 2013, 15:16:04
Naja, ich kann ja behaupten, ich wollte Scottie Upshall im Team. Dann hab ich mit ihm telefoniert und gemerkt: "Ui, das ist aber n Bauer, den kauf ich lieber mal aus..."  :augenzwinkern:
Wenn du mit einem Spieler erst sprichst nachdem du ihn schon verpflichtet hast und dann merkst, dass er dir nicht passt, dann bist du wahrscheinlich nicht lange GM in der NHL. Soviel Blödheit hätte man nicht mal Burke abgekauft... :grins:

Eishockeyreisen

@German war wirklich so geplant. Aber das ist nun wirklich im aktuellen CBA nicht mehr möglich. Was anderes ist, wenn du dann bis nach der Saison wartest, dann darfst du ihn rauskaufen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Naja, ich kann ja behaupten, ich wollte Scottie Upshall im Team. Dann hab ich mit ihm telefoniert und gemerkt: "Ui, das ist aber n Bauer, den kauf ich lieber mal aus..."  :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 01. Juli 2013, 15:03:18
Ging es aber dort nicht darum, dass das neue Team ihn rauskauft und er dann für weniger Caphit wieder in Tampa unterschreibt? Oder ist es generell untersagt, dass Spieler, die zu Stichtag X nicht zu einer Franchise gehört haben, herausgekauft werden können?

Es ist verboten. Einen Spieler zu traden, damit ihn ein anderes Team rauskauft. Denn sonst kann man das machen, was man mit Vinny machen wollte. Und das hat nun leider sogar die NHL mitbekommen, das hier ein mehr als großes Loch im Regelwerk ist. Das hat man wieso auch immer nun sogar mal ganz schnell geschlossen, eigentlich untypisch für die NHL.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2013, 14:55:14
Das ist aber laut den Regeln nicht möglich. Falls du es nicht glaubst, kannst dir ja mal die Gesichte mit Vinny anschauen, wurde ja überall breit getreten....  :heul:

Ging es aber dort nicht darum, dass das neue Team ihn rauskauft und er dann für weniger Caphit wieder in Tampa unterschreibt? Oder ist es generell untersagt, dass Spieler, die zu Stichtag X nicht zu einer Franchise gehört haben, herausgekauft werden können?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2013, 14:55:14
Das ist aber laut den Regeln nicht möglich. Falls du es nicht glaubst, kannst dir ja mal die Gesichte mit Vinny anschauen, wurde ja überall breit getreten....  :heul:

find ich auch ok so ... soll ja net sinn und zweck der Sache sein

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 01. Juli 2013, 14:27:31
Was mir aber ganz recht wäre, ist, wenn man den Compliance Buyout anders verwendet, nämlich indem man irgendeinen Sch.... Vertrag eines anderen Teams übernimmt, nur um ihn auszukaufen, und im Gegenzug n Prospect oder so bekommt.

Das ist aber laut den Regeln nicht möglich. Falls du es nicht glaubst, kannst dir ja mal die Gesichte mit Vinny anschauen, wurde ja überall breit getreten....  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Es hätte eh nur Sinn gemacht, wenn Luongo nicht mal jemand von den Waivers genommen hätte (woran ich stark zweifle)!
Und dann ist es immer noch wirtschaftlich blöd.
Soweit ich das gelesen habe, ist das Geld definitiv vorhanden, aber man ist nicht bereit, es dafür auszugeben. Das kann ich auch durchaus verstehen.

Was mir aber ganz recht wäre, ist, wenn man den Compliance Buyout anders verwendet, nämlich indem man irgendeinen Sch.... Vertrag eines anderen Teams übernimmt, nur um ihn auszukaufen, und im Gegenzug n Prospect oder so bekommt.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

bilde mir ein gehört zu haben, dass die owner der canucks die knete für nen luongo-buyout nicht haben bzw. hergeben wollen ... is ja auch n nettes sümmchen

GermanNuck

#146
haha, weil Brodeur noch Klasse hat?!  :gruebel:

Ausserdem gibt man dann einen Toptorhüter für nichts ab UND bezahlt sein gesamtes Gehalt (okay, nicht sein gesamtes Gehalt, aber man zahlt viel Geld, damit er nicht im Roster ist). Option vorher wäre Waiver gewesen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

Eines hab ich nicht ganz mitbekommen, wieso macht man bei Lu keinen Buyout? Der Mann ist jetzt 34 und sein Vertrag wird in den nächsten Jahren wieder ein Problem, wenn die Leistungen nach lassen und er wieder nur ein Backup wird, ich glaube nicht daß er mit 40 noch so ne Klasse wie ein Brodeur hat.

Sebi

Hab vorhin noch irgendwo ein Zitat von ihm gelesen, dass er "das ganze erstmal sacken lassen muss". Vorfreude klingt sicherlich anders.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."