Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: atlantic am 14. Juni 2013, 15:05:39
Als erstes fällt mir da Victoria ein, aber prinzipiell würde sich fast jeder WHL-Standort besser eignen als Utica...
Das Problem ist die wirtschaftliche Konstitution. Die meisten WHL Standorte sind kleine Provinzkäffer und Victoria gehört auch dazu. War schon mal da und gerade weil es relativ überschaubar ist sehr schön, hat aber wenig mit Hockey-Business zu tun.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

atlantic

Utica? Da hat doch Brodeur in der AHL gespielt  :huldigung:

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man ausgerechnet das Farmteam von Vancouver an die Ostküste pflanzen muss? Manitoba war mMn ein idealer Standort: kanadisches Team, sehr guter Zuspruch und angemessene Entfernung. Mit den Jets ist natürlich Winnipeg weggefallen, aber es gibt doch noch genug kanadische Städte, die ein AHL-Team sehr gut vertragen könnten. Als erstes fällt mir da Victoria ein, aber prinzipiell würde sich fast jeder WHL-Standort besser eignen als Utica...

Cookie La Rue

Utica, zwischen Frankfort und Rome .... :grins:

Immer weiter weg ist zwar nicht so toll, aber relativ gesehen ist es auch nur ca. 1 Flugstunde weiter als Chicago.

Logistisch wäre Abbottsford natürlich die Ideallösung auch in Bezug auf den Zuspruch der Zuschauer. Wer will sich da schon die Prospects der Flames anschauen wenn man die Canucks vor der Tür hat...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

PK93

Das letzte AHL Team in Utica waren die Utica Devils. Für Vancouver macht es genau 0 Sinn sein Farmteam so weit weg anzusiedeln, wenn die mal auf die schnelle einen Farmspieler brauchen dann wird es wohl ein bissl dauern.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2013, 07:59:09
Utica? Was ist denn das bitte für ein Eishockey Standort??

Liegt im Staat New York, kann also nix s1. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Für Chicago konnte man ja nichts und wenn die Flames weiterhin die Steuerzahler ihres AHL-Standorts ausrauben musste halt ein anderer Standort gefunden werden.
Ist wahrscheinlich eh nur ein Zwischenstopp bis in ein, zwei Jahren ein Team im Westen kommt.
Die Alternative wäre gewesen kein Team zu haben, dann hätte man die paar wenigen Prospects, die man hat in der AHL verteilen müssen...

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Utica? Was ist denn das bitte für ein Eishockey Standort??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Immer weiter weg von Vancouver: Winnipeg - Chicago -  Utica,NY... was soll das? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Desweiteren gaben die Canucks bekannt, dass sie ihr Farmteam nach Utica, NY verschiffen werden.

Jake The Rat

Das 1zig Gute daran wär, dass uns Ruff erspart bliebe. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Also, folgendes: Laut einigen Meldungen werden die Vancouver Canucks mit Beginn nächster Woche ihren Headcoach John Tortorella präsentieren. Mal schauen wieviel Wahrheit dahinter steckt.

Jake The Rat

Wie kann man so bescheuert s1, auf Ruff zu wetten? Gillis müsste ja komplett wahnsinnig s1... da könnte er auch = Mike Keenan holen. :rolleyes:  :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Zitat von: parise am 23. Mai 2013, 15:36:35
was hättest du an stelle von mike gillis gemacht? zurücktreten? weil man nen Pfosten wie zack kassian für nen diamanten wie cody Hodgson hergegeben hat? es nicht zustande gebracht hat, das goalie-zeugs zu lösen, was ja angeblich so n Problem in Vancouver is?

:huldigung: :huldigung:

Fand Kassian aufgrund seines Spielstils auch top, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht. Wurde ja häufig in Reihe vier abgeschoben und bekam nur um die 10 Min Eiszeit. Hodgson dagegen hat als einer der ganz wenigen bei uns voll überzeugt - und das war bei Buf diese Saison alles andere als einfach. Ist nun mal Fakt, dass uns Hodgson weiterhilft - und euch Kassian immer noch nicht. :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2013, 14:02:26
K1eswegs. Man kann durchaus 1e schlechtere Saison spielen, als die Nux 12/13. :zwinker:Für mich nicht. Immerhin ist man vor 2 Jahren ins SC-Finale gekommen, & wer war damals Coach? Ich kann verstehen, dass man nach 2 enttäuschenden Playoff-Abflügen in Folge den Coach feuert, aber wenn ich GM wär, hätt ich es wahrsch1lich nicht gem8.Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. :grins:  Der Vollpfosten hätte hier grad noch gefehlt. :rolleyes:
@ Sabres: krich ich jetzt m1 Minus?  :blll:

Nein  :zunge: denn ein - steht nur mir zu  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch