Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Speedy81 am 31. Oktober 2012, 10:22:18
wäre das nicht ein bisschen früh?!  :gruebel:
Warum? Man weiß ja nich wie die Verträge mit TV, Sponsoren usw. aussehen. Es gibt bestimmte Fristen, die man bei einer Absage einhalten muss. Es geht wie immer um das Geld.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

Zitat von: parise am 29. Oktober 2012, 17:39:24
donnerstag wird angeblich das winter classic abgesagt

wäre das nicht ein bisschen früh?!  :gruebel:

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 30. Oktober 2012, 16:30:32
Das versteht k1 Nichtschweizer.  :disappointed:   Am Anfang geht es um Käsefondue (k1 Klischee ist zu abgedroschen :rolleyes: :grins:), später auch um Eishockey.  :zwinker:

Lustigerweise sprechen die bei der Simultanübersetzung wieder klar und deutlich. Versteh einer diese Schweizer  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Das versteht k1 Nichtschweizer.  :disappointed:   Am Anfang geht es um Käsefondue (k1 Klischee ist zu abgedroschen :rolleyes: :grins:), später auch um Eishockey.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: aberabtula am 30. Oktober 2012, 11:04:17
Henrik Zetterberg (unter anderem) zum Lockout:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=ed930a82-541d-4ad7-be3f-17fe479ef783π

Interessantes Video! Danke fürs Posten.

Leider verstehe ich nichts von dem, was die Moderatorin vor dem eigentlichen Interview sagt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

steFFan


Lindros88

Zitat von: parise am 29. Oktober 2012, 17:39:24
donnerstag wird angeblich das winter classic abgesagt

das wäre dann der traurige Höhepunkt. Dann kann man auch gleich die Saison ad acta legen

Jake The Rat

Bettman's Führerbunker ist ja in NYC.  Fast hätte ich geschrieben, das Sandy Gottes Strafe für den Lockout ist; da fiel mir gerade noch rechtzeitig 1, dass ich Atheist bin.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

das ist noch so lange hin...lass Sandy doch erst einmal in Ruhe wüsten  :devil:

parise

donnerstag wird angeblich das winter classic abgesagt

Sabres90

Zitat von: JustAnothaVictim am 29. Oktober 2012, 12:45:17
Dann sollte es in diesem Jahr hier auch keinen Winter geben dürfen  :finger: ... find' ich  :gruebel: :grins:

Hättest ihm früher sagen müssen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

JustAnothaVictim

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2012, 11:44:03
Ich glaube so langsam auch nicht mehr dran, dass wir in der Season 12/13 NHL Hockey sehen :disappointed:

Dann sollte es in diesem Jahr hier auch keinen Winter geben dürfen  :finger: ... find' ich  :gruebel: :grins:

clemoobe

Meine Hoffnung ziehe ich nur daraus, dass letztes Jahr die NBA Saison am 25. Dezember begann.

Sabres90

Zitat von: Masl am 28. Oktober 2012, 16:16:05
Wenn überhaupt... Sollte das Winter Classic abgesagt werden, glaube ich nicht, dass es diese Saison noch Hockey in der NHL gibt. Und im Moment habe ich auch die Hoffnung verloren, dass die Seiten sich überhaupt noch einigen.

Ich glaube so langsam auch nicht mehr dran, dass wir in der Season 12/13 NHL Hockey sehen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: