Hauptmenü

Motörsport

Begonnen von evil.hEiNz, 06. Oktober 2012, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Viel zu untalentiert :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Verdammich  :grins: Woran scheitert's?

Saubermann

Fahren tu ich nich selbst :grins: Nur Kommentieren

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Stimmt, da hab ich gerade gar nicht dran gedacht.

Um mal wieder zu den angenehmeren Sachen zu kommen: Wer war hier noch gleich in rFactor unterwegs? Ich glaub ich hab schonmal gefragt, aber so einer kleinen Session wär ich immer noch nicht abgeneigt :grins:

Saubermann

Allgemein ist im Sport der Wurm drin :disappointed: man denke nur an Pelss und Co....in der Ukraine ist dazu noch eine Biathletin erstochen worden usw usw

evil.hEiNz

Dazu noch der Streckenposten in Kanada bei der Formel 1 vor kurzem - irgendwie ist gerade der Wurm drin.

Saubermann

http://www.motorsport-magazin.com/vln/news-171863-wolf-silvester-bei-vln-lauf-verstorben-gesundheitliche-probleme-moegliche-ursache.html

Auch bei der VLN gab es einen Toten: der zweifache Champion Wolf Silvester verstarb gestern während der 44. Adenauer Simfy Trophy an einem Herzinfarkt am Steuer.

evil.hEiNz

Ich war die ganze Zeit am Überlegen, woher ich den denn kannte. Irgendwann hat's dann gedämmert, er ist mit Greg Murphy die Bathurst 1000 gefahren.
Das zeigt mal wieder, dass der Sport nie völlig sicher sein kann.

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 22. Juni 2013, 19:02:36
Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit nach Hause, schmeißt Eurosport an und erfährt, dass Allan Simonsen nach einem Unfall in der dritten Runde gestorben ist. Der erste Tote im Rennen seit Jo Gartner 1986. :disappointed:

Und der erste insgesamt seit 1997, als Enjolras in der Quali starb.

Echt sehr schockierend :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit nach Hause, schmeißt Eurosport an und erfährt, dass Allan Simonsen nach einem Unfall in der dritten Runde gestorben ist. Der erste Tote im Rennen seit Jo Gartner 1986. :disappointed:

J.Sakic

ZitatSieger der Herzen: Nino de Angelo! Keine Ahnung wie lange der seine Felge in den Dreck gebort hat.

Fand ich auch super genial das diese Kiste nicht schlapp machen wollte
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Matador

Naja ich finde The BossHoss auch nicht schlecht. Da gab es in letzter Zeit doch schon miesere Auftritte. Jop wirklich das beste was Raab bisher geschaffen hat. Und es gab ja wohl wieder mal einen Sieger der Herzen: Nino de Angelo! Keine Ahnung wie lange der seine Felge in den Dreck gebort hat.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

evil.hEiNz

Zitat von: El Matador am 14. Oktober 2012, 13:35:46
Gestern war es mal wieder so weit, die alljährliche TV Total Stock Car Crash Challenge fand statt. Wieder mal eine einfach nur unterhaltsame Zerschrottung von alten Autoperlen. Wer hat noch zugeschaut?
Meinereiner. War mal wieder ganz fetzig. Meiner Meinung nach ist das das beste TV-Total-Event :grins:
Allerdings sollten die da mal wieder ordentliche Bands hinholen (gut, Slash war natürlich geil). Kann man sich ja nicht mehr anhören teilweise.

Sabres90

Zitat von: El Matador am 14. Oktober 2012, 13:35:46
Gestern war es mal wieder so weit, die alljährliche TV Total Stock Car Crash Challenge fand statt. Wieder mal eine einfach nur unterhaltsame Zerschrottung von alten Autoperlen. Wer hat noch zugeschaut?

Ich habe mir heute morgen lieber die Zerschrottung von Button und Rosberg angeschaut :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg