Vancouver Canucks 2012/13

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2012, 18:20:02

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 11. März 2014, 14:04:30
Zum gestrigen 4:7 gegen die Eiländer verweigere ich die Aussage. :disappointed: 
Zumal ich ziemlich müde war (kann 1e Ratte hundemüde s1? :gruebel: :lol:  ) & nicht genau weiss, was ich wirklich gesehen & was ich nur geträumt hab. :zwinker:

Haben die echt 7 Gegentore in einem Drittel kassiert?  :ee: Nicht schlecht!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zum gestrigen 4:7 gegen die Eiländer verweigere ich die Aussage. :disappointed: 
Zumal ich ziemlich müde war (kann 1e Ratte hundemüde s1? :gruebel: :lol:  ) & nicht genau weiss, was ich wirklich gesehen & was ich nur geträumt hab. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

aber kuck mal was die Sabres für nen pending UFA bekommen haben ... schneider is n 1er goalie, ohne zweifel und dafür reicht ein 1st round pick? in der relation gesehen war das in dem fall wirklich hergeschenkt, auch wenn, wie ihr richtig gesagt habt, die Situation wohl die canucks dazu gezwungen hat

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 07. März 2014, 20:53:25
Ich hätte nix dagegen, mit den NYR wieder zurückzutauschen; die Rags aber schon, schätze ich mal. :zwinker:
Ja das würde dir so passen! Torts dürft ihr natürlich sehr gerne behalten... :zwinker: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. März 2014, 19:46:51
was wäre dieses Forum nur ohne dich Jake? Genau, richtig langweilig!

Nee, wär es nicht. Euch Frackträger frischzumachen, schafft die Philly-Fraktion notfalls auch all1e. :grins:

Fakt ist, dass die Nux diese Saison k1 Goalieproblem haben, weil die Playoffs spätestens nach dem Abflug in Dallas gestern n8 eh k1 Thema mehr sind. Sie haben 1 Trainer- & 1 GM-Problem, & ich glaube, beide werden spätestens in der Off-Season gelöst.
Ich hätte nix dagegen, mit den NYR wieder zurückzutauschen; die Rags aber schon, schätze ich mal. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 07. März 2014, 19:09:57
Also wenn Läck 1e 1tagsfliege ist, dann ist Fleury 1e Sche!sshausfliege. :devil: :lol: Ob Eddie mehr s1 kann als 1 guter Backup, wird man abwarten müssen. Diese Saison ist eh abgehakt.
hachja .. immer diese direkten Penguins "Konter" .. was wäre dieses Forum nur ohne dich Jake? Genau, richtig langweilig! Hätte ich ja nix mehr zum lachen! :lachen:

GermanNuck

Finde das nicht so schlimm. Die untere Grenze der NHL-Torhüter steigt immer weiter, was den relativen Wert der Top-Torhüter senkt.
Mit Free Agents und dem tiefen Wert, den Torhüter auf dem Trademarkt haben, sollte es eigentlich so gut wie jedem Team möglich sein, was in der Nähe von durchschnittlichen Torhüterleistungen zu bekommen.
Markström und Läck haben beide ausserdem noch Potential nach oben.

Die andere Frage ist, ob es momentan nötig war, Cap Space frei zu machen, wenn die wichtigsten Neuzugänge der nächsten Jahre hoffentlich noch in ELCs spielen, ist ne andere Frage... :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Also wenn Läck 1e 1tagsfliege ist, dann ist Fleury 1e Sche!sshausfliege. :devil: :lol: Ob Eddie mehr s1 kann als 1 guter Backup, wird man abwarten müssen. Diese Saison ist eh abgehakt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Leafsfan am 07. März 2014, 17:38:24
Erst Schneider verschenkt, jetzt Luongo. Nun spielt man mit einem unterkkassigen Goalie-Duo um die Ananas  :wand:

Ich hätte gerne Viktor Fasth in Vancouver gesehen, aber der muss ja nun  leider in Edmonton versauern  :wand:
Also Schneider wurde definitiv nicht verschenkt! Der Gegenwert war ok und in der damaligen Situation musste man sich von einem der beiden trennen! Allerdings hat bzw. hätte der Deal nur Sinn gemacht, wenn man anschließend an Luongo festgehalten hätte! Klarer Fall von selber schuld, wenn man mit Lack (Eintagsfliege) und Markström nun anstelle von 2 Nummer 1 Goalies, 2 Nummer 2 Goalies im Tor hat.

Leafsfan

Erst Schneider verschenkt, jetzt Luongo. Nun spielt man mit einem unterkkassigen Goalie-Duo um die Ananas  :wand:

Ich hätte gerne Viktor Fasth in Vancouver gesehen, aber der muss ja nun  leider in Edmonton versauern  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Lu ist die Nr 1 ... in Florida.

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2014, 22:16:33
Läck hat zuletzt 2 exzellente Spiele abgeliefert & hat es durchaus verdient, heute zu spielen. Mit ihm im Tor hätte Schweden das Finale gewonnen. :devil: :augenzwinkern:  Lu ist & bleibt die Nr.1, aber im Moment ist Eddie 1fach zu gut drauf, um ihn auf die Bank zu setzen.

Wer ist die Nummer 1 in Vancouver? :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2014, 22:16:33
Läck hat zuletzt 2 exzellente Spiele abgeliefert & hat es durchaus verdient, heute zu spielen. Mit ihm im Tor hätte Schweden das Finale gewonnen. :devil: :augenzwinkern:  Lu ist & bleibt die Nr.1, aber im Moment ist Eddie 1fach zu gut drauf, um ihn auf die Bank zu setzen.

Na gut, das ist eine Erklärung, die Sinn ergibt. Schade für Luongo, aber was soll's.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Läck hat zuletzt 2 exzellente Spiele abgeliefert & hat es durchaus verdient, heute zu spielen. Mit ihm im Tor hätte Schweden das Finale gewonnen. :devil: :augenzwinkern:  Lu ist & bleibt die Nr.1, aber im Moment ist Eddie 1fach zu gut drauf, um ihn auf die Bank zu setzen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Decki am 02. März 2014, 09:01:22
Da hat Torts wohl wieder die Goaliediskussion in Vancouver gestartet :lachen:

Was zur Hölle soll denn das?! Ich gucke keine Spiele der Canucks, wenn sie nicht gerade gegen die Wings spielen. Aber mal so rein von den Stats her ist Luongo doch diese Saison nicht viel schlechter?! Zumal Lack viel weniger Spiele gemacht hat. Was denkt sich den Torts dabei? Er schafft es auf jeden Fall, den Goalie der nächsten 20 Jahre (oder wie lange geht der Vertrag noch? ;-) krass zu demotivieren.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.