Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS


clemoobe

Jamie Benn fliegt zurück in die USA.
Da ziehe ich in den Norden und Benn geht in die USA.

Saubermann

Dass dei sch überhaupt heute Treffen, da Bettman heute sein 20jähriges hat :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Speedy81

Ob die im Vertrag stehen haben wie oft die diese Show im Monat abziehen müssen?!  :augenzwinkern:

kankra9

ZitatUnd wieder werden wir lesen müssen das die differenzen sehr groß sind, und man sich nochmal im Januar trifft

Nee des kommt erst am Donnerstag oder Freitag.
Das ist wie ein Unterhaltungsprogramm, bis Donnerstag Hoffnung -Freitags Hoffnungslos!! :clap:

Speedy81

Zitat von: docjay2000 am 12. Dezember 2012, 10:22:21
....ja, sie treffen sich wieder... diesmal wieder mit mediatoren...
und wieder wird wohl Fehr und "the Batman" dabei sein.
Und wieder werden wir lesen müssen das die differenzen sehr groß sind, und man sich nochmal im Januar trifft ----
um einen deal für die saison 2013/14 hinzubekommen ;)

...wenn da jetzt n deal rauskommt wäre ich doch schwer überrascht, ja fast schon positiv erschrocken.

Hey, hörst du wohl auf hier irgendwelche Hoffnungen zu machen?! Strengstens verboten! :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 11. Dezember 2012, 16:32:33
Naja, Hamrlik hat ja auch irgendwo bewiesen dass er Eier hat, indem er das gesagt hat, was sich sonst keiner traut zu sagen.
Wenn er wenigstens den Arshc in der Hose hätte, zu s1en falschen Ansichten zu stehen. :rolleyes:  Aber n1, er rudert zurück, wie ich selten jemand habe zurückrudern sehen. :grins:   http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411364
Er ist gegen Fehr's Verhandlungsführung, steht aber voll hinter ihm. Ja nee, is' klar. :pillepalle:  So 1 verlogenes Geschwätz hört man sonst nur von Politikern. Vielleicht bereitet er schon s1e anschliessende Karriere vor, denn mit Hockey geht's ja langsam aufs letzte bei ihm. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

....ja, sie treffen sich wieder... diesmal wieder mit mediatoren...
und wieder wird wohl Fehr und "the Batman" dabei sein.
Und wieder werden wir lesen müssen das die differenzen sehr groß sind, und man sich nochmal im Januar trifft ----
um einen deal für die saison 2013/14 hinzubekommen ;)

...wenn da jetzt n deal rauskommt wäre ich doch schwer überrascht, ja fast schon positiv erschrocken.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

+++BREAKING NEWS+++
Heute gibt es ein weiteres Treffen! Ich bin mir ganz sicher, heute abend wird ein neuer Vertrag präsentiert und wir haben bald wieder Hockey. Ganz bestimmt!  :grins:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 11. Dezember 2012, 13:32:44
Da unterschätzst du mich aber. :grins:  Wenn 1 Schachspieler irgendwas gut kann, dann nach 1er verlorenen Partie in der anschliessenden Analyse nachweisen, dass er eigentlich gewonnen hat. :augenzwinkern:
Spass beiseite: ich glaube wirklich, es gibt viel mehr NHLer, die wie Cole denken als wie Hamrlik. Sie sind nicht bereit, sich die 3stigkeit der NHL bieten zu lassen. Wie s8e Olli Kahn: "Eier... wir brauchen Eier." Cole hat welche, Hamrlik nicht. & dass es mehr Eishockeyspieler mit Eiern als ohne gibt, an diesen Glauben klammere ich mich in m1er Ver2flung fest. :zwinker:
Naja, Hamrlik hat ja auch irgendwo bewiesen dass er Eier hat, indem er das gesagt hat, was sich sonst keiner traut zu sagen. Und dass er mit seiner Meinung alleine ist, glaube ich auch nicht. Ob wirklich die Hälfte aller Spieler ist, die genauso denken, glaub ich net ganz, aber einige werden es schon sein. Und Cole hat mit seiner Aussage und vor allem der Wortwahl vor allem eines bewiesen: Dass die Nerven scheinbar bei einigen schon etwas blank liegen...

Jake The Rat

Da unterschätzst du mich aber. :grins:  Wenn 1 Schachspieler irgendwas gut kann, dann nach 1er verlorenen Partie in der anschliessenden Analyse nachweisen, dass er eigentlich gewonnen hat. :augenzwinkern:
Spass beiseite: ich glaube wirklich, es gibt viel mehr NHLer, die wie Cole denken als wie Hamrlik. Sie sind nicht bereit, sich die 3stigkeit der NHL bieten zu lassen. Wie s8e Olli Kahn: "Eier... wir brauchen Eier." Cole hat welche, Hamrlik nicht. & dass es mehr Eishockeyspieler mit Eiern als ohne gibt, an diesen Glauben klammere ich mich in m1er Ver2flung fest. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 11. Dezember 2012, 13:17:31
Die Wette würd ich glatt annehmen. Aber es wäre schwierig, zu beweisen, dass ich gewonnen hab. :zwinker:
Wenn man eine Wette verliert, ist es immer schwierig zu beweisen, dass man gewonnen hat... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Die Wette würd ich glatt annehmen. Aber es wäre schwierig, zu beweisen, dass ich gewonnen hab. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. Dezember 2012, 10:07:06
Den "Kufenh1is" kann man offensichtlich k1en Maulkorb verpassen. Wenn Fehr 1 Mittel gegen Hamrlik's verbale Inkontinenz hätte, hätte er das sicher angewendet, denn dessen Geschwätz war für die NHLPA extremst kontraproduktiv. Hat er aber nicht. :disappointed:  Selbst so 1 rückenmarksloser Hosensche!sser hat das Recht auf freie M1ungsäusserung. :devil:

ich möchte WETTEN das 50% der PA so denkt wie hammer, aber nicht die eier haben um es auch vor laufender kamera zu sagen

Speedy81

Zitat von: legend75 am 11. Dezember 2012, 07:12:34
Gegenfrage. Wem ist es leichter einen Maulkorb zu verpassen, einer Horde Kufenheinis, die ziemlich oft einen vor den Latz bekommen oder einem der nichts anderes gemacht hat, als sein ganzes Leben, mit Wissen, Geld zu scheffeln.
Das soll aber nicht heißen, das Sportler beschränkt sind.
MMn sollten beide verschwinden, B & F. Und das ganze von Leuten verhandelt werden, die 1tens: Im Sinne des Sports agieren, 2tens: im Sinne der Wirtschaftlichkeit und 3tens: im Sinne und vorallem das wichtigste in meinen Augen, der Fans. Den wir sind schließlich diejenigen, die durch Stadion besuche, Merchendise Konsum und TV, den Sport mit dem größten finanziellen Anteil tragen.

Kann ich nur unterschreiben! Hier geht´s doch garnicht mehr um die "beste Lösung" für den Sport. Das ist längst ein Kleinkrieg zwischen Fehr und Bettman.

Das Ganze tangiert mich übrigens kaum noch. Hab gestern kurz die Meldung der nächsten Absagen gelesen. Vor zwei Monaten hat mich das noch richtig geschockt. Aber mittlerweile ist das doch nur noch eine Randnotiz  :disappointed: