Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Smith und Dubby hören sich doch schonmal sehr gut an... Der Stammposten wird dann wohl an Smith gehen, da Dubby bei den Oilers dieses Jahr doch teilweise eher schwankende Leistungen gezeigt hat.  :grins:

Aber was ist denn eigentlich mit Brodeur??? Jetzt, wo New Jersey aus den POs draußen ist, könnte er die Chance nutzen und endlich den Weltmeistertitel in Angriff nehmen (der einzige, der ihm noch fehlt), und dann als erster Goalie in der Geschichte des Eishockeys in den Triple Gold Club einziehen  :huldigung: :huldigung:

Zitat von: Saubermann am 28. April 2013, 13:15:52
Heißt der nicht Garnett? :gruebel:
jo..sorry, vertippt.. :schaem:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Smith/Dubnyk is dann durchaus ok ... erst gestern hab ich mal nachgedacht wer da neben dubnyk nocht kommt ... mir fiel da komischerweise sofort Smith ein ... jez wird's aber erst spannend, wenn die Defender nennen . da gibs ja erst 2 ... webeeeeeeeer  :heart:

Saubermann

Zitat von: #500 am 28. April 2013, 13:08:50
Team Canada hat folgende Goalies nominiert: Smith (PHO), Dubnyk (EDM) und Gernett (Traktor/KHL)
Heißt der nicht Garnett? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Team Canada hat folgende Goalies nominiert: Smith (PHO), Dubnyk (EDM) und Gernett (Traktor/KHL)

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. April 2013, 11:57:58
auf jeden - stammer, giroux und die beiden staals in einem Team is schon mal ne ansage  :headb:
Sogar MSL wurde gefragt. Aber MSL musste absagen. Der Grund ganz einfach seine "bessere hälfte". Die sie meint, in seinem Alter ist man einfach zu alt für eine WM, da man sich in seinem alter besser um die Familie kümmert. Nun solange sie das nicht zu ihm wegen der NHL sagt, soll mir das recht sein....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Da weiß ich doch schon, welches Team ich so verfolgen werde. Blöd ist nur (wie jedes Jahr), dass ich kein Sport 1 hab und so irgendwelche Internet-Streams benutzen muss :zunge:

parise

auf jeden - stammer, giroux und die beiden staals in einem Team is schon mal ne ansage  :headb:

Decki

Canada hat ihre ersten 13 Spieler für die WM bekannt gegeben! Sieht schon mal ganz gut aus das Team

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=421687
Moves like Jagr

El Kabong

Ich muss auch sagen das wir in der bessere deutsche Goalies haben als Zepp. Berlin ist nicht wegen Zepp Meister geworden, sondern mit Zepp.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Zitat von: oilersboy am 27. April 2013, 01:12:52
Was die Goalies angeht, wäre alles ausser Zepp, Endras und aus den Birken ein absoluter Witz, vor allem da ja Reimer jetzt auch noch verletzt ist.

Nominierung von baxmann ist absolut gerechtfertigt. top Saison gespielt, einer der besten Defensiv verteidiger der Liga..
Über Baxmann mag man ja noch streiten können, aber Zepp? Sorry...da hätte ich sogar Pätzold noch eher gesehen.

Zitat von: oilersboy am 27. April 2013, 01:12:52
Ich finde es schade das Sturm und Alex Weiß nicht dabei sind. Ich hätte gerne die Kölner reihe um die beiden plus Schütz bei der WM gesehen
Ich auch aber Sturm wollte ja nicht. Aber warum Weiß nicht dabei ist, wird wohl das Geheimnis von Cortina sein

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Was die Goalies angeht, wäre alles ausser Zepp, Endras und aus den Birken ein absoluter Witz, vor allem da ja Reimer jetzt auch noch verletzt ist.

Nominierung von baxmann ist absolut gerechtfertigt. top Saison gespielt, einer der besten Defensiv verteidiger der Liga..

Ich finde es schade das Sturm und Alex Weiß nicht dabei sind. Ich hätte gerne die Kölner reihe um die beiden plus Schütz bei der WM gesehen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

So kann man das auch sehen...
aber warum nimmt man nicht jetzt im Tor Endras, Ausdenbirken (die wohl aktuell stärksten Goalies) und den jungen Treutle mit? Nee es wird wieder diese Blinse auf Kufen namens Zepp :disappointed:

Ist doch gut, wenn er schwächere Spieler mitnimmt. Dann ist er schneller weg.  :grins:

Stormrider1984

Das Zepp dabei ist kann ich auch nicht verstehen und Baxmann genau so wenig. Gerade im Goalie Bereich haben wir genug gute Spieler zu bieten, da muss ein Zepp der momentan sehr mittelmäßig hält nicht mit zur WM fahren.