Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Zitat von: atlantic am 29. Juni 2013, 23:51:42
Das Ganze könnte, wenn man den Gerüchten so glaubt, auf einen Trade Gagner für Schneider rauslaufen. Da weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll... Einerseits ist Gagner gerade mal 23 und ein absoluter Top-Forward, auf der anderen Seite brauchen die Oilers dringend besseres Goaltending! Ich hoffe, dass es noch einen besseren Weg gibt, an Schneider zu kommen, denn der Abgang von Gagner würde schon weh tun. Andererseits wird man dasselbe in Vancouver über Schneider sagen. Von daher könnte der Trade schon wieder fair sein  :grins:  :grins:

Gagner zu traden wäre absoluter Schwachsinn! Aber da ja Gagner schon seit Jahren in der Gerüchteküche auftaucht könnte das schon stimmen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

atlantic

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2013, 18:09:50
Wird aber wohl nach Edmonton verschickt....  :zwinker:

Das Ganze könnte, wenn man den Gerüchten so glaubt, auf einen Trade Gagner für Schneider rauslaufen. Da weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll... Einerseits ist Gagner gerade mal 23 und ein absoluter Top-Forward, auf der anderen Seite brauchen die Oilers dringend besseres Goaltending! Ich hoffe, dass es noch einen besseren Weg gibt, an Schneider zu kommen, denn der Abgang von Gagner würde schon weh tun. Andererseits wird man dasselbe in Vancouver über Schneider sagen. Von daher könnte der Trade schon wieder fair sein  :grins:  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: KingB am 29. Juni 2013, 17:58:20
Kann gerne zu den Yotes kommen!

Wird aber wohl nach Edmonton verschickt....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Kann gerne zu den Yotes kommen!

Jake The Rat

Das predige ich ja seit 1em Jahr. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Jetzt wird überlegt anstatt Luongo den Schneider zu traden, da er evt. leichter irgendwo anders unterkommen kann wg seinem Vertrag

Jake The Rat

Wenn es Ruff geworden wär, hätt ich ges8: "Saison abhaken & zur Abwechslung mal früh draften. :devil: Näxtes Jahr ist der Vogel eh wieder weg, ganz egal, wie lange der Vertrag läuft."
Nun ist es Tortorella geworen, was ja schon 1e ganze Weile klar war. M1e Begeisterung hält sich im Rahmen, aber schaumerma... Immerhin hat er schon mal 1en Cup geholt, wenn auch mit Beschiss. (Ich sach nur: Spiel 6 in CGY. :grr!: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Viel Spass mit Tortorella Jake  :lol:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 22. Juni 2013, 09:01:58
Warten wir doch mal ab, wer unter Tortorella No1 Goalie wird... :zwinker:

luongo  :clap:

Jake The Rat

Warten wir doch mal ab, wer unter Tortorella No1 Goalie wird... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Torts wird wohl neuer Coach bei den Canucks...
Sell the Team...

GermanNuck

Das haben einige Canucks Blogs schon gestern gewusst (anscheinend hat nhl.com dessen Teamzugehörigkeit geändert, bevor irgendwas offiziell raus ist)!  :augenzwinkern:
An dem waren anscheinend ein paar Teams dran, gut, dass er sich für die Canucks entschieden hat.
Dann sieht das mit Schneider, Läck, Ericsson, Cannata gar nicht so schlecht aus für die Canucks und ....äääh... Comets  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Schwedische MEdien berichten, dass die Nucks Joacim Eriksson unter Vertrag genommen habem
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

dann ab nach Saskatoon . die Stadt selbst hat gute größe und auch PA, moose jaw und Regina sind keine Millionen Kilometer entfernt  :up: