Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

stewart und symmonds haben es nicht einmal 30 tage in westsachsen ausgehalten und verabschieden sich am montag richtung tschechien

Speedy81

so wie die sich momentan anstellen wird das in den nächsten jahren nichts!

ganz ehrlich?! sollte die nhl den spielbetrieb am 1 januar wieder aufnehmen, meinen die, die rennen denen die hütte ein wie beim letzten mal?! ich glaube der schaden wird dieses mal erheblich höher sein.  :down:

Stormrider1984

Wenn überhaupt wirds was zum Winter Classic oder gar nicht.

Decki

Ich glaube das es mit dem Saisonstart am 2. November auch nichts wird :down:
Moves like Jagr

Marye

das erscheint doch logisch, wenn sie ab 2.nov mit der neuen saison anfangen wollen, oder;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

so alle Spiele bis 1.November gestrichen  :down:

Speedy81

bei mir ist das schon keine wut mehr. einfach nur eine riesen enttäuschung!

The Captain

Der Popularität der Liga wird dieser Streik jedenfalls nicht helfen. Die NHL ist doch schon immer nur die Nummer 4 in den USA gewesen und das wird mit so einem Streik nicht besser.

Mich bricht es einfach nur noch an ...

#500

Zitat von: three$bill am 19. Oktober 2012, 10:49:58
Zitat von: Jake The Rat am 19. Oktober 2012, 01:49:29
Zitat von: three$bill am 19. Oktober 2012, 01:08:08
Zitat von: Jake The Rat am 18. Oktober 2012, 23:13:32
Nach Ansicht der NHL sollen sich die reichen Teams weiter dumm & dämlich verdienen, während für die Verluste der armen Teams die Spieler aufkommen sollen. Bettman's Südexpansion ist 1e ökonomische Katastrophe; es ist nur recht & billig, wenn dafür die zahlen, die diesen Klapskasper angeheuert haben. :blll:  50-50 klingt fair, ist es aber nicht. Die NHL verlangt an allen Ecken & Enden Zugeständnisse von der PA, ohne irgendwas als Kompensation anzubieten. Da wird nix draus. :finger:  
ökonomische Katastrophe ? Hat die NHL nicht Rekordgewinne eingefahren ???  :gruebel:

Die Katastrophe ist im Süden - im Norden ist das Schlaraffenland. :zwinker:  Die NHL fährt trotz Pleitever1en wie PHX, FLA, CAR & NSH unterm Strich noch Rekordgewinne 1; & dann heulen sie rum, sie könnten die Spielergehälter nicht mehr bezahlen. :rolleyes: :wand:
Und was ist jetzt dein Problem ?? Wenn am Ende unter Strich ein plus rauskommt ist es doch für alle gut ? Oder denkst du an die Gewinnmaximierung und sagt, wir spielen nur dort Hockey, wo man Geld machen kann ?? Jake, bist du auch in der NHLPA ?  :lol:

Ich kann die Spieler schon verstehen. Geld ist Geld. Und warum sollte man ohne Grund auf Geld verzichten. Ich weiß nicht, ob sich die zwei Parteien bewusst sind, dass sie ihr Geld mit einem sehr fragilen Produkt verdienen. Die KHL wird immer attraktiver, auch europäische Ligen werden immer besser. Es wäre mal interessant zu sehen, wieviel Prozent der Einnahmen der NHL aus europäischen Geldbeuteln stammen  :gruebel:

Atraktiv war sie schon immer - nur konnte und wollte das keiner zugeben (außer unserem OA-AO  :grins:)  Jetzt haben tsn &co nichts zu melden und schon fangen sie über KHL zu berichten. Sogar werden Spiele live bzw. Highlights übertragen. Das soll schon was heißen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

roman441

Zitat von: Jake The Rat am 19. Oktober 2012, 13:46:21
Zitat von: roman441 am 19. Oktober 2012, 12:03:21
Ich sage schon immer, Gewerkschaften sind für eine funktionierende wirtschaft der TOT höchstpersönlich

1e der dümmsten Aussagen, die ich in diesem Forum je gelesen hab, & das will was heissen. :rolleyes: :wand:  Ich würde dir mal für 1e Woche Arbeitsbedingungen wünschen, wie sie ohne Gewerkschaften aussähen: 6 Tage a 10 Stunden, 0 Sicherheit am Arbeitsplatz, k1 Urlaub, k1e Lohnfortzahlung bei Krankheit. Viel Spass. Danach reden wir weiter... :zwinker:

Habe auch schon 21 jahre Berufsleben hinter mir und so manche Firma mit und ohne Gewerkschaften und glaube mir ohne läuft es besser
Immer weniger arbeiten bei noch mehr Lohn das kann auf Dauer nicht gut gehen
Aber das wird nun zu sehr off topic
In diesem Sinne

Jake The Rat

Zitat von: roman441 am 19. Oktober 2012, 12:03:21
Ich sage schon immer, Gewerkschaften sind für eine funktionierende wirtschaft der TOT höchstpersönlich

1e der dümmsten Aussagen, die ich in diesem Forum je gelesen hab, & das will was heissen. :rolleyes: :wand:  Ich würde dir mal für 1e Woche Arbeitsbedingungen wünschen, wie sie ohne Gewerkschaften aussähen: 6 Tage a 10 Stunden, 0 Sicherheit am Arbeitsplatz, k1 Urlaub, k1e Lohnfortzahlung bei Krankheit. Viel Spass. Danach reden wir weiter... :zwinker:

Die Aufteilung 57:43 ist auf Dauer nicht zu halten, das ist schon klar. Von jetzt auf = 50:50 wird's aber auch nicht geben. Die Vorschläge der NHLPA b1halten 1en schrittweisen Übergang zu 50:50; das ersch1t mir vernünftig. Es ist auch gar nicht so weit vom NHL-Angebot entfernt, wie Bettman uns glauben machen will. Er lügt, wenn er nur das Maul aufm8. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Jetzt wird es lächerlich. Ich habe sowieso nie verstanden, warum man die Umsatzbeteiligung so komisch geregelt hat. 50/50 ist fair für beide seiten, denn beide Seiten tragen ein Risiko. Von dem her ist es einfach idiotisch da etwas anderes zu wollen.
Bei den Gehältern muss etwas gemacht werden und das müssen auch die Spieler endlich einsehen.
Andereseits muss der Bettmann sich endlich auch eingestehen, dass Hockey in phönix nicht funktioniert.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

roman441

Alles Pisser die von der NHLPA
für mich sind das nun die Bösen in diesem Arbeitskampf nachdem sie das angebot der Liga ausgeschlagen haben.

Ich sage schon immer, Gewerkschaften sind für eine funktionierende wirtschaft der TOT höchstpersönlich

#500

Zitat von: El Kabong am 19. Oktober 2012, 11:11:57
Hier sind die 3-Gegenangebote der NHLPA, die sie der NHL vorgelegt haben, gut erklärt.

http://www.csnwashington.com/hockey-washington-capitals/talk/detailing-players-three-proposals
Was für Summen!?!?? Und ich dachte, es ging die ganze Zeit "nur" um 3,50€.  :gruebel: :blll: :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

Zitat von: Paprikafürst am 19. Oktober 2012, 08:24:32
Mir geht dieser ganze Scheiss nur noch auf den Sack. Arbeitskampf ist ja schön und gut und ist notwendig, aber bei diesem Arbeitskampf geht's nicht darum ob man sich am Ende des
Monats mal in Kino kann oder ins Restaurant. Oder die Kinder zu nem Schulausflug schicken kAnm oder man sich die 25 Jahre alte Couch austauscht und anstatt Öttinger Bier sich mal ein Bitburger kauft. Hier geht's drum dass zwei Bonzen sich streiten wer sich noch das 7. Auto in die Garage stellen kann oder das zwölfte Haus auf den Fidschis kauft. Ich verstehe nicht was der ganze Scheiss soll. Die Stars haben doch eh schon ausgesorgt, die Durschnittlichen und Graupen verdienen immer noch das 10 fache von nem Angestellten. Da wird doch niemand am Hungertuch nagen. In welcher Welt leben wir eigentlich? Kein Profisportler in den Staaten, ausser vielleicht beim MauMau, dürfte nach seiner Karriere finanzielle Probleme bekommen und müsste ausgesorgt haben,ausser er wurde falsch beraten. Der einzige Leidtragende ist der gemeine Fan. Ich könnte kotzen :effe: ich weiß dass dieser Beitrag sehr vereinfacht, plakativ und populistisch ist und von Naivität nur So strotzt, aber das ist das was in mir vorgeht. Ich bin wütend und habe 200 Puls :motz: wenn mir fehr vors Auto rennen würde, müsste ich wirklich überlegen welches Pedal ich trete.

sprichst mir aus der seele! auch wenn es simpel dargestellt ist, es ist die wahrheit.

und dieses ganze gerede von den spielern das sie doch nur hockey spielen wollen. verdammte hacke!  :blah: