Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Für max. 1,5/Jahr würde ich Gomez in Van begrüßen... :devil:

Arnott ist zu teuer und war vielleicht besser als Gomez, mittlerweile zeigt sich meiner Meinung aber der Altersunterschied.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Du darfst ja deine eigene Meinung haben. Vielleicht sieht das management das ja auch ganz anders als ich (oder vielleicht kommt noch ein Center fuer Luongo nach Vancouver)
Auf jeden Fall scheint bis Kesler zurueckkommt Higgins-Lapierre-Hansen zu stehen. Find ich gut, das dann als echte Linie 2 sollte ganz gut klappen.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ich bleibe dabei: Arnott ist besser als Gomez. :motz:  Wenn nun Arnott 5 mio verlangt & Gomez 0.5 mio, dann kann man noch mal über das Preis-Leistungs-Verhältnis nachdenken, aber sonst... :zwinker:
Raymond-Schroeder-Kassian wirst du vermutlich nicht sehen, eher Raymond-Schroeder-Higgins oder Raymond-Ebbett-Higgins; Hansen wär auch noch 1 Kandidat für die 2te. :gruebel: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Das ist sowas von mein Ernst!
Jason Arnott hat letzte Saison gegen sehr schlechte Gegner gespielt, durfte häufig in der gegnerischen Zone starten und hat dabei dann auch noch Glück gehabt. Bei den Canucks hätte er wohl andere Aufgaben, da die Sedins die Starts im gegnerischen Drittel bekommen.

Scott Gomez hat schon seit 2 Jahren ein Riesenpech (belegbar) und sein Ruf leidet zudem darunter, dass ein GM so blöd war, ihm einen Riesenvertrag zu geben und ein zweiter dazu bereit war, diesen zu übernehmen...
Wie gesagt, der ist nie im Leben 7mil wert, aber das bedeutet nicht, dass er kein sehr nützlicher NHL-Spieler mehr sein kann! Hat ziemlich gute Puckbesitzstatistiken bei sehr schlechten Canadiens und kann aufgrund der letzten Jahre wahrscheinlich sehr billig geholt werden.
Wenn man nur auf +/- und Tore schaut geht eben viel verloren (und man denkt vielleicht, Manny Malhotra sei ein grauenhafter Eishockeyspieler).
Das Management der Canucks schaut gezielt auf Dinge, die sie von Spielern brauchen (Content>Style) und meiner Meinung nach könnte ein Gomez:
1. ein recht guter kurzfristiger Ersatz für Kesler sein (auf jeden Fall nicht schlechter als Ebbett oder Schroeder)
2. Wenn Kesler wieder da ist eine vernünftige Rolle als Center der 3. Reihe spielen (auf jeden Fall besser als Arnott)
Ausserdem fällt auch David Booth nun 4-6 Wochen aus, und ich hab keine Lust nach Sedin-Sedin-Burrows auf einmal Raymond-Schroeder-Kassian zu sehen...  :brech:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

#4
Zitat von: GermanNuck am 16. Januar 2013, 19:40:17
Und ich hoffe, dass Vancouver Scott Gomez unter Vertrag nimmt! alles bis 2.75mil is ok!

Das ist doch wohl nicht d1 Ernst. :rolleyes:  In blau-grün fänd ich die Seite didgomezscore.com überhaupt nicht mehr lustig. Der soll mal schön in s1er Beer League in Alaska hobbymässig rumschlittern, für mehr reicht's nicht. :blll: :grins:  Mit Ebbett & Schroeder haben die Nux 2 vielversprechende Kandidaten für Kesler's Spot, & ausserdem wär da auch noch Jason Arnott auf'm Markt... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

ZitatAchtung - In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest Du Deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Dem muss man jetzt mal ein Ende setzen!  :grins:

Wer bestellt demnächst sein Jake Gardiner-Trikot?  :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 15. September 2012, 18:20:02
ZitatBurrows signs four-year extension with Canucks

...the contract has an average annual value of $4.5 million.

Angemessen. :cool:
Absolut angemessen. Ich muss ja zugeben, dass ich Burrows vor ein paar Jahren noch relativ kritisch gesehen habe und nicht wirklich von ihm überzeugt war. So kann man sich irren...  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Wir haben noch k1en neuen Nux-Thread. :ee:   Nu aber. :grins:

ZitatBurrows signs four-year extension with Canucks

...the contract has an average annual value of $4.5 million.

Angemessen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM