Hauptmenü

Motörsport

Begonnen von evil.hEiNz, 06. Oktober 2012, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Geht mir genauso, Online bin ich ne absolute Null und meistens tu ich mich auch gegen die KI schwer. Ist aber besser geworden, seit ich ein Lenkrad hab :grins:
Wie gesacht, wenn sach bescheid, falls du mal ein paar Runden drehen willst (so trainingsmäßig halt, just for fun), wär bestimmt ne fetzige Angelegenheit :up:

Saubermann

Zitat von: evil.hEiNz am 07. Oktober 2012, 04:25:42
Vermutlich nicht :D
In welchem Spiel bist du da langgeheizt? Ich hätte rFactor und GTR2 zur Auswahl, falls du mal auf ne Session Bock haben solltest  :grins:
Ich war immer bei rFactor unterwegs - nicht erfolgreich aber selten :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Vermutlich nicht :D
In welchem Spiel bist du da langgeheizt? Ich hätte rFactor und GTR2 zur Auswahl, falls du mal auf ne Session Bock haben solltest  :grins:

Saubermann

BAthurst ist schon geil, bin selber die Strecke ein paar Mal am Rechner gefahren.
In Europa wäre das Ding wohl nicht mehr durchzusetzen :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Ich erzählte Unfug - 1.30 Uhr geht's los. Trotzdem werd ichs mir angucken :headb:

evil.hEiNz

Um nicht dauernd den F1-Thread vollzuspammen dachte ich, ich mach mal einen gesonderten Thread auf.
Willkommen also im Heinz'schen Vollgas-Abteil - wo der Benzingeruch herrscht und Reifenquietschen zum guten Ton gehört :grins:

Falls es interessiert, heute läuft das Bathurst 1000 der V8 Supercars (klasse Serie, macht richtig Spaß), das wohl wichtigste Rennen im Raum Australien/Ozeanien auf einer der allergeilsten Rennstrecken der Welt. Und weil das eine fanfreundliche Serie ist, gibt's auf dem Youtube-Channel einen Livestream: http://www.youtube.com/user/V8SupercarsOfficial
Start ist um 22.30 Uhr, also ne gute Dreiviertelstunde noch.

Wenn ihr also ca. sechs Stunden Zeit habt, zieht's euch rein - lohnt sich :grins: