(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2007 09:47
Wahrscheinlich freust du dich mehr auf den 13. April, auf Spiel 2!  :augenzwinkern:
Nee, bestimmt nicht, am Freitag den 13. ...  :disappointed:

@Turco: Dallas ist also von den Refs ben8eiligt worden?  :confused: Nich' im Ernst, nich' ...
Es waren einige Entscheidungen dabei, die für meinen Geschmack zu keinlich waren, und das auf beiden Seiten.
Aber der einzige wirklich krasse Fehler war der Non-call gg. Robidas nach dem Check gg. Burrows.  :effe:
Ob man das nun 'Checking from behind' oder'Boarding' nennt, 2 min. hätten es allemal sein müssen.
Was Robidas' Leistung angeht, bin ich ganz deiner Meinung, nur dass ich 'mies' mit s schreibe.  :devil:   ;D  
Der war in Frankfurt gut aufgehoben - wer hat ihm einen NHL-Vertrag gegeben?  :pillepalle:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Sach bloss du hast nicht gewusst, dass die Refs in Van immer geschmiert werden und Team1040 einer der Hauptsponsoren dafür ist.  :lachen:  :D:
[/b]
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

bah...eigentlich wollte ich mich ja nit beschweren, aber jetzt sagen sogar die Vancouver-Fuzzies von TEam1040 dass Dallas von den Refs gescrewed wurde. Das pissst mich jetzt schon an  :motz:  :D:

Gast

Wow, was für n Spiel.. Ich denke das die nächsten Spiele nich mehr so lang dauern werden :augenzwinkern:  :D:

Gast

Ich hab die ersten beiden Tore der Nucks nicht gesehen! Die treffer 3 und 4 waren aber wirklich glücklich, beim 3. ein klarer Wechselfehler aber den könnte er auch halten und der 4. ein wirklich glücklicher Abpraller! Allerdings hat Turco auch mal einen sehr gefährlichen Ausflug hinters Tor gemacht, welcher fast mit einem Gegentor bestraft wurde.

Walzy

so...kleines Dallas-Fazit muss noch sein ^^

jetzt im Nachhinein ist die OT-Niederlage zwar etwas frustrierend, aber dass man überhaupt immer wieder ran kam, bzw Ausgleichen konnte, war schon ein gutes Stück arbeit.
Ich frag mich aber ehrlich mal, wann diese Serie von Eigentoren, Bad Bounces und Brainfarts endlich mal ein Ende findet..alleine heute ja wieder 3.
Turco mit nem soliden Spiel, definitiv besser als seine letzten 10 Playoffspiele :D:. Wirklich Schuld kann man ihm an keinem der Tore geben, aber andererseits könnte auch auch ruhig mal sowas rausfischen.
1.- ohne Chance, Sydor kickt den Pass durch den Crease an ihm vorbei ins Tor
2.- ziemlich gut gescreent
3.- Daley hat die Übersicht verloren, spielt den break-out pass direkt in den Stock von Naslund, der das ding versenkt. Die Nucks hier aber eigentlich mit nem Wechselfehler ^^
4.- so ein lucky Bounce fällt Smolinski aber auch nur alle 3 Jahre mal vor die Kelle...
5.- hat man schon gemerkt, dass die Aufmerksamkeit langsam nachlässt, und die defensive Coverage nicht mehr stimmte.

Robidas fand ich heute ganz mieß, könnte durchaus sein, dass Grossman im nächsten Spiel aufgestellt wird.
Die Series könnte auch zu ner interessanten Materialschlacht ausarten....2-3 Leute haben die Nucks ja heute verloren. Im Normalfall wünsch ich ja niemanden eine Verletzung, aber Cooke hats auch nicht anders verdient. der Knie-check gegen Nagy bei dem er sich verletzt hat, war mindestens der 3. im Spiel, hoffentlich hats da bei ihm ordentlich geknackt -.-
ansonsten hat Burrows eventuell ne leichte gehirnerschütterung zugezogen und Kesler's fingerchen werden sicherlich auch nochmal geröntgt.

Unter Strich sag ich einfach mal, dass Luongo zwar mehr schüsse gehalten hat, aber auch 3 sehr fragliche Schüsschen (bis auf das 2.) reinkullern hat lassen. Und die Niederlage geht auch in Ordnung, wenn man seine Chanden nicht nutzt und stattdessen Luongo anschießt.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2007 09:42
Freu ich mich nun mehr über den Sieg oder darüber, endlich schlafen zu können?   :D:

Wahrscheinlich freust du dich mehr auf den 13. April, auf Spiel 2! :D:  :augenzwinkern:

Nebenbei: Luongo machte 72 Saves. Über Beschäftigung braucht der auch nicht klagen... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Freu ich mich nun mehr über den Sieg oder darüber, endlich schlafen zu können?   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Gott sei Dank! Jetzt kann ich in Ruhe "arbeiten"...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Na endlich können wir an Spiel 1 auch 'nen Haken machen... :schnarch:

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Cookie La Rue

YIHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :headb:

Mann, Mann das ging schon langsam an die Nerven. Scheissegal ob high-, low- oder no-scoring, glücklich oder nicht, ein Sieg ist ein Sieg.  :D:

Konnte noch nicht mal laut rumbrüllen, hab' aber die siebenfache "stille" Säge gemacht....

Schöner Geburtstag für Trevor Linden und Alexandre Burrows, die "Feier" ging ganz schön lang.

Vor allen Dingen für die Moral wäre es fatal gewesen ein Heimspiel so zu verlieren, nach all dem Kampf und der Mühe, die in dieses Spiel gesteckt wurden.

ZitatGott sei Dank! Jetzt kann ich in Ruhe "arbeiten"...
Ist das beamtendeutsch und heisst schlafen ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Vancouver siegt, Henrik Sedin hat getroffen. :huldigung:  :clap:  :headb:

Aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

ZitatMal ernsthaft: Spielen die solange weiter, bis nur noch die Goalies halbwegs gerade laufen können? Oder gibts da sowas wie nen "Notfallplan", nachdem nach 12 Dritteln Penalty geschossen wird, oder so?

Meines Wissens nach gibt es so einen "Notfallplan" nicht.
Aber sieh es mal so,evt. kannst Du nach der Arbeit den Schluß noch live anchauen. :D:

Edit:Schaffst Du nun doch nicht mehr....Glückwunsch

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 12.04.2007 09:05
Mal ernsthaft: Spielen die solange weiter, bis nur noch die Goalies halbwegs gerade laufen können? Oder gibts da sowas wie nen "Notfallplan", nachdem nach 12 Dritteln Penalty geschossen wird, oder so?  :gruebel:

Theoretisch spielen sie solange Overtime, bis Turco oder Lungo das Ding aus Müdigkeit selber reinschmeißt. :D: Penalty ist ja abgeschafft...!
Aber ich denke, irgendwann wird es ihnen zu blöd und brechen ab. Dann werden sie wohl in ein Penaltyschießen übergehen.
Meine Meinung. ;D

martinf112

Mal ernsthaft: Spielen die solange weiter, bis nur noch die Goalies halbwegs gerade laufen können? Oder gibts da sowas wie nen "Notfallplan", nachdem nach 12 Dritteln Penalty geschossen wird, oder so?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...