Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

parise

joa wird jetzt spannend . hoffen wir mal das beste

evil.hEiNz

Auf Twitter geht's grad mächtig zur Sache. Zig Tweets sagen, dass "sources" berichten, dass der ganze Mist vorbei wär.

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 04. Januar 2013, 17:34:44
Falls es eine Saison geben sollte, können sich Optimisten und Pessimisten gemeinsam auf Hockey freuen - sollte es keine geben können die Optimisten sich ärgern und die Pessimisten können sich freuen und jedem, der es nicht hören will, sagen dass sie es doch schon immer gewusst haben... :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

Genau! Das ist 1er der vielen Gründe, warum man es als Pessimist leichter hat. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cosmokramer

so, man setzt sich wieder an einen tisch. zum ersten mal im hotel der spieler. der mediator ist auch dabei. in der nfl wars so, dass der mediator zuerst lange nichts gebracht hat. wochen später war er wieder dabei, dann gabs eine einingung.

laut darren dreger ist die stimmung ziemlich erwartungsvoll.

ich bleibe  positiv.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Cookie La Rue

#937
Schau grad Servus tv :huldigung:

Bei dem Hockey sind wir net schlechter:



Achtung commercial  :christmas:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Hockey = Religion, NHL = Hühnerkacke, ich bleib' trotzdem im Forum.  :devil:

ps: Den Dreck werd' ich nicht mehr mitfinanzieren, beer league rules und die Canucks hör' ich mir nur noch gratis im Radio an....  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Januar 2013, 17:51:00
:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: du sprichst mir aus der seele und das als stRangers fan  :grins:
Wird echt Zeit, dass die NHL endlich wieder spielt. Die Harmonie mit dir geht mir schön langsam auf den Zeiger... :grins: :grins:

ACDCseit1973

Letang hat grad bei SKA St. Petersburg unterschrieben.

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 04. Januar 2013, 17:34:44
So schauts aus! Falls es eine Saison geben sollte, können sich Optimisten und Pessimisten gemeinsam auf Hockey freuen - sollte es keine geben können die Optimisten sich ärgern und die Pessimisten können sich freuen und jedem, der es nicht hören will, sagen dass sie es doch schon immer gewusst haben... :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

Also ich werde mich auch als Pessimist (oder sagen wir mal Realist :grins:) sicher nicht freuen, nur weil ich Recht hatte, das ist doch Schwachfug. Es gibt fuer mich sowieso schon keinen Grund zur Freude, weil's so oder so keine volle Saison geben wird und das langweilt mich tierisch, weil's zu vermeiden gewesen waere. Ich gebe mich nicht mit irgendwelchen Brocken zufrieden, die mir diese Bonzen ab und an zuwerfen, ich will das ganze Produkt fuer mein Geld... :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Bättmän

Wenn ich mich noch für diese Millionäre interessieren würde, käme ich mir spätestens jetzt echt ver...... vor.
http://www.cbc.ca/sports/hockey/opinion/2013/01/bitterness-grows-during-nhl-labour-waiting-game.html
Der Artikel sagt alles und auch die Forum-Worte der Fans aus Übersee muss man nicht weiter kommentieren. Mal schauen wie oft sich Don Fehr flankiert von seinen "well-dressed-Schönlingen", die jetzt eigentlich einer Hartgummischeibe auf den Kunsteisflächen Nordamerikas hinterherjagen sollten, vor der Kamera positioniert und der Liga den schwarzen Peter zuschanzt. Wie dem auch sei, ich hoffe jeder NHL-Fan hat mittlerweile bis Oktober 2013 ein anderes Hobby gefunden. Die "gute, alte Zeit", als das Durchschnittsgehalt der NHL noch unter der Millionengrenze lag und ein Spieler der 4. Reihe noch einen Nebenjob brauchte, um sein Leben mit Luxusweibchen und Vorzeigekinder zu subventionieren, sind lang vorbei. 

parise

Zitat von: True-Blue am 04. Januar 2013, 17:34:44
So schauts aus! Falls es eine Saison geben sollte, können sich Optimisten und Pessimisten gemeinsam auf Hockey freuen - sollte es keine geben können die Optimisten sich ärgern und die Pessimisten können sich freuen und jedem, der es nicht hören will, sagen dass sie es doch schon immer gewusst haben... :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: du sprichst mir aus der seele und das als stRangers fan  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Januar 2013, 16:40:42
du hasts doch selbst quasi gesagt - wir wissen nicht was da hinter den türen vor sich geht - natürlich schwinden die chancen von sekunde zu sekunde, aber ich für meinen teil, schließe erst dann mit einer saison ab, wenn bettman sie wirklich cancelled ...  :grins:
So schauts aus! Falls es eine Saison geben sollte, können sich Optimisten und Pessimisten gemeinsam auf Hockey freuen - sollte es keine geben können die Optimisten sich ärgern und die Pessimisten können sich freuen und jedem, der es nicht hören will, sagen dass sie es doch schon immer gewusst haben... :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

parise

du hasts doch selbst quasi gesagt - wir wissen nicht was da hinter den türen vor sich geht - natürlich schwinden die chancen von sekunde zu sekunde, aber ich für meinen teil, schließe erst dann mit einer saison ab, wenn bettman sie wirklich cancelled ...  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 04. Januar 2013, 12:44:35
klar zweifeln die noch alle, aber wo steht, dass es definitiv keine saison gibt? nirgends - alle mutmaßen, glauben ne ahnung zu haben, dabei haben nur die beteiligten wirklich was in der hand, aber von denen erfährt man eben eher sehr wenig  :grins:

Martin, du weisst schon, dass die beiden Parteien sich bis zum 11. Januar (also in einer Woche) geeinigt haben muessen, damit es noch eine Saison gibt? :ee: Die Unterschiede sind immer noch zu gross, als dass man sich in ein paar Tagen einfach so mal einigt. Dass die sich Pakete von Vorschlaegen hin- und herschicken hat naemlich auch nicht viel zu sagen: die koennten sich damit auch genauso weiterhin im Kreis bewegen, das wissen wir halt nicht, wir wissen nur, dass sie miteinander reden... Aber wenn man betrachtet wie lange sie vorher gebraucht haben, um einige Fragen zu klaeren, dann ist es schon sehr blauaeugig anzunehmen, dass sie jetzt in einer Woche einen neuen CBA auf'n Tisch zaubern werden... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Zitat von: parise am 04. Januar 2013, 12:09:48
stimmt laola1 is ja eine sehr verlässliche quelle  :grins: bei allem respekt, aber das is n kopiertformat, zumindest was eishockey angeht . ich verlass mich bei NHL dingern fast nur auf TSN oder NHL.com - alle anderen reden da zuviel rum ohne wirklich da infos zu haben - zumindest is das meine meinung
ich würd auch mal bei der cbc vorbeischauen! Elliotte Friedman ist einer der besten Insider der NHL überhaupt. Definitiv vergleichbar mit Dreger oder MacKenzie!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland