Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Februar 2013, 20:28:26
Wir brauchen keinen Luluongo! Wir haben Flower und Vokoun! :headb:

stimmt, fleury is wie ne verwelkte rose  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 04. Februar 2013, 20:23:07
Ich denke, eher haben die Caps Interesse an Luogo als die Pens. :zwinker:

Glaub ich auch. Beide brauchen 1en Goalie, aber in Pittsburgh hat man es noch nicht gemerkt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Wir brauchen keinen Luluongo! Wir haben Flower und Vokoun! :headb:

#500

Ich denke, eher haben die Caps Interesse an Luogo als die Pens. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 31. Januar 2013, 13:37:01
Luongo kommt gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zum Einsatz, um mit guten Leistungen seinen Marktpreis zu erhöhen und Schneider darf gegen die Starken ran. Nächstes Spiel Chicago, Schneider in.  :devil:

Dann haben die Nux aber ziemlich viele schwache Gegner in letzter Zeit... :gruebel: :zwinker:  & heute in Edmonton wartet der näxte, da wird also wohl wieder Lu drinstehen. Ich glaube, dass Vigneault sich überhaupt nicht um irgendwelche Marktwerte schert, sondern 1fach den r1stellt, mit dem er sich die grösseren Chancen ausrechnet. Genau das ist s1 Job, & den m8 er gut.
Hmmm, Pittsburgh... wer ist denn da der 2nd Line Centre? Denn für so 1en wird Luongo getradet, wenn überhaupt, & bestimmt nicht für weniger.  Crosby :brech: oder Malkin :popo: - 2 Spieler, die ich NIE NIE NIE in blaugrün sehen will.  Mal abgesehen davon, dass Pissburgh die auch nicht hergeben würden. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

@friedgeHNIC: ''Spotted at PIT/WASH today: Mike Gillis and assistant Laurence Gilman''  :ee:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich ... Scheinbar ist man in Philly etwas dünnhäutig was Goalies angeht  :grins:

Zumal sich das letzte Saison auch schon anders angehört hat was die leistung von Bryz betrifft.

Decki

Zitat von: Stormrider1984 am 03. Februar 2013, 18:45:27
Schneider wäre doch ein Mann für die Flyers als 1st Goalie oder ?  :devil:

Blödsinn!!! Hast du ein Spiel der Flyers diese Saison bisher gesehen? Dann würdest du wissen das die Flyers keinen Goalie brauchen!
Moves like Jagr

Stormrider1984

Schneider wäre doch ein Mann für die Flyers als 1st Goalie oder ?  :devil:

Sabres90

So sehe ich das aber auch ... ich sehe eigentlich keine Dringlichkeit, Luongo zu traden. Klar haut er in schöner Regelmäßigkeit Böcke in den PO's rauß :lol: :clap:, aber trotz allem sehe ich es wie Jake, dass man mit ihm durchaus den Cup holen kann. Würde aktuell auch eher einen Schneider traden, da der jünger ist und woanders ohne echte Konkurrenz so richtig aufblühen könnte. Und in der Zeit, in der Luongo noch spielen kann, kann man mit Sicherheit einen neuen No.1 Goalie woanders finden oder auch mal draften.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

man kann sich dann auch schön langsam eddie läck als backup raufziehen - lou machts ja auch noch 4,5 jahre auf top niveau - so würd ich das zumindest sehen hahah

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 03. Februar 2013, 11:15:05
Ich würde den traden, für den ich den besseren Gegenwert bekomme.  :devil:
Zitat von: parise am 03. Februar 2013, 11:34:18
das wäre am ende vom tag wohl schneider, da er nicht so nen monster-deal mit sich trägt und eben einige jahre jünger is . oder etwa nicht?

M1e Rede seit fast 1em Jahr, aber niemand hört auf den weisen alten Mann. :zwinker: 
Ich bin sicher: man kann mit Lu den Cup gewinnen; ob man das ohne 1en echten 2nd Line Centre kann, ist sehr die Frage. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

das wäre am ende vom tag wohl schneider, da er nicht so nen monster-deal mit sich trägt und eben einige jahre jünger is . oder etwa nicht?

Cookie La Rue

Ich würde den traden, für den ich den besseren Gegenwert bekomme.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

das hat er auch in den vergangenen jahren - da zählt er sicher zu den top goalies der regular season nur sagt man ihm unbeständigkeit in den playoffs nach - naja, gegen LA war er aber auch gut bzw hat da keine graupentore bekommen - ich würd luongo auch behalten, wenn ich mike gillis wäre