Onlineliga sucht Mitspieler

Begonnen von IHL, 20. September 2012, 20:03:34

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: IHL am 21. September 2012, 12:25:06
Zitat von: ACDCseit1973 am 20. September 2012, 20:13:13
Gibt echt keine Liga in der die Pens frei sind. :heul:

Scheinen begehrt zu sein ;) Aber ich denke bei uns findest du noch allerhand andere sehr interessante Mannschaften die du nach oben führen könntest ;)

LG
Denke ich auch, aber da ich in 3 EHM Ligen bin, hab ich schon genug um die Ohren, daher würde ich mich nur einer weiteren Liga anschließen, wenn auch auch die Pens frei sind. ;)

IHL

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. September 2012, 20:13:13
Gibt echt keine Liga in der die Pens frei sind. :heul:

Scheinen begehrt zu sein ;) Aber ich denke bei uns findest du noch allerhand andere sehr interessante Mannschaften die du nach oben führen könntest ;)

LG

ACDCseit1973

Gibt echt keine Liga in der die Pens frei sind. :heul:

IHL

Hallo liebe Eishockeyfreunde!

Mit dem Release von NHL 13 und dem neuen Modus GM Connected haben wir eine eigene Onlineliga für die Playstation 3 eröffnet. Wir sind noch keine so große Runde, aber wir würden uns freuen, wenn wir bald einen buntgewürfelten Haufen Online-Hockeyspieler zusammen hätten, um dann in die Saison zu starten! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Anfänger oder eingefleischte Hockeycracks seid. Bei uns seid ihr alle willkommen!

Wer Lust hat, sich unsere Liga mal anzuschauen, der kann gerne bei

http://ihl-online.de.tl/ vorbeischauen oder direkt im Forum bewerben: www.ihl-online.forumprofi.de

(Wundert euch bitte nicht über den spartanischen Auftritt. Die Liga gibt es erst seit gestern, aber es wird mit Hochdruck gearbeitet   )

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf dem Eis wieder