Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Speedy81

Zitat von: #500 am 30. November 2012, 11:39:44
Wenn sie so weitermachen, steigt noch der Kaffeepreis.  :disappointed:  :blll:

Dann kostet ein Becher bei Starbucks bald nicht fünf sondern sieben Dollar? :gruebel:

#500

Zitat von: Speedy81 am 29. November 2012, 14:52:56
"Ernsthaft" und "Lösung". Zwei Worte die in Bezug auf die NHL (PA) einfach nicht passen.
Ach, die Saison ist eigentlich vorbei. Hab auch irgendwie keinen Bock mich jedes Mal heiß zu machen wenn die sich zum Kaffee treffen. Am Ende kommt man wieder zur Erkenntnis das man weit voneinander entfernt ist.
Ehrlich? Die "Lindenstrasse" ist ereignisreicher...
Wenn sie so weitermachen, steigt noch der Kaffeepreis.  :disappointed:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

Zitat von: OA-AO am 30. November 2012, 05:51:32
Mir ist noch was Anderes eingefallen: sollte die ganze Saison ins Wasser fallen, kann man Tim Thomas mit seiner Auszeit schon fast einen Geniestreich unterstellen... :huldigung: :lachen:

Jep, meiner Meinung nach wusste der schon lange was passieren würde. Wer nimmt sich denn bitte schön ein ganzes Jahr Auszeit?!

Jake The Rat

ZitatFormer NHLPA president Linden weighs in on current lockout
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=410579

Trevor Linden :huldigung: als Heilsbringer - wie gern würd ich daran glauben.  Leider kann ich es nicht. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Mir ist noch was Anderes eingefallen: sollte die ganze Saison ins Wasser fallen, kann man Tim Thomas mit seiner Auszeit schon fast einen Geniestreich unterstellen... :huldigung: :lachen: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Speedy81

Zitat von: Saubermann am 29. November 2012, 14:18:39
Sit wieder die Tarifverhandlungen in der NHL oder meinst du die unterhalten sich ernsthaft über ne Lösung? :grins:

"Ernsthaft" und "Lösung". Zwei Worte die in Bezug auf die NHL (PA) einfach nicht passen.
Ach, die Saison ist eigentlich vorbei. Hab auch irgendwie keinen Bock mich jedes Mal heiß zu machen wenn die sich zum Kaffee treffen. Am Ende kommt man wieder zur Erkenntnis das man weit voneinander entfernt ist.
Ehrlich? Die "Lindenstrasse" ist ereignisreicher...

Saubermann

Zitat von: Speedy81 am 29. November 2012, 13:00:12
Wie schnell man hier vom Thema abkommen kann...  :rolleyes:

Aber es ist ja auch nichts anderes los.  :disappointed:
Sit wieder die Tarifverhandlungen in der NHL oder meinst du die unterhalten sich ernsthaft über ne Lösung? :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Speedy81

Wie schnell man hier vom Thema abkommen kann...  :rolleyes:

Aber es ist ja auch nichts anderes los.  :disappointed:

Jake The Rat

Ihr habt Probleme... :pillepalle:  Mir doch egal, was diese Spinatw8el für Plünnen trägt. Ich mache mir eher Sorgen, sie könnte in 1er rot-grünen Koalition gottbehüte 1en Ministerposten abkriegen. Lord have mercy... :rolleyes:  Aber wer die Merkel & ihre Junta loswerden will, muss das Risiko 1gehen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Zitat von: legend75 am 29. November 2012, 07:09:18
Falsch Jake. Claudia Roth ist noch bekannt und an NR 2 in Deutschland, was mißgriffe in der Mode angeht. Das passiert eben wenn man in den 70 zuviel gekifft hat.

P.S. An Nr 1 steht glaube ich Gottschalk.

Du hast aber Kai Ebel vergessen.
Zu Frau Roths Mode:  http://twicsy.com/i/o2JAHb
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 29. November 2012, 02:03:03
Stimmt, die Spieler haben Säcke voller Geld. Die Owner dagegen haben Lagerhallen voller Geld. :grins:  Wie s8e Dagobert Duck:& wo sollte man das 1sparen, wenn nicht bei den Spielergehältern? :rolleyes: :zwinker:
Börek ist wirklich lecker, besonders mit Spinat. :up:  Das ist allerdings das 1zige, wozu Claudia Roth zu gebrauchen ist. :grins:

Falsch Jake. Claudia Roth ist noch bekannt und an NR 2 in Deutschland, was mißgriffe in der Mode angeht. Das passiert eben wenn man in den 70 zuviel gekifft hat.

P.S. An Nr 1 steht glaube ich Gottschalk.

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 28. November 2012, 09:56:43
Wieso muss er dann nur vor den Ownern sprechen? Wenn es um Geldsäcke geht, müssten doch die Spieler auch zuhören! Oder hab ich da an den Forderungen der Spieler etwas missverstanden?  :augenzwinkern:
Stimmt, die Spieler haben Säcke voller Geld. Die Owner dagegen haben Lagerhallen voller Geld. :grins:  Wie s8e Dagobert Duck:
ZitatNichts als Ärger hat man, wenn man 3 Kubikhektar Geld besitzt: die Lagerung kostet 1 Vermögen.
& wo sollte man das 1sparen, wenn nicht bei den Spielergehältern? :rolleyes: :zwinker:

Zitat von: Sebi am 28. November 2012, 12:05:33
Ich fände da jemanden von unseren bevormundenden, weltverbessernden Gutmenschen deutlich angebrachter. Die können doch sonst immer alles, wissen alles besser und andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Was meinst du, wie schnell da eine Einigung erzielt werden würde :grins: Claudia Roth könnte zu den Sitzungen ein paar leckere Böreks mitbringen, Jürgen Trittihn würde noch schnell den Schlägerpfand ins neue CBA einbauen und Männeken Piss aus dem Saarland könnte über die Ungerechtigkeit in der Welt schwadronieren, um sich seine Mitarbeit am Ende natürlich fürstlich entlohnen zu lassen.
Börek ist wirklich lecker, besonders mit Spinat. :up:  Das ist allerdings das 1zige, wozu Claudia Roth zu gebrauchen ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM