Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

sehe auch nicht, was an 6 Jahren so schlimm ist, dann ist er 33, völlig akzeptables Alter für einen Verteidiger!  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Ich glaube, Bernd geht weiterhin eher um die Länge :zwinker:
Weil ich finde, gegen 5 Millionen $ kann man bei Edler nix sagen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Wo liegt dein Problem mit dem Vertrag?  :gruebel:
Auf dem offenen Markt diesen Sommer hätte er 6-7mil bekommen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Wieso noch diese Verträge?  :wand: Naja ich bin und werde davon niemals ein Fan werden, aber das ist ein anderes Thema.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Ich sag nur: Dennis Wideman, Danke Mike Gillis!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

die nux haben mit alex edler um 6 jahre verlängert, für insgesamt 30mio.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

GermanNuck

Sorry für den Doppelpost, aber warum ist das noch nicht gepostet worden?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

Naja, nachde Toronto jetzt keinen Center mehr zum Abgeben hat (Connolly und Lombardi weg) bin ich eigentlich der Meinung, dass schon noch einer kommen sollte.
Aber ich glaube auch nicht wirklich daran, dass sie einen von beiden holen, will es aber nicht völlig ausschliessen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 17. Januar 2013, 11:28:32
Im Übrigen geb' ich auf solche Bewertungen/Beurteilungen nicht sooo viel. Besser ist, die Spieler selbst zu beobachten.

Wohl wahr. Die Assets konnte man in New Jersey sehen, die Flaws in Montreal. :grins:  & da s1e Zeit in NJ schon 'n büschen her ist, kann man davon ausgehen, dass man nicht den NJ-Gomez kriegen würde, sondern den MTL-Gomez. & für den sind auch 1.5 mio zu viel. Der müsste noch was zahlen, um mitspielen zu dürfen. :devil:
Ich weiss auch gar nicht, ob Gomez überhaupt Interesse hat, weiter NHL zu spielen. Ich schätze mal: n1. Geld hat er jdf. genug...
Ich will Gomez ums Verrecken nicht in blau-grün sehen, & GermanNuck Arnott nicht. Ich glaube, wir werden beide unseren Willen kriegen, denn Gillis wird k1en von beiden holen. :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

#14
@Sabres90: Da kannste höchstens Mike Gillis mal zu fragen, denn jede vernünftige Quelle sagt wöchentlich was anderes! Verhandlungen laufen, 5 Teams, Verhandlungen sind abgebrochen, Toronto ist fast sicher, 3 ernsthafte Kandidaten, Toronto hat kein Interesse mehr, etc...
Da die Saison kurz und der Cap hoch genug ist, hat Vancouver die komfortable Position Luongo wirklich nicht dealen zu müssen (auch wenn ich eigentlich drauf hoffe, denn das Roster braucht eigentlich ein paar kleine Veränderungen, die in dem Deal getan werden könnten).

Zu Gomez: Ich hab meinen Punkt oben klar gemacht und kann ihn wenn gewünscht auch mit Zahlen belegen (jaja, Zahlen sind nicht alles...) und ein paar Worte der Hockey News werden mich davon nicht abbringen. Fehlt ja nur noch, dass als Argument kommt, dass er nicht 'clutch' ist...
Für die 2. Reihe als Ersatz für Kes wär er wohl der beste Kandidat und im Gegensatz zu Arnott (den ich auf keinen Fall will) könnte er auch für 1, 2 Jahre noch eine vernünftige Verpflichtung sein und wenn man ihn jetzt für diese Saison oder von mir aus bis 13/14 unter Vertrag nimmt, sehe ich nicht, inwiefern das sooo ein Risiko ist! Mit Ebbett hätte ich kurzfristig auch kein Problem, vor allem da ohne Booth die 2. Reihe ja sowieso zur 3. Reihe wird!

@legend75: Und inwiefern es smart ist einen Nicklas Jensen o. ä. in der NHL einzusetzen, bevor es bereit ist, weiss ich auch nicht...
Vancouver ist seit Jahren eine der Topmannschaften der Liga, da darf man es sich erlauben, geduldig zu sein (siehe Schneider, Cory)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Wie lange denkt ihr wird Luigie noch bei de Nucks bleiben? Wird er (demnächst) noch getraded oder wird es doch ein Sommer Move?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Die Vancouver Bachaks gefallen mir immer mehr. Lass die jungen, talentierten Prospects im Farm Team und befasse dich mit den Ramschspielern der NHL. Der Cup wird bei euch wahrscheinlich so ein Erfolg wie bei Schalke sein. :grins:

Cookie La Rue

#11
Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2013, 09:19:55
Genau m1e M1ung. & für den wollt ihr 2.75 bzw. 1.5 zum Fenster rausschmeissen? Ob Arnott, Lapierre, Schroeder oder Ebbett: jeder von denen wär 1 besserer 2nd Line Centre.
Jeder hat Schwächen und Stärken.  :grins:

Deshalb darf man das aus dem gleichen Link nicht vorenthalten:
ZitatASSETS: Possesses terrific vision and passing skills. Also features great speed with the puck on his stick, a swift, smooth stride, as well as puck-handling ability and agitating qualities. Excels at carrying the puck up ice on breakouts.
Im Übrigen geb' ich auf solche Bewertungen/Beurteilungen nicht sooo viel. Besser ist, die Spieler selbst zu beobachten.

Lapierre ist sowieso gesetzt, egal ob 2. oder 3. Reihe. Arnott wahrscheinlich teurer und mittlerweile auch nicht besser, Schroeder hab' ich in der NHL noch nie gesehen, also Risiko und Ebbett ist auf keinen Fall besser, den hab' ich schon paar mal live gesehen.

1,5 ist nicht zum Fenster rausgeschmissen und auch kein Risiko.  :zunge:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

gomez kommt wieder nach NJ, der funktioniert auch nur bei uns, wie man ja auch gesehen hat  :devil:

Jake The Rat

Tatsächlich: Gomez ist 5 Jahre jünger als Arnott. Das merkt man Gomez gar nicht an... :devil:
ZitatFLAWS: His offensive production has disappeared with time, with no sign of a comeback. Doesn't play a physical game and lacks the strength to dominate. Doesn't shoot enough and can at times be a turnover machine.
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?1356
Genau m1e M1ung. & für den wollt ihr 2.75 bzw. 1.5 zum Fenster rausschmeissen? Ob Arnott, Lapierre, Schroeder oder Ebbett: jeder von denen wär 1 besserer 2nd Line Centre. Ausserdem bleibt die Hoffnung, dass der vermutlich anstehende Luongo-Trade 1en solchen beschert. Wobei sich m1 Standpunkt zu diesem Thema nicht geändert hat: Lu behalten & Schneider traden.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM