Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2012, 22:53:16
Man könnte auch die altehrwürdigen Institutionen Leibeigenschaft & Fronarbeit wieder 1führen... :gruebel:  Wieso kriegen die Spieler überhaupt Geld? Eishockey ist doch nur 1 Hobby. Ich finde, sie könnten noch welches mitbringen & sich an der Hallenmiete beteiligen.
& die Flugtickets könnten sie auch selber bezahlen. Dittsche würde sagen: Das können sie doch mal machen?!
:lol: :pillepalle: :lachen:

@ El Kabong: D1 Posting ist aus so vielen Gründen falsch, da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. :disappointed:  Ich glaub, ich lass es 1fach. :zwinker:
Unser EDEL Gewerkschafter. Naja du lebst ja gut von dem Anteil des Gehaltes der Mitglieder. Denn sonst kann man soviel fehler garnicht von sich geben. Aber lassen wir das. Denn die Spieler bekommen ja viel zu wenig. Denn eines steht ohne Zweifel fest. Ohne die einen (Eigentümer) verdienen die Spieler auch nichts.....  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2012, 22:53:16
Man könnte auch die altehrwürdigen Institutionen Leibeigenschaft & Fronarbeit wieder 1führen... :gruebel:  Wieso kriegen die Spieler überhaupt Geld? Eishockey ist doch nur 1 Hobby. Ich finde, sie könnten noch welches mitbringen & sich an der Hallenmiete beteiligen.
& die Flugtickets könnten sie auch selber bezahlen. Dittsche würde sagen: Das können sie doch mal machen?!
:lol: :pillepalle: :lachen:

@ El Kabong: D1 Posting ist aus so vielen Gründen falsch, da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. :disappointed:  Ich glaub, ich lass es 1fach. :zwinker:

Sklaverei, natuerlich, wie konnte ich das vergessen? :gruebel: Hat ja eh' Tradition in den (Sued-)Staaten... :devil: Hey, deswegen auch Bettman's wahnwitzige Suedexpansion, so langsam lichtet sich der Nebel ueber den Plaenen der Liga. :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Man könnte auch die altehrwürdigen Institutionen Leibeigenschaft & Fronarbeit wieder 1führen... :gruebel:  Wieso kriegen die Spieler überhaupt Geld? Eishockey ist doch nur 1 Hobby. Ich finde, sie könnten noch welches mitbringen & sich an der Hallenmiete beteiligen.
& die Flugtickets könnten sie auch selber bezahlen. Dittsche würde sagen: Das können sie doch mal machen?!
:lol: :pillepalle: :lachen:

@ El Kabong: D1 Posting ist aus so vielen Gründen falsch, da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. :disappointed:  Ich glaub, ich lass es 1fach. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 17. Dezember 2012, 16:57:25
Spieler sind Angestellte und Angestellte kriegen ein Gehalt. Es geht ja sonst auch niemand zu seinem Chef und sagt, gib mir die Hälfte von dem was du im Jahr an Gewinn machst.
Die Spieler brauchen keine Forderungen aufstellen, die sollten mit ihrem fürstlichen Gehalt zufrieden sein.

Stimmt, wieso brauchen die ueberhaupt eine Gewerkschaft? :confused: Lasst doch den Ownern freie Hand, damit sie die max. Vertragslaufzeit auf 3 Jahre mit einem Maximalgehalt von 2 Mio. festsetzen koennen und wir einen Wechsel von 80% der Spieler in die KHL erleben duerfen. :devil: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Spieler sind Angestellte und Angestellte kriegen ein Gehalt. Es geht ja sonst auch niemand zu seinem Chef und sagt, gib mir die Hälfte von dem was du im Jahr an Gewinn machst.
Die Spieler brauchen keine Forderungen aufstellen, die sollten mit ihrem fürstlichen Gehalt zufrieden sein.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2012, 11:16:20
Ich stimme dir zu, nur in 1em Punkt nicht: die Owner wollten nicht deshalb 1 grösseres Stück vom Kuchen, weil das gerecht wäre, sondern weil sie glaubten, sie hätten die M8, das durchzusetzen. "Ja gut, wir verdienen uns dumm & dämlich, aber wir haben beschlossen, uns noch dümmer & dämlicher zu verdienen."
Aber, wie s8e schon der grosse abendländische Philosoph Lemmy Kilmister :huldigung: :
"This one's about fat bastard businessmen who are stealing your money right now. So cheer up!"

Mittlerweile glaube auch ich nicht mehr wirklich an eine Saison. Ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren, aber die Entwicklungen der letzten Tage geben wenig Anlass zum Optimismus.

clemoobe

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass die Abstimmung über die Auflösung der Gewerkschaft 5 Tage dauert?
Also bis dahin nichts passiert?

Jake The Rat

Ich stimme dir zu, nur in 1em Punkt nicht: die Owner wollten nicht deshalb 1 grösseres Stück vom Kuchen, weil das gerecht wäre, sondern weil sie glaubten, sie hätten die M8, das durchzusetzen. "Ja gut, wir verdienen uns dumm & dämlich, aber wir haben beschlossen, uns noch dümmer & dämlicher zu verdienen."
Aber, wie s8e schon der grosse abendländische Philosoph Lemmy Kilmister :huldigung: :
ZitatJust 'cause you got the power
that don't mean you got the right
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

tja,

da fällt mir jetzt auch nicht mehr viel zu ein...
die sind doch echt total bescheuert !!
Der Streit fing an, weil man die tollen einnahmen von ca. 3.3 mrd dollar gerehter aufteilen wollte..
ist denen eigentlich klar, dass sie solche einnahmen die nächsten jahre nicht mehr erreichen werden?
Die ganze NHL geht den bach runter...eine schande.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

Zitat von: Jake The Rat am 15. Dezember 2012, 08:10:45
Die Schlammschl8 tritt in ihre näxte Phase... :rolleyes:http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411653

Soll ich euch was verraten? Ich hab inzwischen k1 Interesse mehr an 1er Saison 12/13. Ich hab mich damit abgefunden & darauf 1gerichtet, dass es frühestens im Herbst 2013 wieder NHL Hockey gibt; wenn überhaupt. Ich will jetzt 1 Gemetzel, das absolute Chaos, den Untergang. :devil:  Vielleicht bezieht sich die angebliche Prophezeiung der Mayas ja auf die NHL? :gruebel: :augenzwinkern:  Vor allem will ich Köpfe rollen sehen. & ich bin sicher, es werden Köpfe rollen, wenn auch leider nur im übertragenen Sinne. :zwinker:

Lasst das Chaos regieren! Zambonis sollen an Rost elendig zu Grunde gehen! Maskottchenverkleidungen sollen von Motten zerfressen werden!
Es ist Zeit für eine neue Liga. Raus mit dem Alten, rein ein ein neues besseres Hockey.

Endzeit für die NHL! :devil:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 15. Dezember 2012, 08:10:45
Die Schlammschl8 tritt in ihre näxte Phase... :rolleyes:http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411653

Soll ich euch was verraten? Ich hab inzwischen k1 Interesse mehr an 1er Saison 12/13. Ich hab mich damit abgefunden & darauf 1gerichtet, dass es frühestens im Herbst 2013 wieder NHL Hockey gibt; wenn überhaupt. Ich will jetzt 1 Gemetzel, das absolute Chaos, den Untergang. :devil:  Vielleicht bezieht sich die angebliche Prophezeiung der Mayas ja auf die NHL? :gruebel: :augenzwinkern:  Vor allem will ich Köpfe rollen sehen. & ich bin sicher, es werden Köpfe rollen, wenn auch leider nur im übertragenen Sinne. :zwinker:

Das schreit nach langer Zeit mal wieder nach einem + von mir :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Die Schlammschl8 tritt in ihre näxte Phase... :rolleyes:
Zitat... The focus of the NHL lockout is shifting from the bargaining room to the courtroom. ...
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411653

Soll ich euch was verraten? Ich hab inzwischen k1 Interesse mehr an 1er Saison 12/13. Ich hab mich damit abgefunden & darauf 1gerichtet, dass es frühestens im Herbst 2013 wieder NHL Hockey gibt; wenn überhaupt. Ich will jetzt 1 Gemetzel, das absolute Chaos, den Untergang. :devil:  Vielleicht bezieht sich die angebliche Prophezeiung der Mayas ja auf die NHL? :gruebel: :augenzwinkern:  Vor allem will ich Köpfe rollen sehen. & ich bin sicher, es werden Köpfe rollen, wenn auch leider nur im übertragenen Sinne. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 14. Dezember 2012, 18:49:10
Dann kommst du nach Australien. :grins:  Das war früher 1e Sträflingskolonie, & ausserdem m8 Austria & Australia eh fast k1en Unterschied. :lol:

Ist schon ziemlich ähnlich. Wenn man sich überlegt, wie die Wüste unterm, Salzkammergut sich erstreckt. :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 14. Dezember 2012, 16:28:43
und wo schicken wir dann dich hin? mit nem schlauchboot ins bermuda-dreieck?  :grins: :grins: :up:

Dann kommst du nach Australien. :grins:  Das war früher 1e Sträflingskolonie, & ausserdem m8 Austria & Australia eh fast k1en Unterschied. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: parise am 14. Dezember 2012, 16:28:43
und wo schicken wir dann dich hin? mit nem schlauchboot ins bermuda-dreieck?  :grins: :grins: :up:
Nee, mit Taxi.  :grins:


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.