Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: JustAnothaVictim am 08. November 2012, 02:13:28
Ernsthaft?
Und du bist extra aus Karlsruhe angereist?

Ich bin auch aus KA und extra wg Giroux und Briere nach Straubing gefahren! Eigtl schon bissel verrückt, naja hat sich gelohnt von beiden ein Autogramm ergattert.

JustAnothaVictim

Zitat von: The Captain am 07. November 2012, 23:21:32
Das war ich  :grins: :grins: So klein ist die Welt!  :lachen:
Ernsthaft?
Und du bist extra aus Karlsruhe angereist?

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 07. November 2012, 20:12:05
ich lehn mich mal weit aus´m fenster:

man einigt sich bis ende der woche, nächsten dienstag beginnt man mit den trainingscamps und die woche drauf geht die saison mit 72 spieltagen los. die winter classic wirds dann auch geben.
Sach rechtzeitig der Feuerwehr Bescheid, damit sie sicherheits1/2er 1 Sprungtuch aufspannen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: JustAnothaVictim am 07. November 2012, 14:05:18
Da war einer, der mir sein Messier Trikot nicht verkaufen wollte  :motz:

Das war ich  :grins: :grins: So klein ist die Welt!  :lachen:

AdamDeadmarsh

das nä. Treffen läuft seit 20 min,denke mal heute gibt es richtungsweisende News :headb:
CARPE NOCTEM

parise

für den abschluss eines neuen CBAs benötige man angeblich bis zu einer woche, wenn der "common ground" mal steht - danach noch 2 wochen bis es losgehen kann - wenn wirklich dampf dahinter is, könnte es mMn frühestens am 01.12 losgehen - sonst 2te oder 3te dezember woche . definitiv zu spät für das classic und ich denke auch nicht, dass wenn die saison frühest möglich gestartet werden sollte, dass die NHL dann das classic wieder spielen lassen würde . wird wohl erst 2014 wieder n classic geben

leeroy kincaid

ich lehn mich mal weit aus´m fenster:

man einigt sich bis ende der woche, nächsten dienstag beginnt man mit den trainingscamps und die woche drauf geht die saison mit 72 spieltagen los. die winter classic wirds dann auch geben.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: parise am 07. November 2012, 18:29:42
das classic wird, wenn es nicht am 1.1.2013 in detroit stattfindet, eben n jahr später dort abgehalten . was dreger von TSN gemeint hat, wäre das classic schon noch realisierbar, aber dennoch is es eben gestrichen worden - die detroit owners wollen sich damit n weiteres denkmal setzten und das wohl zum geilsten outdoor game ever machen - da passt der fade beigeschmack einer halbierten saison wohl nicht rein

und damit haben sie verdammt nochmal recht  :headb:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

das classic wird, wenn es nicht am 1.1.2013 in detroit stattfindet, eben n jahr später dort abgehalten . was dreger von TSN gemeint hat, wäre das classic schon noch realisierbar, aber dennoch is es eben gestrichen worden - die detroit owners wollen sich damit n weiteres denkmal setzten und das wohl zum geilsten outdoor game ever machen - da passt der fade beigeschmack einer halbierten saison wohl nicht rein

Lindros88

Was mich mal interessieren würde, was ist wenn sich jetzt wirklich beide Parteien schnell einigen und es wirklich einen Saisonstart am 23.11 oder 1.12  gibt, wäre das Winter Classic doch noch zu retten? Ich mein auch Michigan/Detroit etc. müßte ja ein Ineresse haben das es doch noch statt findet oder ist gekündigt=gekündigt?

JustAnothaVictim

Da war einer, der mir sein Messier Trikot nicht verkaufen wollte  :motz:

ACDCseit1973

Am besten war aber die Aktion von Strodel. :headb: :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: JustAnothaVictim am 07. November 2012, 12:54:51
Ach, du warst auch im ISS Dome? Da haben Briere und Giroux aber nicht wirklich was geleistet.  :augenzwinkern: Die Eisbären haben sich zu sehr auf ihre "Leiharbeiter" verlassen.
Die beiden haben doch nichts geleistet, haben nur unendlich viel Eiszeit für nichts bekommen. Giroux mit 2 PP Assists meine ich und Briere öfters mal unkonzentriert beim Kontern und einmal von Gödtel fast aufs Maul bekommen bis dann Talbot kam. :wand: :headb:

JustAnothaVictim

Zitat von: The Captain am 07. November 2012, 11:08:55
Gut das ich Briere und Giroux am Sonntag live sehen konnte, bis mir dann einfiel das es Cryers sind. Trotzdem war es interessant die Unterschiede in der ganzen Spielweise zu sehen. Die Pässe und die läuferischen Qualitäten sind schon ne Klasse für sich.

Das ist aber auch das einzig positive an diesem Lockout ...

Ach, du warst auch im ISS Dome? Da haben Briere und Giroux aber nicht wirklich was geleistet.  :augenzwinkern: Die Eisbären haben sich zu sehr auf ihre "Leiharbeiter" verlassen.

evil.hEiNz

Man redet wieder miteinander. Berichten zufolge soll die gestrige Sitzung gut fünf Stunden gedauert haben und für heute soll eine weitere angesetzt sein.
Ich verbuch's mal als Fortschritt. Immer noch besser, als sich gar nicht mehr zu treffen und nur mit dem Finger auf den anderen zu zeigen wie's in den letzten Wochen der Fall war.