Onlineliga sucht Mitspieler

Begonnen von IHL, 20. September 2012, 20:03:34

« vorheriges - nächstes »

kankra9

gibt es diese liga noch.?Welche Teams sind noch frei.Ich würde noch ne Liga verkraften(bin schon in einer-könnte eigtl. jeden tag online kommen). :zwinker:

evil.hEiNz

Fünftes Spiel, vierter Verletzter (Danny Briere). So macht das echt keinen Spaß.

evil.hEiNz

#17
Niemals! Dann gibt's wenigstens ein ordentliches Finale :grins:
Gut, gesimt hab ich gar nicht, habe alle vier Spiele selbst gemacht, trotzdem war's etwas auffällig, dass so viele kaputtgehen.

Und vielleicht lassen sich hier ja auch noch ein paar "Ossis" auftreiben :lachen:

Edit: Ich warb eben im Forum der Fantasy-Liga, in der ich spiele. Vielleicht gesellt sich ja von da jemand zu uns.

hawksfan

Schau ich mir heute Abend an. Ich simuliere die Spiele, die nicht gegen menschliche SPieler sind bisher, kann die aber auch gern spielen.

Habe beim Sim allerdings noch keine Verletzung. Finde viele Verletzungen auch nicht so unrealistisch. Werde es beobachten. Best Lines nervt ungeheur, das werde ich mir gesondert anschauen, ob wir da was machen können.

Leider haben wir im moment 4 Spieler im Westen und nur Dich im Osten.

Das 0 -5 war bei mir btw gegen menschlichen Gegner. Daher auch mein Rat in meine division zu kommen. :grins:


evil.hEiNz

Drei Spiele hab ich schon gemacht, alle gewonnen. Allerdings drei oder vier Verletzte aus diesen Spielen, vielleicht sollte der Verletzungs-Slider ein wenig runtergestellt werden. In diesem Zusammenhang nervt's auch, dass der Assistant Coach nicht nur den verletzten Spieler ersetzt, sondern direkt "Best Lines" anwendet. Selbst konnte ich das nicht umstellen, geht das vom Commissioner aus?

hawksfan

so - inzwischen sind ir 5

ich würde gern loslegen und hab schon ein Spiel 0 -5 veloren - hehe ich werde wohl nicht sehr gut abschneiden - nehmt also teams aus meiner division  :zwinker:

marye bitte meld dich mal an, wenn du noch interesse hast


hawksfan

Wir sind inzwischen zu 4 Spielern. Würde gern loslegen, damit mal Schwung in die Sache kommt. Weitere Anmeldungen sind willkommen. Allerdings hat sich marye noch nicht angemeldet, wenn ich es richtig im kopf habe.

hawksfan

Kannst gern machen. Das Interesse hier scheint ja begrenzt zu sein.

evil.hEiNz

Zitat von: hawksfan am 24. September 2012, 17:36:45
Ich hab mal auf Profi gestellt. Jede Phase dauert 2 Wochen. Man hat also 2 Wochen Zet für 5 Spiele, wenn ich es richtig verstanden habe. Das sollte auch jeder beruflich Gestresste hinbekommen.

Wir können aber alles noch gemeinsam vereinbaren, denn sind ja bisher nur wir drei.
Einfach Beitrittsanfrage schicken, wenn du die liga gefunden hast und zack bekommst du die Rags.
Wenn du german als Suchbegriff eingibst, dann gibts nicht so viele Ligen.

Anmeldeschluss ? Du fragst mich ja sachen - :grins: ich habs angelegt als ich den Thread las und dann gepostet. Kein Schimmer, aber des schau ich heut abend mal nach. Wollt ihr die Spiele gegeneinander spielen oder simulieren ?

Es wäre schön, wenn sich noch ein par Leute finden würden. Wir werden den Aufwand in Grenzen halten.

Die Würze kommt ja erst durch möglichst viele Gms rein.

Ich könnte mir alternativ auch vorstellen, dass man nur 1 Woche für 5 Spiele nimmt, wir aber alle viele Spiele simulieren und nicht alle selber spielen, damit man voran kommt und den Gm teil betonen kann.



Ich hab ne Facebook-Page (Ilya Bryzgalov's Cheesesteak), da könnt ich mal nachfragen, ob nicht noch Leute Bock hätten. Müssten wir uns nur ein bisschen Englisch angewöhnen :grins:

IHL

DIE IHL SUCHT WEITER MITSPIELER, NOCH GUT 15 TEAMS ZU BESETZEN.
JETZT NACHSEHEN OB EUER LIEBLINGSTEAM NOCH FREI IST:
http://ihl-online.de.tl/Freie-Teams-_.htm

BIS BALD, AUF DEM EIS ;)

hawksfan

Ich hab mal auf Profi gestellt. Jede Phase dauert 2 Wochen. Man hat also 2 Wochen Zet für 5 Spiele, wenn ich es richtig verstanden habe. Das sollte auch jeder beruflich Gestresste hinbekommen.

Wir können aber alles noch gemeinsam vereinbaren, denn sind ja bisher nur wir drei.
Einfach Beitrittsanfrage schicken, wenn du die liga gefunden hast und zack bekommst du die Rags.
Wenn du german als Suchbegriff eingibst, dann gibts nicht so viele Ligen.

Anmeldeschluss ? Du fragst mich ja sachen - :grins: ich habs angelegt als ich den Thread las und dann gepostet. Kein Schimmer, aber des schau ich heut abend mal nach. Wollt ihr die Spiele gegeneinander spielen oder simulieren ?

Es wäre schön, wenn sich noch ein par Leute finden würden. Wir werden den Aufwand in Grenzen halten.

Die Würze kommt ja erst durch möglichst viele Gms rein.

Ich könnte mir alternativ auch vorstellen, dass man nur 1 Woche für 5 Spiele nimmt, wir aber alle viele Spiele simulieren und nicht alle selber spielen, damit man voran kommt und den Gm teil betonen kann.


Marye

klingt doch interessant:)
@hawksfan: wann is denn anmeldeschluss? würd gern die rags übernehmen...
hast noch ein paar infos zu den einstellungen? ich blick da selber noch null durch:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

hawksfan

jop heinz ist drinne

wir bräuchten aber noch ein par member, sonst wirds schwer

kann man den teil eventuel unter gm connect xbox 360 liga abtrennen, sonst kommen de leute mit ps3 und xbox durcheinander - jaja hätte ich vorher dran denken sollen

evil.hEiNz

Astrein, endlich mal eine für die Xbox. Bin gerade reingekommen :grins:

hawksfan

Für die xbox hab ich jetzt mal ne Liga eingerichtet

german oldies

wer mag kann gerne joinen, würde mir Spass machen mit Tributeforenmitgliedern gm connect zu zocken. Allerdings erwarte ich etwas Rücksichtnahme  :zwinker: altersbedingt sind meine Spielfähigkeiten begrenzt.

wer also ein Opfer sucht......