Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: parise am 04. Januar 2013, 12:44:35
klar zweifeln die noch alle, aber wo steht, dass es definitiv keine saison gibt? nirgends - alle mutmaßen, glauben ne ahnung zu haben, dabei haben nur die beteiligten wirklich was in der hand, aber von denen erfährt man eben eher sehr wenig  :grins:
Eher gar nichts....sämtliche Medien spekulieren ja, aber spekulieren in die gleiche Richtung...das vorsichtig ausgedrückt die Zeit wirklich knapp wird.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: kankra9 am 04. Januar 2013, 12:20:03
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/weiter-keine-einigung-im-nhl-lockout-streit-id2157355.html

auch nicht besser.
:klugscheiss:

klar zweifeln die noch alle, aber wo steht, dass es definitiv keine saison gibt? nirgends - alle mutmaßen, glauben ne ahnung zu haben, dabei haben nur die beteiligten wirklich was in der hand, aber von denen erfährt man eben eher sehr wenig  :grins:


parise

stimmt laola1 is ja eine sehr verlässliche quelle  :grins: bei allem respekt, aber das is n kopiertformat, zumindest was eishockey angeht . ich verlass mich bei NHL dingern fast nur auf TSN oder NHL.com - alle anderen reden da zuviel rum ohne wirklich da infos zu haben - zumindest is das meine meinung

kankra9

Zitat von: parise am 03. Januar 2013, 18:27:06
bla bla bla . das wird den spielern sehr egal sein, da die saison dann sowieso bis in den juni reingeht und die ja spielen wollen . gott sei dank gibt es leute die da wirklich ahnung von der marterie haben und da gehören WIR sicher nicht dazu - warum wollen die owner dann eine saison, wenn sie sich so mehr geld "ersparen" würden? erklär mir das mal  :up:

leider hat er ja nicht ganz unrecht.

http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/nhl/news/nhl-saison-kaum-mehr-zu-retten/page/43643-309-199---674.html

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Januar 2013, 15:41:12
Um hier mal ein bisschen positive Stimmung reinzubringen: http://www.youtube.com/watch?v=rr0PuWNlNg4&feature=player_embedded :grins:
Der "Golden Bret"-Part hat mich fast vom Stuhl geschmissen :grins:

Einfach grandios  :lachen:

Ob es noch eine Saison gibt? Mir egal... Mich nervt nur, dass ich meinen nicht vorhandenen Biorhythmus zur Zeit nicht mit NHL-Hockey begründen kann.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. Januar 2013, 18:31:13
1 wunderschöner Freud'scher Tippfehler. :grins:  Oder ist es 1 Rechtschreibfehler? oder 1 Wortspiel? Egal. Wunderschön. :up: :zwinker:

abgeleitet von maRtyrium :D hahahah

Speedy81

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2013, 22:51:19
Die Gespräche zwischen beiden Seiten laufen heute in New York auf Hochturen. Es geht mittlerweile wohl hauptsächlich nur noch um die Pensionen. Gehen wir heute ohne NHL ins Bett und wachen morgen mit NHL Hockey 2013 auf? Die Wahrscheinlichkeit war im Verlauf der Verhandlungen noch nie so groß wie heute...

Easy, easy! Die Show ist erst vorbei wenn Donald Fehr gesungen hat! :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 03. Januar 2013, 18:27:06
marterie

1 wunderschöner Freud'scher Tippfehler. :grins:  Oder ist es 1 Rechtschreibfehler? oder 1 Wortspiel? Egal. Wunderschön. :up: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Bättmän am 03. Januar 2013, 17:40:21
Faszinierend, wenn man glaubt, dass monatelange Verhandlungen, die immer wieder auf den Stand Null zurückgeworfen wurden, ausgerechnet 5 Minuten vor Toreschluss und in so kurzer Zeit von Erfolg gekrönt sein könnten. Nein, es sind ein ganzes Paket von Vorschlägen die im Raum stehen, es gibt z.B. immer noch große Diskrepanzen in Sachen Salary Cap und den Spieler-Pensionen. Zudem gilt der Vertrag mindestens die nächsten 8 Jahre, da wird niemand vorschnell irgendetwas unterschreiben. Und es gilt weiterhin, eine halbe Saison bringt mehr Probleme als Segen mit sich, auf beiden Seiten. Die Besitzer verloren bereits seit Oktober sehr viel Geld und müssten nun noch mehr in eine halbierte Spielzeit pumpen, als wenn diese ganz ausfallen würde. Den Spielern würde eine extrem stressige Zeit bevorstehen, kaum Regenerationszeiten (da dürfte noch mehr gedopt werden als bislang ohnehin schon) wegen dem Reisestress und die erhöhte Verletzungsgefahr aufgrund einer halben Saison durch übermotivierte, junge Spieler. Aber gut, der Optimismus wird aufrechterhalten werden bis, ja bis zum 11. Januar, wenn die Spielzeit gänzlich abgesagt wird.

bla bla bla . das wird den spielern sehr egal sein, da die saison dann sowieso bis in den juni reingeht und die ja spielen wollen . gott sei dank gibt es leute die da wirklich ahnung von der marterie haben und da gehören WIR sicher nicht dazu - warum wollen die owner dann eine saison, wenn sie sich so mehr geld "ersparen" würden? erklär mir das mal  :up:

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Januar 2013, 15:41:12
Um hier mal ein bisschen positive Stimmung reinzubringen: http://www.youtube.com/watch?v=rr0PuWNlNg4&feature=player_embedded :grins:
Der "Golden Bret"-Part hat mich fast vom Stuhl geschmissen :grins:

"...not real Jeremy Roenick - NHL 94 videogame Jeremy Roenick."

"My cat lemieuxs."

:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

It ain't over, till it's over!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

grad auf einem Twitter Account gefunden

@HarryHabs: CBC confirming the #NHL contacted them to get ready for a Jan 19 start. Habs-Leafs at 7pm, Flames-Oilers 10pm.

Bättmän

Faszinierend, wenn man glaubt, dass monatelange Verhandlungen, die immer wieder auf den Stand Null zurückgeworfen wurden, ausgerechnet 5 Minuten vor Toreschluss und in so kurzer Zeit von Erfolg gekrönt sein könnten. Nein, es sind ein ganzes Paket von Vorschlägen die im Raum stehen, es gibt z.B. immer noch große Diskrepanzen in Sachen Salary Cap und den Spieler-Pensionen. Zudem gilt der Vertrag mindestens die nächsten 8 Jahre, da wird niemand vorschnell irgendetwas unterschreiben. Und es gilt weiterhin, eine halbe Saison bringt mehr Probleme als Segen mit sich, auf beiden Seiten. Die Besitzer verloren bereits seit Oktober sehr viel Geld und müssten nun noch mehr in eine halbierte Spielzeit pumpen, als wenn diese ganz ausfallen würde. Den Spielern würde eine extrem stressige Zeit bevorstehen, kaum Regenerationszeiten (da dürfte noch mehr gedopt werden als bislang ohnehin schon) wegen dem Reisestress und die erhöhte Verletzungsgefahr aufgrund einer halben Saison durch übermotivierte, junge Spieler. Aber gut, der Optimismus wird aufrechterhalten werden bis, ja bis zum 11. Januar, wenn die Spielzeit gänzlich abgesagt wird.

evil.hEiNz

Um hier mal ein bisschen positive Stimmung reinzubringen: http://www.youtube.com/watch?v=rr0PuWNlNg4&feature=player_embedded :grins:
Der "Golden Bret"-Part hat mich fast vom Stuhl geschmissen :grins: