(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, als Maskottchen ist Lindros offenbar wirklich gut! Und als grinder auch...  :D:

Gast

Hut ab, Dallas!
feine leistung, nach 1-3 nochmal zurückzukommen  :up:

Gast

Spiel 7 notwendig, wer hätte das noch gedacht? Das Momentum sollte jetzt bei Dallas liegen.

Hoffe nur, dass Morrow und Zubov spielen können!

Walzy

wow...die kanadischen Teams waren wohl in beiden Samstags-spielen hauptsächlich auf cheap shots aus...

so, Lindros hat mir in beiden Spielen recht gut gefallen. Beide Spiele gehören wohl in seine top5 seit ende November :D: Ist sich auch für ne reine Grinder-rolle nicht zu schade.
War auch ganz schockiert, als ich gehört hab, dass das Spiel am Donnerstag sein erstes Playoff-Spiel seit dem Stevens Hit 2002 war °_°

Tore durch Modano (endlich) bei nem 5on3 PP und Halpern nach nehm fehlpass von Ohlund.

Refs waren heute auch nicht sonderlich pralle. Gut insgesamt war es nicht so schlimm, aber der non-call gegen Ohlund als er Lundqvist in die Bande smashte ist eigentlich ein klares boarding. Und da auch ordentlich Blut da war ist das normalerweise major + gm.
Aber das war ja nicht alles was sie nicht gesehen haben. In nem PP gegen Ende des Spiel kommt Burrows zu Morrow und gibt ihm nen zweihändigen slash gegens Bein. Kein Call der Refs und Burrow verpisst sich auf die Bank. Morrow kann mit dem Bein erstmal gar nix anfangen und hoppelt auf einem zurück zur Bank, geht dabei Richtung Burrows um ihm die Meinung zu geigen, aber der Irre Cowan versucht dann natürlich von der Bank aus nen Brawl zu starten.
Aber auch das war immer noch nicht alles, nach ende des Spiels slasht Green Ott, dann ein bisschen facewashing zwischen den beiden und es war fast vorbei. Aber da ja das Spiel vorbei war, kommt natürlich auch der irre Cowan wieder aus der Penalty Box und was macht er ? richtig, geht auf Ott los und punsht ihn. Da waren sich die Kommentatoren von CBC und VS aber auch einig, dass man Burrows wohl recht wahrscheinlich nicht in Game 7 sehen wird.
Bleibt jetzt zu hoffen, dass Morrows Bein soweit ok ist, und Burrows vielleicht nur nen Nerv oder so getroffen hat.
Zubov hat man auch verletzungsbedingt verloren, allerdings hört es sich jetzt so an, als hätte man ihn im 3.Drittel nur vorsichtshalber geschont und er wohl nächstes mal wieder dabei ist

Cookie La Rue

Zitatoli70 schrieb am 21.04.2007 20:17
Wenn es so ist dann kann ich ins Bett gehen.
Hey, du kannst doch nicht beim wichtigsten Spiel des Jahres einfach ins Bett gehen.  :augenzwinkern:

Wenn du Probleme mit live streams hast, hör dir doch den Mist wenigstens im live internet radio an.  :headb:

Also vor 7 oder 8 Jahren gab's sowas (speziell Canucks !) fast nur über Net Radio hier.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

oli70

Zitatmartinf112 schrieb am 21.04.2007 19:57
ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2007 19:43

Die wissen das schon, zeigen aber zeitversetzt erst Calgary um 1 Uhr (Spielbeginn 21 Uhr) und dann die Canucks zeitversetzt um 4 Uhr.  :augenzwinkern:

ps: Und Roberto ist bei Startrek Mr. Spock.  :D:
Im Ernst, oder steigen die dann live ein, wenn das Vorspiel rum ist?

Also das war doch letzte Woche auch schon so. Da hätte man anstatt der beiden Aufzeichnungen
TB-NJ live zeigen können. Wenn es so ist dann kann ich ins Bett gehen. Aufzeichnung schaue ich
mir in der Nacht nicht an. :wand:

Cookie La Rue

Nö, ich denk' mal komplett zeitversetzt. (Editsche: Das Vorspiel ist schon gegen 0:00 Uhr zu Ende (ohne OT).  :augenzwinkern: )

Bin auch in der Zwickmühle, denn mein Brüderchen hat einen free entry in seinem Saddledome ausgerufen und es kommen auch gewisse Typen aber ich glaub' ich kann das nicht erwarten und muss vorher im Internet richtig live schauen.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2007 19:43

Die wissen das schon, zeigen aber zeitversetzt erst Calgary um 1 Uhr (Spielbeginn 21 Uhr) und dann die Canucks zeitversetzt um 4 Uhr.  :augenzwinkern:

Im Ernst, oder steigen die dann live ein, wenn das Vorspiel rum ist?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatMöge die Macht mit uns sein... ach nee, die war ja immer auf Seiten der Rebellen!
Wir sind schon zu alt für Rebellion.  :D:  :lachen:

ZitatAlso ich hoffe mal das NASN das noch merkt das um 2 Uhr gespielt wird und nicht erst um 4 Uhr.

Jake The Rat

Mit Star Wars kann ich nix anfangen, ich bin mehr Trekkie.  :D:
Und da entspricht Dallas Cardassia, und Modano ist Gul Dukat.  :devil:  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oli70

Also ich hoffe mal das NASN das noch merkt das um 2 Uhr gespielt wird und nicht erst um 4 Uhr.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2007 18:37
Noch 7,5 Stunden bis zum nächsten Showdown.  :D:

Zur Einstimmung hab' ich das hier gefunden:

Wird es heute Geschichte, dass die bösen imperialen Truppen der Canucks die Sternengalaxie endgültig vernichtet ?  :lachen:

Go Canucks Go
Möge die Macht mit uns sein... ach nee, die war ja immer auf Seiten der Rebellen!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Noch 7,5 Stunden bis zum nächsten Showdown.  :D:

Zur Einstimmung hab' ich das hier gefunden:

Wird es heute Geschichte, dass die bösen imperialen Truppen der Canucks die Sternengalaxie endgültig vernichtet ?  :lachen:

Go Canucks Go

Cookie La Rue

ZitatPreds schrieb am 20.04.2007 09:58
b) Hmmmmm, würde sagen es zeigt auch die Limitiertheit beider Teams in der Offensive. Ich habe jetzt zwei Spiele gesehen und eins ist mal klar: wenn man die Sedins an der kurzen Leine hält haben sie Probleme und - Luongo hin oder her - gegen ein offensiv stärkeres Team machen sie so die Grätsche.
Dallas mangelt es daran genauso .. bissi Morrow .. bissi Modano .. bissi wenig
Ja und nein.

Welcher Spieler hat an der "kurzen Leine" keine Probleme ? Selbst Modano könnte mehr machen, wenn er mehr Platz hätte.  ;D

Ich glaube, dass die offensive Limitiertheit sehr mit der Einstellung bzw. Spielsystem beider Teams zusammenhängt.
Die Stürmer verrichten sehr viel Defensivarbeit, was natürlich dazu beiträgt. Ein offensiv stärkeres Team, dass dabei Abwehraufgaben "vergisst" kann dabei leicht ins offene Messer laufen und selbst die Grätsche machen.

Also ich traue es Dallas als auch Van zu, die Offensive der Ducks oder Sharks zu limitieren.

Gast

Yeyy, na das ist doch mal ein Aufsteller  :up: Nun stehts nur noch 3:2 und auch das nächste Spiel geht an die Stars :blll: das wär doch was  :cool: