Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Es ist einfach nur lächerlich!

Selbst der General-Anzeiger berichtet (wenn auch nur in einem kleinen Text) über den Lock out. Im ESPN Sportscenter lachen die sich schon kaputt wenn am Ende der Sendung mal wieder berichtet wird, das es weiterhin keine Annäherung gibt.

So kann man sich natürlich auch einen Namen machen. Aber doch lieber mit positiven Meldungen!  :down:

docjay2000

hehehe...genau.

Welche Spieler stehen denn eigentlich immer neben der Ente?
Ich habe Crosby mal gesehen, ich meine auch Jeff Carter...
wer denn noch? Für Crosby zu jubeln wird mir erstmal schwer fallen, sollte eines Tages wieder die NHL stattfinden.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. November 2012, 08:04:04
mMn gibs da keine RICHTIGE spielerunion - n teil hat sich sofort verabschiedet, viele wissen nicht mal was genau abgeht und nur ganz wenige stehen da immer neben dem idioten da und schauen wichtig in der gegend rum - für mich bleibt die PA mehr oder weniger eine one duck show
Dem kann man nur zustimmen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

mMn gibs da keine RICHTIGE spielerunion - n teil hat sich sofort verabschiedet, viele wissen nicht mal was genau abgeht und nur ganz wenige stehen da immer neben dem idioten da und schauen wichtig in der gegend rum - für mich bleibt die PA mehr oder weniger eine one duck show

evil.hEiNz

Wenn das noch länger so weitergeht, werd ich wohl auch nicht drumrum kommen, mir das eine oder andere DEL-Spiel vor Ort anzutun.

Kunigunde

Ich glaube am Samstag gehen wir zu einem Spiel der Denver Cutthroats, die spielen in der CHL ,das spielt wegen dem Lockout ein NHL Spieler in Kyle Quincey mit ,ist zwar kein schoenes Eishockey aber fuer ein Ticket bezahlt man dieses Wochenende genauso viel wie im Pepsi fuer ein Glas Bier . 10 Dollar pro Person

evil.hEiNz

Dass der Clown gefeuert gehört, steht ja nicht erst seit gestern fest.
Mike Rupp (auch wenn er normalerweise nicht zu meinen Favoriten gehört) drückte es gestern bei Twitter ganz passend aus:
Zitat"M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E" - The 3 other Major Sports #cmonsingalong

Kunigunde

Ueberbelegt mal seit der Saison 1994/95 das dies schon die dritte Spielplanunterbrechung ist, in 18 Jahren drei Lockouts unter Bettman ,wenn diese Saison ausfallen sollte, in acht Jahren zwei komplette Saisons ausgefallen.

evil.hEiNz

Im Prinzip ist's echt Kinderkacke. Die Streiten um Millionen, die sie momentan gar nicht verdienen, weil nicht gespielt wird. :wand:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob wenigstens noch ein Teil dieser Saison gespielt wird oder nicht. Ich würd's mir wünschen.

atlantic

Molson (Besitzer der Canadiens) kann der Lockout allein schon deswegen nicht recht sein, weil seine Brauerei in Kanada ohne NHL schon massive Umsatzeinbrüche verzeichnet  :grins: --> http://www.cbc.ca/sports/hockey/nhl/story/2012/11/07/sp-nhl-lockout-beer-molson-coors-sales-down.html

Kunigunde

Die ersten Spieler die sich gegen die NHLPA lehnen werden sind halt die aelteren sowie die Spieler die nicht soviel verdienen. Ich glaube weiterhin das dieser Lockout nicht die ganze Saison dauert wird, spaetestens im Januar wird gespielt denn Spieler sowohl Besitzer verlieren mit jeden Monat mehr Geld.Aber die Besitzer duerfen sich ja nicht auessern nur Hardliner wie Snyder von den Flyers oder Jabobs von den Bruins die zu 100 % hinter Bettman stehen.

Madboy

Zitat von: atlantic am 22. November 2012, 17:18:39
Teamkollege? Hamrlik ist doch letztes Jahr nach Washington gewechselt?!



Ups...böser Fehlerteufel ;)...
Sell the Team...

atlantic

Zitat von: Madboy am 22. November 2012, 09:52:37
Ist schon erschreckend das die PA es doch mal fertig gebracht hat einen Forderungskatalog aufzustellen, da sind mal echte Profis am Werk...genau so erschreckend die Aussage von einem Hr. Cole über seinen Teamkollegen Hr. Hamrlik (siehe TSN)

Teamkollege? Hamrlik ist doch letztes Jahr nach Washington gewechselt?!

Ansonsten finde ich es aber durchaus gut, dem ganzen Prozess mal ein bisschen anzuheizenm, damit mal was voran geht. Andererseits ist aber Coles Reaktion zumindest im Kern verständlich, denn wenn sich die Spieler schon untereinander streiten, wie will die PA dann noch ein ernsthafter Verhandlungspartner gegen die NHL sein? Aber das hätte der Herr auch mal ein bisschen freundlicher ausdrücken können.

docjay2000

Vllt kann mir jemand von Euch helfen:

- Was meint Ihr? Ich frage mich, ob es noch was wird mit der NHL Saison... und überlege mein geld in den NBA League Pass zu stecken, statt in das NHL Gamecenter.
Das Problem: a.) ich habe nicht das geld und die zeit beide sportarten zu verfolgen (sollte die nhl noch stattfinden) und b.) ich möchte auch nicht mehr monate warten, bis in der nhl eine saison sicher oder abgesagt ist, da ich nicht die hlabe nba saison verpassen möchte.

Was meint Ihr also?
die NHL ist und bleibt meine Liebe...aber in anbetracht der momentanen Situation und der Tatsache, dass ich die NBA auch sehr interessant finde, überlege ich meine tacken
dort zu investieren...
Warten? Oder NBA league Pass kaufen?

Danke für Eure Einschätzung!

PS: Alternativ könnte ich natürlich die rund 200 Euro auch zu 50:50 der NHL und NHLPA spenden...obwohl, da gibts ja dann nur gezanke ;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

#500

Cole hat wohl damals in Berlin mehr als genug Kohle verdient. Er kann sich so ein Lockout leisten.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.